Die drei Kinder verabschiedeten sich von ihren Müttern und gingen dann zu einem hochgewachsenen Professor.
Narzissa sah ihren beiden Töchtern wehmütig und Bellatrix ihrer Tochter nachdenklich nach.
Dann sagte Bellatrix zu ihrer Schwester: ,,Sie interessiert sich nicht an den dunklen Künsten. Sie versucht es vor mir zu verbergen, aber ich merke es, wenn ich sie trainiere." ,,Du trainierst sie?" ,,Ja, in Selbstverteidigung. Schließlich ist sie eine Lestrange."Währenddessen führte der Professor die drei Kinder in eine der 4 Hütten, wo sie sich umsahen. Die Hütte war gemütlich eingerichtet mit Sofas und die hölzerne Wände verbreiteten ein wohliges Gefühl. Avira zählte 30 Kinder und Jida ließ sich auf ein Sofa fallen. Auf einmal verwandelte sich der Raum und Jida plumste auf den Boden, da die Sofas verschwanden. Auch die Holzwände legten einen Wandel ein und versteinerten.
Mehrere Kinder riefen ,,Au!".
Keiner wusste was genau passiert war, außer ein Mädchen mit braunblonden Haaren. ,,Die erste Prüfung. Wusstet ihr das nicht? Ein Licht muss leuchten, in der Dunkelheit, es muss strahlen und Hoffnung bringen, doch es muss wieder verschwinden und alles nehmen, was es einst gab." ,,Halt deine Klappe, Besserwisserin Dorina!" Ein Mädchen Dorina wie aus dem Gesicht geschnitten tauchte nun neben ihr auf.Im Dämmerlicht der Hütte fingen nun einige Kinder an zu flüstern.
Dorina sagte nun: ,,Gut, wenn es keiner macht, mach ich es! Lumos!"
Ein Licht funkelte auf und jetzt konnte man die ledrigen Tentakeln auf dem Boden erkennen, die sich um ihre Füße schlengelten.
,,Eine Teufelsschlinge!", rief Jida und erstarrte. Sie hatte schon viel über diese Pflanze gelesen und versuchte still zu bleiben. Neben ihr ertönten Schreie.Plötzlich wickelten sich die Schlingen bis zu ihrem Kopf und Jida holte noch ein letztes Mal Luft, bevor sie von den Schlingen begraben wurde.
DU LIEST GERADE
Fighting the dark
FanfictionJida-Bella Lestrange. Eine der 7 Erben, die die Castella Luany Zauberschule in Schweden retten müssen. Um die dunkle Herrschaft vollends zu besiegen, suchen Jida und ihre zwei Cousinen Amira und Avera nach den anderen Erben, denn nur zusammen können...