2.

399 16 21
                                    

Remus

Nach dem Kuss gestern, stürmte Sirius wieder rein und liess mich draussen stehen. Als ich verwirrt wieder hoch ging, war er wieder am feiern als wäre nichts gewesen.

Ich jedoch verabschiedete mich und ging hoch in die Schlafsäle und versuchte zu schlafen. Es endete damit, dass ich, mit einem komischen Gefühl im Magen, nur an die Decke starren konnte.

Weshalb hat er mich geküsst? Und wieso bei Merlins Bart verhaltet er sich so komisch? Hat er überhaupt gecheckt, dass wir uns geküsst haben?

Ich welzte mich zur Seite.

Weshalb muss ich auch einen Crush auf Sirius fucking Black haben und als wäre das nicht schon genug, war er noch mein bester Freund!

Als ich meine Gefühle für ihn zum ersten Mal eingestanden habe war ich im 5. Schuljahr, doch ich hatte schon vorher unterbewusst Gefühle für ihn gehegt. Das schwierigste war jedoch mir einzugestehen, dass ich schwul bin. Ich hatte noch nie ein Crush auf ein Mädchen, da waren immer nur Jungs und ich hatte es gehasst. Nicht dass ich etwas gegen Schwule habe, ich habe nur Angst, dass meine Familie mich nicht mehr lieben wird und dass meine Freunde es ekelhaft finden. Sie wissen bis heute nichts davon und das soll auch so bleiben.

Ich war mir auch zu 100% sicher, dass Sirius hetero ist. Da er immer wieder mit Mädchen flirtet und somit ein Mädchenschwarm ist.

Ich verstehe es, er sieht ja auch nicht schlecht aus. Mit seinen schwarzen lockigem Haar, welches ihm bis zu den Schultern reichen, seine Tatoowierungen und die Muskeln. Oh Merlin, mit denen sieht er aus wie ein Gott. Ich muss gestehen ich starre manchmal ein bisschen auffällig wenn er sich umzieht, aber sorry wenn er so gut aussieht.

~

Wie erwartet hatte ich nur paar Stunden Schalf und so sass ich jetzt übermüdet in Magischekünste.

Ich blickte mich in der Klasse um und alle Griffindors sahen ebenfalss sehr mit genommen aus. Ich weiss nicht wie lange sie noch gefeiert haben, doch als ich schlafen ging war es kurz nach eins. Vielleicht haben sie auch gar kein Schlaf bekommen.

Ich drehte meinen Kopf nach rechts und meine Augen traffen auf Graue. Sirius riss ertapt seine Augen auf und schaute rasch auf sein Tisch, jedoch konnte ich noch sehen wie Röte in seine Wangen stieg.

Sirius

Er hat mein Starren bemerkt. Beschämt sah ich auf meinen Tisch und meine Wangen wurden ganz heiss. Ich weiss, dass ich mit ihm reden muss, wegen gestern, aber ich weiss nicht was sagen.

Vielleicht könnte ich einfach so tun als hätte ich wegen dem Alkohol alles vergessen?

Ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen: Ah hey Remus, wegen Gestern. Sorry das ich dich geküsst habe, ich weiss auch nicht ganz wieso. Vielleicht hege ich Gefühle für dich aber ich kann sie mir nicht eingestehen weil ich zu grosse Angst auf die Reaktion von dir und den Anderen habe...

Moment was?!

Oh Merlin... ich bin in Remus verliebt. In mein bester Freund. Scheisse das heisst ja ich... oh mann, er wird nie im Leben meine Gefühle erwiedern.

Ich habe wahrscheinlich mit dem Kuss unsere ganze Freundschaft zerstört.

Was wenn er auch auf mich steht, meldete sich eine leise stimme in meinem Kopf.

Pha genau, in einem Märchen vielleicht.

Aber er wollte doch, dass ich ihn küsse, oder? Und selbst wenn nicht, er hat den Kuss erwiedert. Oder war das nur Einbildung verursacht durch den Alkohol.

Ich blickte wieder vorsichtig zu Moony. Er hat sein Gesicht auf seiner Hand abgestützt und sah gedankenverloren nach vorne. Seine braunen Haare schimmerten im Licht und er sah so niedlich aus.

Seine honig braunen Augen waren so tief, dass man sich in denen verlieren konnte... warte was?!

Shit, er hatte mich schon wieder erwischt.

Remus

Er starrte mich schon wieder an. Ich muss einfach mit ihm reden, dann habe wir das für ein für alle mal aus der Welt geschaffen. Unsere Freundschaft leidet so oder so darunter und wer weiss vielleicht hat er auch Gefühle für mich?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wolfstar ☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt