Vorwort

66 11 7
                                    

Hallo! Schön, dass du hier vorbei schaust.

Es wird Zeit, deiner Seele Ruhe zu gönnen. Und hier bist du richtig! Jeder ist hier willkommen und hat Liebe verdient.
Komm ruhig her, setz dich und entspann dich. Nimm dir ein paar Minuten Auszeit und lese jeden Tag eine Ermutigung.

Du bist wertvoll! Perfekt wie du bist. Daran möchte ich dich erinnern.

Mir ist wichtig, dass wir diese Reise gemeinsam antreten. Die Reise zur Selbstliebe und Selbstschätzung.

Du musst es nicht alleine tun. Suche dir eine Vertrauensperson, wenn nötig.

Wenn du seelisch belastet bist oder dunkle Gedanken sich in dir breit machen, suche bitte professionelle Hilfe. Mir ist dein Wohl wichtig.

Lass dich bitte nicht abschrecken, wenn Bibelverse die Impulse zieren. Mein Glaube hilft mir, durch dieses Leben zu gehen und dir diese Liebe weiterzugeben, die ich von Jesus erfahren durfte.

Nie und nimmer möchte ich jemanden meinen Glauben aufzwingen oder belehren. Es geht darum, deine Seele zu heilen und sich um dich zu sorgen. Tue mir den Gefallen und wage ein Blick hinein, lasse die Worte der Ermutigung auf dich wirken und Urteile erst später.

Oft stelle ich auch Fragen, die du mir nicht beantworten musst. Sie sind an dich selbst gerichtet, damit du ehrlich darüber nachdenken kannst und Klarheit über deinen eigenen Seelenzustand bekommen kannst.

Wenn dir was auf dem Herzen liegt, habe ich immer ein offenes Ohr für dich. Du musst dich nicht schämen oder Angst haben, ich verurteile niemanden.
Gott liebt jeden einzelnen und hört jeden. Also kannst du auch mit ihm sprechen. Gerne kann ich es auch für dich tun.

Falls du ein bestimmtes Thema in einem Kurzimpuls angesprochen haben willst, kannst du es mir gerne mitteilen.

Meine große Inspiration ist Déborah Rosenkranz. Sie hat auch gelernt, sich selbst zu lieben und zu schätzen. Sie hat Wunder erlebt und Tiefen durchschritten.
Wenn du täglich eine Email ,,Wunder für jeden Tag" mit inspirierenden und ermutigende Worten von ihr bekommen möchtest, schaue doch mal hier vorbei: www.einwunderfürjedentag.de

Hier soll ein Ort sein, wo wir ehrlich unsere Meinungen und Ansicht aussprechen können. Ich möchte niemanden angreifen und toleriere jeden. Das soll bitte auf Gegenseitigkeit beruhen. Kommentare sowie Anregungen sind erwünscht, aber bitte nichts Beleidigendes, jedem gegenüber. Nobody is perfekt, nur Jesus. Wenn du Fehler findest oder Unstimmigkeiten mit der Bibel siehst, sag mir unbedingt Bescheid!

Falls du Fragen hast, eine anderer Ansicht bist oder Trost brauchst, bin ich privat oder über die Kommentare erreichbar.
Denn keine Fragen sind zu groß und keine Probleme zu klein.
Natürlich weiß ich nicht immer die richtige Antwort, doch mit Gottes Hilfe werde ich mein Bestes tun.

Fange mit dem heutigen Datum an.
Ergreife meine Hand und gehe mit mir auf eine wundervolle Reise zur Selbstheilung.
Wir sind wertvoll. DU bist wertvoll und geliebt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Königskinder - perfectly imperfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt