Leicht drückt Jeongguk mit den Finger auf die Klingel. Er steht vor Taehyungs Wohnungstür.
In seiner Jackentasche versteckt sich eine kleine Schachtel. Ein Geschenk für taehyung.
Als er mit namjoon und yoongi draußen war, haben sie nicht nur über namjoon und jimin geredet. Auch er und taehyung waren Thema.
Hyunjin, Taehyungs Vater, öffnet die Tür und lächelt Jeongguk an.
"Hey, komm doch rein, ich sage tae bescheid",hyunjin legt seine Hand auf jeongguks Schulter und zieht ihn etwas rein.
"Hallo, wie geht es ihnen?",fragt Jeongguk höflich. "Mir geht es super! Und dir? Wie läuft die Schule?",
Hyunjin und Jeongguk fangen einen kurzen Smalltalk an, bevor hyunjin wieder in sein Arbeitszimmer verschwindet.
"Du kannst auch eigentlich direkt in sein Zimmer, du bist ja so oft hier",verabschiedet er sich mit diesen Worten.
Jeongguk belächelt das nur und läuft dann die Treppe rauf.
Vor Taehyungs Tür bleibt Jeongguk stehen. Er klopft leicht an und öffnet dann die Tür.
"Guk!", Taehyung steht von seinem Bett auf und läuft auf Jeongguk zu.
Sofort strahlt Jeongguk und drückt den anderen an sich.
Fest legt taehyung seine arme um Jeongguk und zieht dessen Duft ein.
Jeongguk legt seinen Kopf auf Taehyungs und schließt die Augen.
"Naa",nuschelt er und bekommt ein kurzes kichern von taehyung zurück.
Dann löst sich taehyung ein wenig, doch bleibt immer noch nah genug stehen.
Sanft fährt Jeongguk durch die weichen Haare von taehyung. Tief schauen sie sich in die Augen.
Leicht beißt sich taehyung auf die Lippe.
Sollte er ?
Oder sollte er nicht ?
"Woran denkst du?",flüstert Jeongguk.
Eine Strähne streicht er hinter Taehyungs Ohr.
Etwas kommt taehyung ihm wieder näher. Unsicher schaut er auf jungkooks Lippen.
Mach es. Schrie sein Kopf.
Dann zieht er den etwas größeren an der Jacke zu sich runter und drückt ihm seine Lippen auf.
Überrascht taumelt jeongguk etwas nach vorne. Doch dann legt er seine Hände auf Taehyungs Taille.
Es war ein leichter Kuss. Nichts wildes.
Kurz danach löst sich taehyung. Er nimmt etwas Abstand und bedeckt sein Gesicht.
"Ohgott, das tut mir so leid",Jeongguk fängt wegen Taehyungs Reaktion an zu lachen.
"Als hätten wir uns nie geküsst",er wusste nicht, wieso taehyung nun so reagierte. So schüchtern wurde.
"Aber das ist so plötzlich gewesen und ohne Kontext. Wir sind ja noch nicht mal zusa-",Taehyung unterbricht sich selbst, als er die Kette an jeongguks Hals sieht.
Er kommt dem jungen vor sich wieder näher, nimmt die silberne kette in die Hand.
Ein doppeltes unendlichkeitszeichen.
"Sieht toll aus oder?",flüstert Jeongguk. Taehyung schaut hoch in jeongguks Augen. "Ist die neu?",fragt er.
Sonst hatte Jeongguk doch nur ein unendlichkeitszeichen. Nicht das doppelte.
"Erinnerst du dich, als wir uns das erste Mal gesehen haben, hab ich dir gesagt ich werde das doppelte unendlichkeitszeichen nur tragen wenn ich das zweite unendlichkeitszeichen gefunden habe?",sofort nickt Taehyung.
Er erinnerte sich sehr genau daran. Es war in seinem Zimmer gewesen.
Und danach hatte Jeongguk ihm sogar eine neue Kette mit nur einem unendlichkeitszeichen geschenkt.
Mit etwas zittrigen fingern holt Jeongguk die Schachtel aus seiner Jackentasche.
"Das ist für dich",flüstert Jeongguk und überreicht taehyung die Schachtel.
Mit geweiteten Augen nimmt taehyung die Schachtel an. Sein Herz klopfte so schnell.
Neugierig öffnet er die Schachtel. Es war die gleiche kette, die Jeongguk auch hatte, nur in gold.
"Wir haben es nicht wirklich offiziell zwischen uns gemacht. Und ich wollte dich damit fragen, ob du meine richtige doppelte Unendlichkeit sein möchtest. Meine zweite unendlichkeit",
Jeongguks stimme zitterte. Er hatte Angst. Sein Herz schlug so schnell. Sein Mund war so trocken.
Es war plötzlich so warm im Raum.
Taehyung strahlt übers ganze Gesicht. "Natürlich möchte ich deine zweite unendlichkeit sein, Jeongguk. Ich möchte das wir eine doppelte Unendlichkeit bilden",
Gleichzeitig legt taehyung ein Arm um Jeongguk und drückt sich an ihn. Jeongguk legt eine Hand auf Taehyungs Hinterkopf und drückt ihn an seine Brust.
"Ich liebe dich",haucht Taehyung gegen seine Brust. Jeongguk hatte das Gefühl, das sein Herz gleich raus springt.
"Ich liebe dich auch",erwidert er. Dann drückt er taehyung etwas weg von sich. "Lass mich dir die kette um machen",sofort dreht sich taehyung um und übergibt Jeongguk die kette.
Jeongguk legt die kette um taehyung und macht sie hinten zu.
Grinsend dreht sich taehyung erneut um.
Dann zieht er Jeongguk wieder näher an sich und drückt ihm einen kurzen Kuss auf. Jeongguk belässt es nicht bei diesem Kuss und drückt seine Lippen auf Taehyungs.
Der Kuss war viel länger und intensiver.
Ihr erster Kuss als richtige doppelte Unendlichkeit.
DU LIEST GERADE
infinity [Kv] ✓
FanfictionAus zwei wird eins •kookv •from neighbors to lovers •twitter au + ausgeschrieben