Als ich ihn das erste Mal sah, wurde mir klar, dass er ein ganz besonderer Mensch war. Er wirkte motiviert und voller Tatendrang. Im Vorbeigehen hörte ich, wie er neue Ideen hatte, um das Krankenhaus und das Gesundheitssystem zu verbessern. Man konnte ihm vom Weiten schon ansehen, dass er ein guter Mensch war.
Meine Besteste Freundin dagegen hatte sich mal wieder mega dumm angestellt und sich beim Kochen den Arm gebrochen. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie um Himmels Willen sie das geschafft hat, aber ich bin froh sie ins New Amsterdam gebracht habe.
Maaaaaahnnnn ey! Wie dumm war das eigentlich, ich mein, wie zum Teufel hab ich das geschafft? Ich wollte nur Kochen, falle hin und brech mir den Arm. Das tut mir echt leid, dass das passiert ist.
Alter, noch mal. Lass das doch du Nudel. Es ist alles gut. Erstens, Unfälle passieren und zweitens, hab ich hier auch meinen Spaß. Also, hör bitte endlich auf dich zu entschuldigen. Ich konnte mein Lachen kaum noch zurück halten, als die Ärztin endlich kam, um Melina zu untersuchen.
Hallo Melina, ich bin Dr. Bloom. Kannst du mir sagen, was passiert ist? Ich stand auf einem Stuhl, bin ausgerutscht, wollte mich festhalten und bin dann doch gefallen. Es hat ziemlich laut geknackt, meine Birne ist aber heile geblieben. Ich war dabei. Warf ich ein. Ist sie auch auf den Kopf gefallen? Nein, die Platte hat sie zum Glück verfehlt. Dr. Bloom drehte ihren Arm vorsichtig und tastete ihn ab, sie lies den Arm meiner Freundin los und tippte kurz etwas in ihr Tablet, bevor sie sich wieder zu und wandte. Also Melina, ich schicke dich gleich runter zum Röntgen, damit wir nachvollziehen können, wie dein Knochen gebrochen ist. Je nach dem, wie er gebrochen ist, müssen wir vielleicht deinen Arm operieren, aber keine Sorge, du bist hier in guten und fähigen Händen. Mit Glück bekommst du nur einen Gips. Danke, Doktor Bloom. Melina und ich brachen fast vor lachen zusammen, nachdem Doc Bloom gegangen war. Was? Röntgen? Was machen die da? Weißt du das, Mimi? Ja, da... Da wird ein Bereich deines Körpers mit Röntgenstrahlen belichtet, wodurch ein Bild entsteht. Darauf kann man dann deinen Knochen, eventuelle Stücke oder auch Fremdkörper erkennen. So sehen wir, wie dein Arm gebrochen ist. Wenn du einen Splitterbruch hast, machen wir folgend ein MRT, um festzustellen, wo genau die Splitter sind. So können wir dich versorgen und wir müssen nicht unnötig lang nach den Knochensplittern suchen. Da stand er doch glatt vor mir. Max Goodwin, ärztlicher Direktor diesen Krankenhauses. Er reichte uns freundlich seine Hand, die wir beide nicht zurückwiesen.
Max Goodwin also... Nach seinem Verschwinden sah ich die Stelle an, an der ich ihn das letzte Mal sah, bis Melina mir mit ihrer flachen Hand auf den Oberschenkel schlug, um meine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen.
Max Goodwin...
DU LIEST GERADE
The love you never wished for - Melina und Max; unzertrennbar?
FanfictionEine kleine FanFiction über Ryan Eggold Melina und ihre beste Freundin begegnen Max im New Amsterdam Hospital in New York City. Melina und Max scheinen kein wirkliches Interesse aneinander zu haben, bis sich vieles ändert, doch was genau passiert de...