kapitel 4

903 46 3
                                    

Nach drei tagen durfte Dennis wieder nach hause . als wir zuhause ankamen legte Dennis sich erst  aufs Sofa . ich setzte mich neben ihm und er kuschelte sich an mich. ich legte meinen arm um ihm. er verzog sein Gesicht. er tat mit so leid. ich küsste ihn. dann viel mir die frage ein die mich die letzten vier Wochen sehr beschäftigt hatte. 

"Dennis?" fragte ich.

"Ja" sagte er knapp.

"Sag mal weist du wer dir das angetan hat ?" 

"Ja" sagte er wieder knapp. 

"Wer?!" fragte ich verdutzt, wieso hat er das den nicht schon lange gesagt?
"Ein Fan von dir "ich schaute ihn verwirrt an.

"Wie ist das dein ernst?!"fragte ich perplex.

"Ja. ich hatte ja den Nachtzug genommen da ich ja noch mit freunden im Kino war. Als ich dann vor der Haustür stand tickte mich jemand von hinten an , ein Mädchen ,  sie sah mich an und schrie > er gehört mir du hast ihn nicht verdient<, dann stach sie mir das Messer in den Bauch und schupste mich gegen die Laterne." erzählte Dennis mir mit zitternder stimme. ich möchte nicht das er wegen mir unter schmerzen leidet . Das ist nicht in Ordnung. 

"Dennis wir finden sie und sie bekommt ihr gerechte strafe. ich verspreche es dir" flüsterte ich fest entschlossen in sein Ohr.  

____________________________________________________________________________________

Es tut mir leid das so lange nichts kam. Ich hatte einiges zu erledigen aber da jetzt Ferien sind werde ich versuchen öfter hoch zu laden . 

Leni <3

Was wenn nicht ? kostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt