Kapitel 5

666 28 2
                                    

Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und drückte ihn ganz dolle an mich.
"Mik. Ich hab dich ja lieb aber bitte zerdrück mich nicht." Sagst er lächelnd.
"Oh sorry tut mir leid", ich löste mich schnell wieder.
"Lass uns ins Bett gehen" schlug Dennis mit einem dreckigen grinsen vor. Ich wusste was er will.
"Dennis was ist mit deiner wunde?"fragte ich ihn besorgt. "Alles gut die hatte genug Zeit zum heilen." Sagte er schon fast flehend.
"Na gut aber sag wenn es nicht geht" meinte ich. Dennis nickte und küsste mich lange und Zärtlich.
"Wir wollten dich ins Bett" nuschelte ich in den Kuss. Ich bekam nur ein "egal" von Dennis. Er strich mit seien kalten Händen unter mein Pulli und zog ihn mir übern Kopf weg. Das gleich machte ich bei ihm, musste aber aufpassen das ich seien Wunde nicht berühre. Er drückte mich auf das Sofa, so das er die Macht hat. Er versehrte meine Brust mit küssen. Ich vergrub meine Hände in Seinen Haaren. Als er an bei meiner halsbeuge ankam saugte er sich fest und verpasste mit einen fetten Knutschfleck. Ich zog ihn an den Haaren hoch und küsste ihn. Wir verfallen in einen wilden Zungenkuss den ich gewann. Wie ich das vermisst habe. Er zog mir meine Hose aus, so das ich nur noch auf Boxer da lag. Das selbe tat ich bei denni nur das ich ihm gleich die Boxer mit auszog. Jetzt drückte ich ihn nach unten das ich oben liege. Ich spüre seine Erregung. Er greift in meine Haare und drückt meinen Kopf runter. Ich verstehe. Ich nahm ihn in den Mund und fing an zu säugen.
"Mik..." Keuchte Dennis. Ich machte schneller und hörte kurz bevor er kam auf.
"Warum...?" Fragte Dennis mich verwirrt. Ich grinste nur dumm. Er wusste was ich wollte.
"Da will auch noch jemand Spaß haben?" Fragte er und ich nickte schnell. Dann tat er das gleich bei mir doch er machte bis ich kam. Dann holte ich ihm eine runter bis er kommt. Irgendwann schliefen wir dann arm in arm ein.

Was wenn nicht ? kostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt