𝟏

80 6 7
                                    


𝑫𝒆𝒓 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝑩𝒖𝒄𝒉, 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒎 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒂𝒈 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒏𝒆𝒖𝒆 𝑺𝒆𝒊𝒕𝒆 𝒊𝒔𝒕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



𝑫𝒆𝒓 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒊𝒏 𝑩𝒖𝒄𝒉, 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒎 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒓 𝑻𝒂𝒈 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒏𝒆𝒖𝒆 𝑺𝒆𝒊𝒕𝒆 𝒊𝒔𝒕.
                                                                                                                                      Freitag
„Holt uns Yasin ab?" „Warum sollte er uns abholen?" Frage ich zurück. Zeynep runzelt die Stirn und öffnet ihr Handy und haltet mir den Chat von unserer Gruppe hin. Ich lese den Chat durch und bereue es mit lehren Akku heute Morgen das Haus verlassen zu haben. Obwohl ich eigentlich nichts dafür kann, wenn Yasin mein Ladekabel nimmt und danach vergisst wohin er es getan hat und ich deswegen gestern Abend es nicht mehr aufladen konnte. Als ich heute morgen Aufstand da lag es an seinem Platz, aber die 10% die es noch aufgeladen hat waren schon wieder lehr wo ich in der Uni an kam.

„Achso ups mein Akku war leer hab's nicht gelesen." Kläre ich sie auf weshalb ich vom treffen nicht Bescheid weiß, das im Lokal stattfinden soll, ich hab eigentlich  keine Lust direkt nach der Uni dahin zu gehen aber ich hatte sowieso was im Lokal zu erledigen weshalb es sich auch lohnen wird.

Ich gucke mein Handy an, welches in meiner Power Bank Handy Hülle ist und sehe das es schon 10% hat. Das ist schon die dritte Power Bank Handy Hülle die ich mir geholt, es schmerzt zwar bisschen das ich unnötig soviel Geld für sie ausgeben habe aber außer der Tatsache das sie schnell kaputt geht ist die Power Bank von Amazon ziemlich gut und ladet mein Handy bis zu 2x auf.

Ich öffne mein Handy und checke erstmal ob ich Nachrichten bekommen habe. Anschließend öffne ich den Chat zwischen Yasin und mir und gebe ihm Bescheid das er uns abholen soll.

Wir beide haben unsere Führerschein gleichzeitig gemacht, weil wir Zwillinge sind. Er hat schon sein Auto bekommen, weil er einen besseren Abi Schnitt hatte. Ich bekommen meinen erst im dritten Semester.

Ich gucke auf die Uhr und bin froh darüber das die Vorlesung in 10 Minuten endet. Ich und Zeynep studieren beide BWL, letzte Woche war unsere erste Uniwoche und alles war sehr spannend. Zeynep und ich kennen und schon seit wir kleine Kinder sind durch unsere Eltern, wir gingen auf die selben Schule und besuchen jetzt auch noch die selbe Uni.

Ich gucke Zeynep an die grad ihre Sachen packt. „Zeyno?". Sie klappt ihren MacBok zu und guckt mich an. „Was ist?". „Wann bist du und Emir mit eurem Führerschein fertig?" Sie setzt eine gespielt verletzte Miene auf und antwortet:„ dein Ernst also wirklich kalbimi kirdigin. Insan bunu merken eder. Haben doch erst vor paar Monaten angefangen und du weist es eigentlich. Aber denke so noch 2 Monate."(du hast mir mein Herz gebrochen. Eigentlich hättest du dir das merken sollen.) Ich lache und gucke Zeynep belustigt an, wegen ihrer gespielten Dramatik und sie lacht auch kurz auf.

Ich gucke wieder auf die Uhr. Noch 3 Minuten. Tamam wird Zeit einzupacken. Hole meine Tasche raus und packe mein iPad, mein Handy sowie meine Make-Up Tasche ein. Heute morgen hatte ich verschlafen weshalb ich meine Make-Up Tasche eingepackt habe um mich noch im Auto schnell zu schminken. Yasin ist extra mit dem Auto die ganze Zeit kosmisch gefahren und manchmal auf einmal gebremst nur um mich beim schminken zu nerven.

𝑫𝒐𝒌𝒖𝒏𝒎𝒂 𝑶𝒏𝒂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt