4. Rollentausch/ Stolitz 🥵

221 3 0
                                    

Ich schließe die Schlafzimmertür und blicke zu Stolas auf, mit einer schnellen Bewegung ist sein Buch zurück im Regal und er dreht sich zu mir um. "Glaubst du allen Ernstes ich lass dir das durchgehen?" fragt er leise und deutlich, langsam kommt er zu mir und sieht mir in die Augen, ich grinse und versuche die Situation doch noch in die Hand zu nehmen "Sicher glaube ich das, ich weiß wie du es magst von mir Abgelenkt zu werden" mein Grinsen verschwindet als Stolas sich auf die Knie fallen lässt und seine Arme neben meinem Kopf an der Tür ablegt, ich schlucke hart. Nie hätte ich gedacht diese Szene vor mir zu haben, Prinz Stolas vor mir auf den Knien mit so einem Verlangen in den Augen das mein ganzer Körper vor Vorfreude zittert. "Du bist in letzter Zeit ganz schön frech geworden, willst du so sehr in deine Schranken gewießen werden mein kleiner süßer Imp? Ich Wette du sehnst dich danach von mir bestraft zu werden richtig" seine Stimme wird samtig weich, wie Honig und ich schlucke als er ganz nah an meine Lippen kommt "Du musst es nur sagen, es ist ganz leicht dann bekommst du alles was du willst" ich fühle seinen heißen Atem auf meinen Lippen und zittere, vor einiger Zeit haben wir uns seinen Code ausgedacht, wenn wir die Rollen im Bett tauschen wollen, anfangs habe ich bei dem Gedanken gegrinst wie Stolas mich Dominieren will, doch seit dem will ich wissen ob er es wirklich kann. Er legt seine Hand um meinen Hals drückt aber nicht zu, er kommt noch näher "Ich kann es in deinen Augen sehen Blitz, sag es" ich schlucke "Du hast das Kommando" flüstere ich und verfluche mich für so einen lahmen Satz, aber er funktioniert natürlich.
Seine Lippen legen sich auf meine und ich seufze wohlig, schlinge meine Hände um seinen Hals und ziehe ganz sanft an seinen Federn, er drückt mich noch näher an die Wand und unsere Zungen umschlingen sich. Seine Hände fahren über meinen Körper und ich ziehe ihm die Kleidung aus, mit einem Fingerschnipsen sind wir beide nur noch in Unterwäsche, ich ziehe ihn zu mir "So sehr willst du mich?" flüstert er in mein Ohr und knabbert leicht an meinem Hals, ich stöhne und drücke mich an ihn "Stolas bitte" flüstere ich und er hebt mich hoch um zum Bett zu gehen. Mit dem Rücken drückt er mich in die Matratze und hällt meine Handgelenke fest, verzweifelt reibe ich die Beule an ihm und stöhne "Schön langsam mein süßer kleiner Imp" eine Spur von Küssen folgt und er geht immer tiefer, bis er mir meine Unterhose auszieht und meinen harten Schwanz betrachtet "Bitte Stolas mach was" wimmere ich und hebe die Hüften "So ungeduldig" lacht er und beginnt an meiner Spitze zu saugen.
Ich strecke den Rücken durch und Stöhne ungehalten, während er meinen Schwanz immer tiefer in seinen Mund nimmt, als er den Kopf bewegt sehe ich Sterne, ich sehe ihm in die Augen und Stöhne "Verdammt du fühlst dich so gut an" bringe ich grinsend hervor, er ergreift meine Hand und drückt sie während ich meinem Höhepunkt immer näher komme "Stolas, gleich" doch er entlässt meinen Penis aus seinem Mund und setzt sich auf "Warum hörst du auf" frage ich mit erhöhter Stimme und sehe ihn bettelnd an. "Weil ich eine kleine Überraschung für dich habe" er erhebt sich und geht zu einem seiner Schränke, ich verfolge ihn mit den Augen und als er einige Utensilien hervorzieht werfe ich verzweifelt den Kopf zurück. "Bitte lass mich nicht so zappeln" in Sekunden kniet er wieder vor mir "Dann bettele um Erlösung, bettele um befriedigung mein kleiner, süßer Blitz" diesmal drückt er um meinen Hals zu und ich stöhne erstickt, das Würgegefühl ist so Geil das sich Tränen in meinen Augen sammeln "Farbe mein kleiner" säuselt er und lässt los "Grün" keuche ich und Winde mich "Sehr gut, wie weit willst du gehen, soll ich dich nur Reiten oder willst du eine komplett neue Erfahrung?" Während er spricht beginnt er meine Handgelenke mit einem schwarzen Seidenband hinter meinem Kopf zu fesseln, meine Beine bindet er ebenfalls mit weichen Seidenbändern an den Bettpfosten fest, ein leichter Schlag landet auf meinem zitternden Innenschenkel und ich stöhne leise 
doch er fährt mir anschließend beruhigend über meine Hörner.  "Komplett neu, ich vertraue dir" eine Träne löst sich und rinnt mir über die Wnage, schnell wischt Stolas sie weg und Küsst mich zur Beruhigung "Ich bin hier Blitz, alles ist gut" flüstert er und stützt sich mit einer Hand neben meinem Kopf ab während er die Augen schließt, ein Blaues Licht breitet sich um ihn aus und ich halte die Luft an um ihn nicht zu stören, ich weiß zwar nicht was er gerade Zaubert aber allein sein Anblick in dem blauen Licht lässt meinen Schwanz Vorfreudig zucken.
"Wie findest du ihn?" verwirrt sehe ich an Stolas herap und mir fällt die Kinnlade runter, vor mir streckt sich ein halbharter Schwanz in die Höhe, die Haut sieht weich aus und er ist Perfekt, weil es Stolas ist. "Willst du ihn" auf den Knien rutscht der Prinz näher an mich, heftig nicke ich und fahre mir über die Lippen. "Wenn ich gewusst hätte das du das kannst" murmele ich und lecke mir über die Lippen "Du hast nie gefragt Darling" ich öffne den Mund und seine Spitze gleitet über meine Zunge, er stöhnt erstickt auf und klammert sich an mein Horn, ich sehe zu ihm auf und grinse. Ich umspiele seine Spitze und nehme ihn tief in meinen Rachen auf, sauge und lecke an ihm, Stolas schließt verzückt die Augen und stöhnt tief "Blitzy" wimmert er leise als er seine Hüften im Takt bewegt, vorsichtig lasse ich meine Zähne über seine Haut gleiten und er stöhnt überrascht aber angeturnt auf. Unsere Augen sind ineinander gefangen und er umschließt mit beiden Händen meine Hörner, als er sich aber zurückzieht knurre ich frustriert. "Immer mit der Ruhe Blitz" seine Stimme nimmt einen Resoluten Ton an, einen Ton mit dem er Legionen befehligt und allein davon bekomme ich eine Gänsehaut am gesamten Körper, er schnippt mit den Fingern und eine brennende Kerze legt sich in seine Hand. Als das heiße Wachs auf meine Narben trifft Stöhne ich ungehalten auf, "Fühlt es sich gut an" neckt er mich, ich nicke schnell "Du sollst antworten Darling" er lässt die Flammen über meinen Hals fahren und ich merke das es Erden Feuer ist "Es fühlt sich gut an, Stolas bitte" wimmere ich und strecke mich ihm entgegen, er lacht nur und lässt weiter Wachs über mich laufen.
Irgendwann stellt Stolas die Kerze beiseite und ich höre wie er seine Finger mit Gleitgel einmassiert "Brauch ich nicht" keuche ich verzweifelt und drehe den Kopf, ziehe an den Fesseln an den Beinen, "Sicher, ich will dir nicht wehtun" "Mir egal, ich brauch dich Stolas" verzweifelt rutsche ich näher zu ihm bis er endlich meine Hüften umfasst "Wie du willst" schnurrt er in mein Ohr und ich spüre seine Spitze an meinem Eingang, viel zu langsam schiebt er sich in mich und ich Stöhne und keuche aufgrund der Reibung und des Drucks. Als er endlich in mir ist zittern meine Arme und ich sinke weiter in die Matratze "Du fühlst dich so gut an Blitz" Stolas Federn sträuben sich und ich lache schwach "Kann ich nur zurückgeben" als er sich bewegt dränge ich ihm mein Becken entgegn und Stöhne, seine Klauen bohren sich in meine Hüfte und er verliert schnell die Kontrolle über seine Bewegungen.
Ich lache und schlinge meine Arme so gut es geht um seinen Hals um ehe wir uns stürmisch Küssen, unsere Zungen umschlingen sich und ich drücke ihn so fest an mich wie es geht, während er ohne Gnade in mich stößt. Unser Stönen vermischt sich und unsere Bewegungen werden immer gierigen und verzweifelter, als ich aber seine Hand an meinem Schwanz fühle und er zu Pumpen beginnt brauche ich nicht lange und komme gegen meine Brust, als ich mich um ihn zusammenziehen lässt auch Stolas los und kommt Heiß in mir.

Keuchend liege ich auf seiner Brust, er löst die Fesseln ich reibe mir die Handgelenke und zünde mir eine Zigarette an. "Von mir aus können wir öfter Tauschen Blitz" er gibt mir einen Kuss und ich lächele "Mal schauen" sage ich, wobei ich aber ein freudiges Ziehen im Bauch spüre.

Helluva Boss Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt