30

202 19 9
                                    

Still liegen jeongguk und taehyung Nebeneinander. Nachdenklich beißt sich taehyung immer wieder auf die Lippe und er brach Jeongguks Herz, ihn so leiden zu sehen. Irgendwas war passiert,aber Taehyung wollte nicht erzählen was.

Zumindest weinte Taehyung nicht mehr. Taehyung lag auf der Seite, hatte seine Beine angewinkelt und spielte mit seinen Fingern, während er nach dachte. Jeongguk lag ihm seitlich gegenüber, hatte sein Kopf auf ein Arm von sich gelegt und nur ein Bein angewinkelt. Seine Hand lag auf ein knie von taehyung und er schaute die ganze Zeit zu ihm.

Es war eine Laute Stille.

Taehyung vermied den Augenkontakt mit Jeongguk und schaute lieber auf seine Hände. Langsam setzt der dunkelhaarige sich auf und lehnt sich an die Wand, klopft auf sein Schoß.

"Komm, wir kuscheln jetzt",flüstert er. Er wollte die Stille nicht zerstören.

Taehyung hörte auf ihn und setzte sich langsam auf Jeongguks Beine. Jeongguk legt sofort seine arme um ihn und auch taehyung legt seine Arme um dessen Nacken.

Seinen Kopf vergrub er in Jeongguks Hals. "Ich hoffe du weißt, dass du mit mir sprechen kannst, wenn du etwas hast. Wir müssen nicht nur die glücklichen Zeiten zusammen erleben. Ich möchte dich Kennenlernen und schätzen. Dazu muss ich auch deine traurigen oder eher unschönen Momente kennen. Es macht mich traurig dich so zu sehen und es zerreißt mir wirklich das Herz,das irgendwas passiert ist, was dich so reagieren lassen hat",redet Jeongguk ruhig in Taehyungs Ohr. Dieser hört aufmerksam zu und schließt dabei noch seine Augen.

Er lauscht der Stimme von Jeongguk und es bildet sich auch eine leichte Gänsehaut auf seiner Haut.

"Ich..ich will nicht nicht darüber reden",haucht taehyung gehen Jeongguks Hals. Es war schwer ihn zu verstehen, da er so nuschelte, aber trotzdem verstand jeongguk es. Er nickte und streicht beruhigend über taehyungs Kopf.

"In Ordnung. Wenn du bereit bist, dann bin ich da ja?",Jeongguk haucht einen leichten Kuss auf Taehyungs Schläfe und lehnt dann seinen Kopf gegen Taehyungs.

Eine Zeit lang herrscht wieder Stille, bis sich taehyung wieder ein wenig aufrecht hinsetzt. "Bist du eigentlich geoutet?",fragt Taehyung dann vorsichtig.

Jeongguk presst seine Lippen dann etwas zusammen und legt seinen Kopf schief. "Nein, aber das hat auch eher den Grund, das ich davor nie etwas mit einem jungen hatte, weißt du. Ich erfahre gerade erst, das ich Jungs nicht so unattraktiv finde, wie ich dachte",Verstehend nickt Taehyung und spielt etwas mit Jeongguks Haar.

"Und du?",Taehyung vermied den Augenkontakt schon wieder und Jeongguk bemerkte das. Es waren die kleinen Dinge die er bemerkte.

"Nicht vor meinen Eltern",fängt taehyung an. Jeongguk hört aufmerksam zu und bemerkt wie taehyung nach unten schaut. Jeongguks arm legt sich um Taehyungs Hüfte. "Ich hab mich vor meiner alten Schule goutet. Sodass jeder davon wusste, außer meine Eltern",erzählt taehyung, aber ging nicht ins Detail. "Und wie war das?",hakt Jeongguk nach. "Keine schöne Erfahrung. Mein erster Freund hat mich danach auch einfach in stich gelassen, weil er nicht damit klar kam",antwortet taehyung.

Jeongguk verzog sein Gesicht. "Was ist denn das für ein lappen?",es nervte Jeongguk, dass man taehyung so verletzte. Wie konnte man so eine süßer person nur verletzten?

"Hattest du schon Beziehungen?",möchte taehyung wissen und schaut nun endlich wieder in jeongguks Augen.

"Ja, zwei, aber die gingen nie lange gut",fängt jeongguk an zu erzählen und überlegt ein bisschen. "Es wurde nie zwei zu eins, weißt du? Es gab immer irgendwas, was nie gepasst hat", Verständnisvoll nickt Taehyung. Jeongguk dachte so schön. Es faszinierte taehyung immer wieder aufs neue.

"Ich hatte nur eine und mit ihm hat es auch nie geklappt",es gab wieder eine kurze Stille, in der die beiden einfach nur überlegten.

"Möchtest du es mit mir versuchen aus zwei eins zu werden?",flüstert Jeongguk dann nach einer kurzen Zeit. Taehyungs Augen weiten sich und er musste die Frage erstmal sacken lassen.

"Ich will nicht das du denkst, das ich sofort in eine Beziehung möchte. Ich möchte dich näher Kennenlernen, mich mit dir verbinden und wenn es soweit ist, dann eine Beziehung starten. Verstehst du? Ich möchte uns nicht hetzen, wir sind noch jung",erklärt sich Jeongguk. Einverstanden nickt taehyung. "Natürlich, möchte ich das. Ich mag es, wie du denkst, Jeongguk. Wir haben vieles gemeinsam, allein schon unser denken und glauben. Das finde ich sehr schön und das ist auch eher selten",Taehyung umarmt den dunkelhaarigen leicht und gibt ihn dann einen Kuss auf die Wange.

"Ich hab noch nie einen jungen richtig geküsst",flüstert Jeongguk und sucht den Augenkontakt zu taehyung. Schüchtern beißt sich taehyung auf die Lippe. "Mach das nicht immer",Jeongguk legt seine Hand an Taehyungs Kinn und löst mit seinem Daumen Taehyungs Unterlippe von seinen Zähnen.

Jeongguks Blick blieb auf Taehyungs Lippen und auch Taehyungs Augen verfallen den roten ton von Jeongguks Lippen.

Ihre Gesichter nähern sich und Jeongguks Hand legt sich auf Taehyungs Wange. Kurz vor jeongguks Lippen stoppt taehyung und schaut hoch in Jeongguks Augen. Danach verbindet Jeongguk ihre Lippen.

Beide bewegen sich im selben takt. Ihre Herzen schlugen wie wild und ihre Köpfe leeren sich. Die Welt um sie blendete sich aus und es gab nur noch die beiden.

Jeongguk und Taehyung.

infinity [Kv] ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt