* Zeitsprung von 2 Wochen
Nun war der Streit mit Harry schon 2 Wochen her. Bis jetzt hatte ich mich davor gedrückt mit ihm zu reden, aber Scarlett überredete mich schlussendlich mich mit ihm auszusprechen. Ich hatte nicht den Mut ihn persönlich zu fragen ob wir reden könnten, also schickte ich ihm eine Eule.
Harrys POV:
Seit unserem Streit dachte ich nur noch an sie. Es tat mir so leid wie ich sie behandelt hatte. Ich war wütend auf Malfoy und hatte alles an Avery ausgelassen. Umso glücklicher war ich dann, als ich eine Eule mit einem Zettel von ihr erhielt. Auf dem Zettel stand:20 Uhr Astronomieturm sei pünktlich
AveryAuch wenn sie sich kurz hielt war ich verdammt froh dass sie sich treffen wollte. Mich belastete seit einiger Zeit schon etwas was ich getan hatte und ich musste es ihr einfach sagen.
Averys POV:
Nun war es soweit. Es war 20 Uhr. Ich stand oben auf dem Astronomieturm und genoss die Einsamkeit. Die letzten Wochen waren so stressig und ich hatte den ganzen Tag Angst vor dem Treffen.In der letzten Zeit hatte Draco nicht aufgehört zu starren. Einmal saß er im Unterricht, den Kopf auf seine Hand gestützt und sah mir zu, wie ich mit Pansy Felix Felicis braute. Selbst als ich zu ihm hinübersah hörte er nicht auf mich verträumt anzustarren. Irgendwie fand ich es süß. WARTE WAS!? Er war Draco FUCKING Malfoy! Mein größter Erzfeind und ich fand ihn SÜß!?
Ein Knarzen der Holztür hinter mir riss mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und da stand er. Harry war total aus der Puste. „Sorry ich wäre fast zu spät gekommen", keuchte er. Nachdem er durchgeatmet hatte, kam er zu mir ans Geländer der Turms. Wir sahen uns nicht an. Es herrschte einfach Stille. „Ich hab dich vermisst", durchbrach ich diese Stille nach ein paar Minuten. „Ich dich auch", sagte Harry. „Ich will mit dir reden es kann nicht so weiter gehen. Immerhin sind wir zusammen! Es tut mir so leid dass ich dich einen Idiot genannt habe ich war einfach total ver..." „Nein ich muss mich entschuldigen! Ich habe diese ganze Wut auf Malfoy an dir ausgelassen und das war nicht richtig", unterbrach er mich mit einer traurigen Stimme. „Harry..." „Nein bitte sag noch nichts ich bin noch nicht fertig", meinte er. „Ich hab was ganz dummes gemacht und ich muss es dir einfach sagen ich habe so ein schlechtes Gewissen aber du darfst nicht ausrasten!" Er wirkte so bedrückt als er diese Worte aussprach.
Ich wollte gerade beginnen zu reden da platzte er damit heraus: „Ich hab mit Ginny geschlafen", sagte er ganz schnell und wollte meine Hand nehmen. Aber ich wusste was er immer machte wenn er versuchte meine Hand zu nehmen. Er wollte sich entschuldigen. Aber sowas war nicht zu entschuldigen. „Du hast mich betrogen?!!!", schrie ich ihm ins Gesicht. „Zuerst beleidigst du mich und dann fällt dir nichts besseres ein als mit der kleinen Schwester deines besten Freunds zu schlafen?!!! Sag mal tickst du noch richtig du bist in einer Beziehung ich dachte du liebst mich!", schrie ich noch lauter und zog meine Hand von ihm weg. Das war doch nicht sein Ernst. Ich wartete ob von Harry noch etwas kam, aber er sah nur zu Boden. Der Blödmann schaffte es nicht mal mir ins Gesicht zu sehen. „Du ekelst mich so an Harry James Potter! Ich will dich nie wieder sehen! Das mit uns ist vorbei! FÜR IMMER!"
Ich spürte einen Stich in der Brust. Es tat so weh. Er versuchte nicht mal mich aufzuhalten als ich durch die Tür stürmte. Er ließ mich einfach gehen. Ich war so enttäuscht. Ich konnte gerade nicht mal weinen. Ich war einfach nur wütend auf ihn sonst fühlte ich nichts mehr. Ich stürmte die Treppe runter durch einige Gänge und ließ mich kurz vor dem Eingang zum Slytherin Gemeinschaftraum auf den Boden sinken und fing einfach an zu weinen. Jetzt kam die Traurigkeit. Meine Tränen flossen wie ein Wasserfall über mein Gesicht und mein Herz fühlte sich an als ob es jemand rausgerissen hätte und darauf herumgetrampelt wäre.
Anscheinend weinte ich ganz schön laut, denn da kam eine Gestalt auf mich zu. Zuerst sah ich nicht wer es war doch als die Gestalt ins Licht trat sah ich den platinblonden Haarschopf und diese wunderschönen sturmgrauen Augen. „Draco?", fragte ich ängstlich. „Avery! Was...wer...Wieso weinst du?", fragte er. „I-Ich...Harry...e-er", wollte ich anfangen zu reden, doch ich schluchzte viel zu viel um einen anständigen Satz herauszubringen. „Shhh...beruhig dich", sagte Draco sanft. Ich war total perplex. Er setzte sich zu mir auf den Boden, und nahm mich in den Arm. Zuerst versuchte ich mich zu wehren aber er war stärker und so lehnte ich mich an seine Brust und weinte einfach weiter.
Anscheinend war ich eingeschlafen, denn am nächsten Morgen wachte ich in Dracos Zimmer in seinem Bett auf. Was war passiert? Plötzlich erinnerte ich mich. Draco musste mich gestern in sein Zimmer getragen haben. Ich war eingeschlafen. In seinen Armen. Oh Gott wie peinlich. Ich sah mich um und erschrak. Draco lag neben mir in seinem Bett. Ich sprang vom Bett auf und öffnete leise die Tür. Ich schlich mich aus dem Zimmer, durch den leeren Gemeinschaftsraum in mein und Scarletts Zimmer. Was hatte ich getan. Ich hatte im Bett meines Erzfeindes geschlafen und was noch viel schlimmer war, ich hatte vor ihm geweint. IN SEINEN ARMEN!
Dieses Kapitel hat circa 1000 Wörter ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Hoffentlich hattet ihr einen guten Rutsch. Ich fange später gleich noch mit dem nächsten Kapitel an. Viel Spaß beim weiterlesen💚
DU LIEST GERADE
Enemies to Lovers|eine Draco Malfoy Fanfiction🐍🍏💚
FanficHey! Schön dass du dich hierher verirrt hast. Es gibt soooo viele Draco Fanfictions auf Wattpad und ich hatte Lust meine eigene zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Also los geht's mit dem Klappentext und viel Spaß beim lesen!💚 (Alle Rechte an...