Lily erhält ihren Brief mit nur 11 Jahren. Als sie in Hogwarts ankam, hatte sie sich nicht ganz darauf vorbereitet ihrem Bruder über den Weg zu laufen. Und was noch schlimmer ist, Harry weiß nichts von ihrer Existenz. Das erste Jahr nahm seinen Lauf und die vier Freunde, Harry, Hermine, Ron und Lily versuchten verzweifelt den Stein der Weisen zu finden. Bis dahin lief es gut zwischen ihrem Bruder und der jungen Potter. Erst in ihrem zweiten Jahr beginnt Harry sich die Frage zu stellen, ob er doch noch mögliche Verwandte hatte, denn nach einem Vorfall stellt sich heraus, dass Lily ebenfalls die Gabe besaß Pasel zu sprechen. Harry beschloss sein Schwester zur Rede zu Stellen und tatsächlich waren beide erleichtert, als sie sich endlich einander anvertrauen konnten. Doch für den Rest der Schüler blieb es nach wie vor ein Geheimnis. Während des zweiten Jahres begann Lily sich mit dem Erzfeind ihres Bruders, Draco Malfoy anzufreunden. Zum Bedauern des Trios. Diese Freundschaft blieb ebenso ein Geheimnis. Das dritte Jahr verbrachte die Potter nicht i Hogwarts, sondern in der normalen Mugglewelt, da ihre Eltern sich nicht mit dem berühmten Harry Potter auseinander setzen wollten. Doch so blieb es nicht lange, sodass Lily ihr viertes Schuljahr wieder in Hogwarts antrat. Durch ihr Auftreten zog sie die Aufmerksamkeit eines bestimmten Weasley Jungen auf sich. Zunächst waren alle ein wenig enttäuscht und sauer, dass sie ohne ein Wort verschwunden war, doch was war schnell vergessen. Aufgrund des trimagischen Turniers, bei dem schlussendlich auch Harry antreten musste, begegneten sie zwei anderen Schulen. Die Freundschaft mit dem jungen Slytherin vertiefte sich so sehr, dass viele dachten die beiden wären ein Paar. Auch Harry und Lily wurden oftmals zusammen erwischt und es entstanden Gerüchte. Doch auch diese wurden durch einen Unfall aus dem Weg geräumt. Schließlich konnte Lily den Weasley Zwilling für sich gewinnen und Harry überstand das Turnier mit einer großen Sorge: Lord Voldemort ist zurück!
DU LIEST GERADE
||Zwei Kinder, ein Schicksal - until tomorrow||
FanfictionFortsetzung von: Zwei Kinder, eine Vergangenheit Die Geschichte von Lily, Harry und Co geht weiter. Nicht nur das Quartett, ist älter geworden, sondern das Leben der 4 hat sich gewaltig verändert. Sei es die pinke Pest, ein Möchtegern Prinz, eine Fl...