Kapitel 2

19 1 0
                                    

Den beigefügten Satz von Alan über Vegas finde ich zwar etwas seltsam, zumindest aus seinem Mund, aber ich ignoriere das jetzt einfach mal gekonnt. „Weshalb seid ihr eigentlich hier her gekommen? Macht ihr einen Mädelstrip, oder...?", fragt uns Stu, nachdem wir alle einen ordentlichen Schluck aus unseren Gläsern genommen haben. „Wir feiern meinen Junggesellinnen Abschied! Ich werde nämlich in genau einer Woche heiraten!", antwortet Tabby sofort und hält den Vieren ihren Verlobungsring unter die Nase. „Das gibt's nicht.", antwortet Phil daraufhin lachend. „Unser Kumpel Doug...", erzeigt grinsend auf ihn, „...heiratet auch genau in einer Woche. Wir sind ebenfalls für seinen Junggesellen Abschied hier.", erklärt er uns. „Ist nicht wahr, wie cool ist das denn!?", stellt Mary fest, was wir alle mit einem Nicken bestätigen. „Darauf stoßen wir nochmal an, oder?!", gebe ich den Ton an, worüber ich mich ehrlich gesagt gerade selbst etwas wundere. „Vegas holt die alte Jess wieder aus dir raus, ich sag's dir.", entgegnet Claire daraufhin und zwinkert mit zu, woraufhin ich nur meine Augenbrauen zusammenziehe und nichts darauf antworte. Nachdem wir etwas Smalltalk mit den Jungs geführt haben, der aber nicht wirklich tiefgründig war, beschließen wir noch ein „Deck" höher zu gehen, auf den obersten Punkt des Caesars Palace. Die Dachterrasse mit der Bar hat nämlich quasi nochmal ein kleines Dach, auf das man hoch kann und wo sich auch gerade keine anderen Leute befinden außer uns. Wir haben uns reichlich Bier und Sekt mitgenommen, zudem hat Phil noch eine Flasche Schnaps aus der Bar mitgehen lassen. Da bin ich zwar jetzt nicht so begeistert von, aber da wir sowieso schon mit dem Alkohol trinken angefangen haben, kann ich jetzt ja auch noch ein bisschen damit weiter machen. Aber wirklich nur ein bisschen. Als wir oben angekommen sind, schmeißt Doug auf seinem Handy die Musik an und „Right round" von Flo Rida wird abgespielt.

Wir stehen gerade alle an den Zaun der Dachterrasse gelehnt, schlürfen unseren Sekt bzw. Bier und blicken über die blinkenden, leuchtenden Lichter von Las Vegas, als Alan uns eine Idee vorschlägt. „Wie wäre es mit ein paar Runden Wahrheit oder Pflicht? Was sagt ihr dazu, Mädels?", fragt er uns und wirft mir dabei ein Side-eye zu, das ich nicht wirklich deuten kann. „Alan, das ist vielleicht keine gute Idee, wir sind doch keine 16 mehr und....", redet Doug direkt auf ihn ein, doch meine Freundinnen unterbrechen ihn. „Also wir wären dabei!", quietschen Mary und Claire sofort, die bereits auch schon ganz gut angetrunken sind, wie wir alle mittlerweile. „Ich auch, warum nicht.", stimme ich sofort mit ein, Tabby und Jeannie sind auch einverstanden. Was soll dabei schon passieren? Wenn ich etwas nicht machen möchte, dann sag' ich das einfach und gut ist. Notfalls gehe ich eben aufs Zimmer, wenn uns die Jungs nur blöde Sachen fragen oder komische Aufgaben geben. Vielleicht wird es aber auch einfach ganz witzig und das möchte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. „Na gut, spielen wir Wahrheit oder Pflicht!", sagt Stu und legt eine leere Bierflasche auf den Boden, um sie zu drehen. Sie landet zuerst bei Tabby, die natürlich direkt mit „Pflicht" loslegt, wofür sich Stu etwas überlegen muss. „Hm...ich würde sagen, die zukünftige Braut und der zukünftige Bräutigam trinken drei Shots zusammen!", schlägt er vor, während er zwischen Tabby und Doug hin und her schaut.„Laaaangweilig!", meckert Alan dazwischen, doch keiner geht darauf ein. „Na dann Prost!", sagt Tabby daraufhin, schnappt sich die Schnapsflasche und nimmt drei große Schlücke, bevor Doug es ihr gleich tut. Danach nimmt die „Wahrheit oder Pflicht" Runde ihren Lauf, von Pflichten wie bis auf die Unterwäsche blank ziehen (musste Claire auf Wunsch von Phil machen, danach hat sie sich aber direkt wieder angezogen) oder einen Shot aus Alan's Bauchnabel trinken (musste Phil auf Alan's Wunsch machen, warum auch immer) über Wahrheiten wie Was ist eure Lieblingsstellung (Jeannie hat die Frage mit Doggy beantwortet) oder Was ist deine verrückteste Vorliebe beim Sex (ja, es kamen irgendwie nur Sex Fragen und Doug hat das mit Outdoor Sex beantwortet) war so einiges dabei, aber nichts davon hat mich bis jetzt gestört. Das liegt möglicherweise vielleicht auch daran, dass ich noch kein einziges Mal dran war und es die Bierflasche auf dem Boden wohl gut mit mir meint.

Hangover - Stuart Price x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt