>4 Wochen später<
Ich war auf dem weg zu Dennis. Als ich beim Krankenhaus ankam, kam mir schon eine Krankenschwester entgegen.
"Er wacht auf " sagte sie zu mir. Ich lief los rannte schon fast bis ich vor seiner Tür stand und öffnete sie vorsichtig. Ich sah wie sie ihm das Beatmungs Gerät aus dem Mund nahmen. Ich ging zu ihm und nahm seine Hand. Er öffnete die Augen und Lächelte mich an. ich war so glücklich, ich hätte ihm am Liebsten gedrückt aber ich habe es dann doch gelassen. Statt dessen küsste ich ihn auf die Wange.
"Hey" sagte Dennis mit kratziger stimme.
"Hey" sagte ich mit einem lächeln in der Stimme.
"wie geht es dir Babyboii ?" fragte ich ihn vorsichtig.
"Außer das mir mein Bauch aufgeschlitzt wurde, ich denke Gut " sagte er und versuchte zu grinsen hat es aber sofort gelassen und verzog Gesicht vor schmerzen. Ich drücke ihm einen kurzen kuss auf die Stirn. Dann fragte er:" sag mal wie lange war ich eigentlich weg ?" "Ungefähr 4 Wochen und die Ärzte meinten das du nicht mehr aufwachs." Antwortete ich ihm
"Na da haben die Ärzte sich wohl geirrt" sagte er mit einem gezwungenem lächeln. Ich konnte ihm ansehen das er schmerzen hat. Er rutschte ein stück so das ein stück vom bett frei ist. Dan nahm er meine Hand und zog mich in seinen Arm aufs bett. Es müsste doch anders rum sein, er müsste in meinen Armen Liegen, er hat doch die schmerzen. Ich kuschelte mich trotztem an ihn und genoss es. Man wie ich das die letzten vier Wochen vermisst habe!
DU LIEST GERADE
Was wenn nicht ? kostory
FanfictionMik und Dennis sind glücklich in ihrer Beziehung. Bis Mik von Dennis einen schrecklichen Anruf erhält...