5

88 2 0
                                    

Wir schreiben noch eine ganze Weile bis ich und auch Sophia los muss zum Training. Ich mach mich also fertig also Haare, umziehen und dann gehst auch schon los. Das ist das erste Training nach der Winterpause und ich bin mal gespannt wie es wird, weil wir sollen wohl eine neue Spielerin bekommen. Als ich dann auch endlich am Trainings Gelände angekommen bin gehe ich in die Kabine wo ich auch schon auf die anderen treffe. Es sind noch nicht viele da aber ich bin auch heute echt früh da. Ich sehe mich um und sehe das bisher nur 4 Leute da sind also Marie, Marlene, Jule und Alex.
Ich: hey na wie waren eure Ferien?
Jule: Echt gut und deine?
Ich: Auch ganz gut. Ich hab gehört wir bekommen eine neue?
Alex: Ja hab ich auch gehört. Sie soll wohl von Gütersloh kommen
Ich: Warum wechselt sie denn zu einem Verein der viel weiter unten spielt. Ich kenn zwar jetzt auch eine die vom HSV zu Victoria Berlin gewechselt ist aber trotzdem
Marlene: Ja da gebe ich dir recht aber keine Ahnung vielleicht hat sie ja dort keine Spielzeit bekommen.
Ich: Ja dass kann sein wer weiß. Lassen wir uns mal überraschen und vielleicht ist sie ja ganz nett.
Wir reden noch solange bis das Training endlich los geht. Wir gehen auf der Kabine raus und gehen auf den Platz. Als wir ankommen sehen wir schon unsern Trainer Mark.
Mark: So Leute kommt mal bitte alle zusammen. Das ist eure neue Mitspielerin. Stell dich doch mal bitte vor.
?: Also meine Name ist Vivien aber alle nennen mich Vivi.
Mark: So dann können wir ja jetzt anfange. Bitte lauft euch ein paar runden warm. Heute machen wir ganz entspannt und am Ende des Trainings habe ich noch was mit euch zu besprechen.
Wir laufen und also warm und ich muss zugeben dass ich das warm laufen und die ganzen Dehnübungen echt nicht vermisst habe. Ich spiele lieber als diese ganzen Übungen zu machen aber das gehört einfach zum Fußball dazu aber es ist manchmal echt anstrengend aber gleichzeitig mag ich es auch irgendwie. Die neue scheint wohl ganz nett zu sein. Ich haben mich mit ihr zwar nur einmal kurz unterhalten aber sie scheint echt nett zu sein. Nach dem Training versammeln wir uns in einem Kreis.
Markt: So das Training verlief besser als ich es gedacht habe. Nach der Winterpause seid ihr bisher echt stark zurück gekommen. Macht weiter so. Und was ich noch ansprechen wollte ist dass Nele ihre Rolle als Kapitänin  abgibt und wir somit eine neuen Captain brauchen. Da du Aleyna die Co. Kapitänin bist würde ich sagen natürlich nur wenn's dir nicht ausmachen würde du unser neuer Captain bist.
Ich: OMG ja klar. Liebend gerne
Mark: So dann hätten wir das auch schonmal geklärt und Jule wärst du gerne die Co. Kapitänin?
Jule: Ja gerne
Mark: So dann hätten wir das ihr dürft gehen und vergesst nicht morgen ist um 17 Uhr Training.
Alle nicken und wir gehen in die umkleide und ziehen uns um. Ich muss sagen das Training war heute gut cool. Nachdem ich dann umgezogen war verabschiede ich mich und steige in das Auto meiner mum ein.
Mama: und wie war dein training?
Ich: Gut
Als wir dann endlich zu Hause angekommen sind gehe ich duschen. Nachdem ich dann fertig bin lege mich aufs Bett und checke meine Handy. Ich sehe das mir Lara geschrieben hat und dann antworte ich ihr gerade drauf. Dann gehe ich auf den Chat mit Sophia und frage sie wie ihr Training war.
Sophia: Echt gut und deins?
Ich: Auch echt gut. Wir haben auch eine neue Spielerin bekommen und sie scheint echt nett zu sein.
Sophia: Hört sich doch toll an. Von welchem Verein kommt sie?
Ich: Gütersloh
Sophia: Wie heißt sie weil kenne welche von dort?
Ich: Vivien
Sophia: ah ich glaube ich kenne sie heißt sie zufällig mit Nachnamen...
Ich: Ja glaub schon
Sophia: ist echt eine liebe und sie ist auch sehr nett
Ich: Freut mich zu hören. Habe mich zwar nur einmal mit ihr unterhalten aber sie scheint nett zu sein.
Sophia: Ist sie auch.
Wir schreiben noch eine ganze Weile und irgendwann lege ich das Handy weg und gehe schlafen da ich echt müde bin.

Die nächsten Tage sind wie jeder andere Tag auch. Schule, Training, schlafen, Schule, Training, schlafen. Nun ist Samstag und bin ich echt froh das Wochenende ist und ich mich ein wenig entspannen kann. Dieses Wochenende ist zum Glück noch kein Spiel aber dafür nächste Woche. Sophia und ich haben vor uns zu treffen. Wir wollen ins Kino und Barbie schauen denn der ist gerade erst rausgekommen. Ich mach mich also ein wenig schick und mach mich dann auf dem Weg zum Kino. Als ich angekommen bin warte ich kurz und dann kommt auch schon Sophia. Wir umarmen uns zur Begrüßung und gehen rein. Wir holen uns unsere Karten und holen uns Popcorn. Wenig später können wir auch schon in den Kino Saal. Wir setzen uns auf unsere sitze und quatschen noch ein wenig. Dann geht auch schon endlich der Film los. Ich bin echt mal gespannt, da der Film ja so gehyped wird. Im Laufe des Films schaue ich ab und zu zu Sophia und beobachte sie ein wenig. Klingt zwar ein bisschen weird aber das  ist mir egal. Als der Film unendlich zu Ende ist, gehen wir aus dem Kinosaal raus und gehen noch zu ihr nach Hause. Als wir bei ihr angekommen sind gehen wir in ihr Zimmer und ich muss echt sagen sie hat echt ein schönes Haus. Dafür, dass sie gerade hergezogen ist sieht das Haus sehr aufgeräumt aus und sieht ziemlich fertig aus. Wir setzen uns auf dem Bett und quatschen noch ein wenig. Irgendwann haben wir einen längeren Augenkontakt und unsere Gesichter kommen sich langsam näher. Wir sitzen da sodass nur noch ein Blatt Papier zwischen uns passen würde. Ich schaue abwechselnd in ihre Augen und auf ihre Lippen. Endlich schließt sich die Lücke zwischen uns und wir küssen uns. Ich mich sagen der Kuss ist echt schön  und intensiv. Der Kuss wird immer fordenern und nun liege ich auf ihr und wir küssen uns intensiv. Ich liege unter ihr und sie geht langsam an meinem Hals runter und verweilt da eine Weile. Ab und zu saugt sie ein wenig an meinem Hals was ich ein paar mal zum aufstöhnen bringt. Ich hoffe das das nicht  all zu laut war weil ihre Eltern sind glaube ich zu Hause. Sie geht langsam wieder hoch und müsste mich weiterhin intensiv und fordernd. Ich stöhne immer wieder in den Kuss hinein. Sie geht mit ihrer Hand unter mein Shirt was mich noch wahnsinniger macht und  dann geht sie mit ihrer Hand zu meinem Hosenbund aber ich nehme ihre Hand weg da ich noch nicht bereit bin. Wir machen noch eine Weile rum und dann lösen wir uns auch wieder voneinander.
Ich: Wow
Sophia: Da sagst du was
Ich: was war das gerade
Sophia: Ich weiß es nicht
Ich: Ich mag dich echt sehr gerne
Sophia: ich dich auch
Ich: Wenn du willst also vielleicht kommt das jetzt komisch aber vielleicht willst du es ja auch garnicht aber können wir es langsam angehen lassen weil du weißt...
Ich kann nicht zu Ende reden da Sophia auf mich zubekommt und mich küsst.
Sophia: hey beruhigt dich du brauchst nicht nervös sein und ja klar können wir das langsam angesehen lassen kein Problem
Ich: Ok. Ach und können wir es auch erstmal geheim halten bis auf Lara die es wahrscheinlich eh herausfinden wird
Sophia: Ja klar können wir machen
Ich: Ich muss jetzt auch langsam los. Meine Eltern warten bestimmt schon auf mich.
Sophia: Ja klar kein Problem. Sehen wir uns Montag oder willst du vielleicht morgen vorbei kommen und wir backen Kekse oder so und machen uns einen schönen Nachmittag?
Ich: Ja sehr gerne. Nur am Abend wollte ich mich eigentlich noch mit Lara, Clara, Emily und Maja treffen
Sophia: Kein Problem dann kommst du einfach früh vorbei und dann haben wir ja genügend Zeit.
Ich: oder du kommst mit, weil ich meine du gehört doch auch schon irgendwie dazu
Sophia: Meinst du?
Ich: Ja keine Ahnung es fühlt sich zu mindestens so an
Sophia: Frag sie aber bitte vorher
Ich: ja klar, mache ich jetzt sofort
Wir warten noch kurz auf die Antwort, und dann fahr ich auch schon wieder. Ich bin froh, dass sie alle einverstanden sind und ich füge sie in unsere Freundesgruppe hinzu. Zum Abschied gebe ich ihr noch einen Kuss und fahre dann nach Hause.

Meine Geschichte Where stories live. Discover now