"Hier bitteschön Darling, von nun an brauchst du mein Buch nicht mehr" Stolas grinst und ich reiche ihm meine linke Hand, nervös schlucke ich als er mir vorsichtig den Asmodeus Kristall in Form eines Ringes ansteckt. "Danke Stoles, ach ja und vergiss nicht das ich in zwei Tagen dran bin mit unserem Ausflug" "Wie könnte ich das vergessen, außerdem freust du dich darauf seit wir entschieden haben das du anfängst" ich nicke, seitdem wir offiziell zusammen sind haben wir uns ausgemacht das wir jeden Vollmond etwas unternehmen, jeden Monat ist der jeweils andere dran sozusagen als Erinnerung an unsere Vereinbarung. "Und wie geht es Fizzarolli?" Stolas schließt sein Buch und stellt es zurück ins Regal "Ach ihm geht's gut, ich bin so froh das wir wieder Freunde sind, ich hab ihn die Jahre echt vermisst. Ach und er hat uns für heute Abend eingeladen wir sind Ehrengäste, ich hoffe das ist okay?" Stolas dreht langsam den Kopf zu mir, ich sehe das er überlegt "Wenn du nicht willst sag ich ab, dann kriegen M&M die Einladung, es scheint heute nur ein spezieller Abend zu sein wo nur Kobolde und Höllenhunde rein dürfen" "Es würde mich freuen nur will ich nicht nocheinmal erleben wie sich die beiden über uns lustig machen" "Ich glaube nicht das sie das tun werden, außerdem hast du vergessen was Asmodeus dir gesagt hat? In meinen Ohren klang es so als ob er sich wünschen würde das wir beide es schaffen" er zieht eine Augenbraue hoch "Meinst du, wenn das stimmt hat er eine sehr verdrehte Art es zu sagen, aber gut dann komm ich gerne mit" ich grinse und wir beide gehen frühstücken.
Ich fahre den Van vor den Club und Stolas hällt einen Regenschirm bereit "Wie können sie diesen Dauerregen aushalten" murre ich und fahre mir über die Augen, es ist komisch das keine lange Schlange vor dem Club steht und gerade als ich an die Tür Klopfen will steckt Fizz seinen Kopf heraus. "Pünktlich auf die Sekunde kommt rein" meint er lachend und hällt uns die Tür auf, heute trägt er einen Pastell violetten Jumpsuit mit goldenen Akzenten und dazu eine weiße Narrenkappe, ich verdränge erneut das der Club ein Zirkuszelt ist und trete ein. Die Käfige unter der Decke sind verschwunden, sonst ist alles gleich geblieben, einige Sukkubie Kellnerinnen fliegen umher und nehmen Bestellungen auf, die Tische sind großflächiger verteilt und einige bieten mehr Privatsphäre als andere. Fizz persönlich führt uns zu einem Tisch nahe der Bühne "Stolas ich möchte mich im Nahmen von Ozzie bei dir entschuldigen, nur weil ich einen Hass auf Blitzo hatte, hätten wir dich nicht mit reinziehen müssen, ich hoffe du nimmst es uns nicht zu sehr übel?" "Es war eure Vergangenheit, das geht mich nichts an, aber ihr hättet nicht so auf uns rumhacken müssen, aber ich danke dir für die Entschuldigung und die Einladung, also vergeben und vergessen?" Stolas reicht ihm die Hand welche Fizz sofort ergreift und kräftig schüttelt. Ich will mich gerade setzen als es mir kalt den Rücken runterrinnt, ich Blicke auf und treffe den Blick von Asmodeus, er steht auf der Bühne und beobachtet die Szene, langsam wende ich den Kopf "Fizz du hast Asmodeus aber schon gesagt dass wir wieder Freunde sind oder?" Frage ich leise nach der Narr sieht mich verwirrt an "Ich mein, sicher warum sollte ich nicht?" "Und du hast auch die Geschichte richtig gestellt?" frage ich weiter da mich die Todsünde mit ihren Augen förmlich zu Ermorden scheint. "Klar hab ich das, was ist denn los mit dir" er legt Brüderlich seinen Arm um meine Schultern und grinst, diese offene Geste lässt auch den Gockelhahn erleichtert seufzen und er wendet endlich seinen Todesblick von mit ab.
Der Abend verläuft super, beide müssen wir manchmal über die Vorstellung der zwei auf der Bühne lauthals lachen, jedes Mal wenn das passiert involviert Fizz das Publikum mit ein und nicht selten bin ich es der seine Meinung dazu abgibt, auch Stolas mischt mit und schneller als gedacht sind drei Stunden um und es ist weit nach Mitternacht. "Nun kommen wir zur letzten Vorführung an diesem Abend und ich habe mir was besonderes überlegt, der glückliche weiß davon noch gar nichts also bitte ich um geduld" Applaus setzt ein und alle sind gespannt, als der Narr sich aber zu mir streckt weiche ich in den Sitz zurück. "Vergiss es du irrer, such dir wen anderen für diese Show" zische ich noch bevor ich überhaupt weiß was genau er vorhat. "Bitte Blitzo nur mit dir kann ich diesen Tanz, und du wirst ihn doch auch noch können oder?" sofort weiß ich welchen er meint und ich Blicke an mir hinunter. Ein einfaches schwarzes Tanktop und dazu eine Weinrote Jeans wie immer meine Stiefel, mein Blick gleitet durch den Raum einige Tische sind vereits leer die meisten Gäste sind eh mit sich selbst beschäftigt oder gut angetrunken. "Also schön" grinse ich und nehme seine Hand, sie ist Eiskalt bis mir wieder einfällt das es ja eine Prothese ist. Er zieht mich ellegant auf die Bühne und synchron greifen wir an die Stangen neben uns, unser Grinsen wird breiter als das Leid 'Makeba' beginnt. Immer wieder Sorge ich dafür das man den Ring gut sehen kann, irgendwann brechen sich die Strahlen des Scheinwerfers im Kristall das er wie ein Kaleidoskop seine Strahlen durch den Raum schickt.
Tosender Applaus begleitet uns von der Bühne, meine Wangen glühen und ich bin froh es gemacht zu haben, und als ich das ebenfalls rote Gesicht von Stolas sehe breche ich vollständig in Gelächter aus.
DU LIEST GERADE
Helluva Boss Oneshots
FanfictionEine kleine feine Sammlung von HB Oneshots. Smut Warnung - 🥵 Sonst viel Fluff und süßes Zeug.