Jeongguk schließt seine Haustür auf und führt taehyung mit sich an seiner Hand.
"Sind deine Eltern da?",fragt taehyung flüsternd. Doch jeongguk schüttelt nur den Kopf.
Taehyung beißt sich auf seine Lippen und folgt Jeongguk in sein Zimmer. Dort angekommen bleibt taehyung hinter Jeongguk stehen. Dieser dreht sich zu taehyung und schaut ihn an. Es herrschte ein stiller Augenkontakt und Jeongguk konnte es sich nicht verkneifen sich auf die Lippe zu beißen.
Taehyung schubst Jeongguk an den Schultern nach hinten,sodass dieser auf sein bett landet und sich auf seinen Unterarmen abstützt.
Taehyung setzt sich auf Jeongguks Schoß und zog seinen Kopf an dessen Haaren nach hinten als jeongguk etwas sagen wollte. Jeongguk keucht deshalb einmal auf.
"Sei still",flüstert taehyung in das Ohr des dunkelhaarigen.
Jeongguks Herz fing an viel schneller zu schlagen und auch Taehyungs Herz verschnellert sich. Plötzlich wurde es so warm im zimmer.
Taehyung und Jeongguk schauen sich tief in die Augen, Taehyungs Hand befand sich immer noch in Jeongguks Haaren.
Jeongguk konnte es nicht verleugnen, dass ihm das ganze nicht kalt lies. Und taehyung merkte das auch. Deshalb leckt dieser sich etwas über die Lippen und lehnt sich etwas vor,um ein paar leichte Küsse auf Jeongguks Hals zu verteilen.
"Tae",keucht Jeongguk.
Taehyung löst sich von Jeongguk und schaut wieder in seine Augen. "Denkst du ich hab nicht bemerkt,wie eifersüchtig und besitzergreifend du vorhin warst wegen Jeremy?",erwähnt Taehyung und fängt langsam an sich auf Jeongguks Schoß zu bewegen. Seine Hand fährt unter jeongguks Oberteil.
Er zieht es ihm so hoch,dass seine ganze Brust frei war und er dort ein paar küsse verteilen konnte. Jeongguk genoss es sichtlich und ließ ein seufzen aus seinen Mund kommen.
Dann setzt sich Jeongguk auf und zog sein Oberteil aus. Er möchte auch unter Taehyungs Oberteil greifen,doch taehyung hält ihn zurück. "Nur du bist heute dran",flüstert er in Jeongguks Ohr.
Jeongguks Nackenhaare stellen sich auf und taehyung drückt ihn wieder nach hinten,sodass er sich wieder mit seinen Unterarmen abstützen muss.
Taehyung küsst sich seinen Weg von Jeongguks Hals bis zu seinem Hosenbund runter. Dort angekommen, rutscht taehyung von Jeongguks Schoß runter und kniet sich vor ihm hin.
Er öffnet Jeongguks Hosenknopf und Reißverschluss um seine Hose etwas runterzuziehen.
Er schaut hoch zu Jeongguk der nur sehnsüchtig auf dessen Blick gewartet hatte. Jeongguk biß sich auf die Unterlippe und wartet geduldig auf den nächsten Schritt.
Taehyung zog Jeongguks Boxershort genauso wie die hose ein wenig runter und nimmt die Länge in seine Hand. Überrascht keucht Jeongguk auf. Träumte er?
"Taehyungie du musst nicht",flüstert Jeongguk und lässt taehyung nicht eine Sekunde aus den Augen. Taehyung leckt sich einmal über die Lippen und nimmt dann die Spitze langsam in seinen Mund.
Mit einer Hand greift Jeongguk in Taehyungs Haar und legt seinen Kopf nach hinten.
"Oh fuck",er schließt zusätzlich seine Augen und lässt taehyung einfach machen.
DU LIEST GERADE
infinity [Kv] ✓
FanfictionAus zwei wird eins •kookv •from neighbors to lovers •twitter au + ausgeschrieben