Nervös gehe ich in meinem Wohnzimmer auf und ab, vor einem Monat habe ich Stolas als meinen Partner Markiert und Loona M&M in mein Rudel aufgenommen und sogar Fizz und Ozzie hinzugefügt, immer noch schlägt mein Herz höher wenn ich alle um mich herum habe und endlich glücklich bin. Mein Handy gibt einen Signalton von sich und mit dem Kristall nehme ich meine Menschliche Verkleidung an, meine Haut hat den selben Ton wie Barbie, meine Narben sind immer noch weiß und die Hüftlangen Braunen glatten Haare sind immer noch ungewohnt. Schnell ziehe ich die schwarzen Fingerkosen Nitenhandschuhe an und streiche mir über das schwarze Crop Top, auch die graue Hose sitzt und die Stiefel sowieso, im Bad trage ich schwarzen Eyeliner und etwas dunklen Lidschatten auf dann schreibe Stolas zurück, Sekunden später öffnet sich vor mir das Portal.
Ich trete hindurch und finde Stolas mit Loona und Via in einer Seitengasse unsere Töchter hören Musik und reden über die neuesten Trends, ich winke kurz und drehe mich zu Stolas um, auch als Mensch sieht er umwerfend aus mit der weißen Bluse und der Dunkelblauen Veste und dazu eine schwarze Hose, ich grinse zu ihm hinauf. Da wir beide so groß sind wie normale Menschen ist er nur noch einen Kopf größer und ich muss mich nur auf die Zehenspitzen stellen um ihn zu Küssen, "Macht das woanders" ruft Loona und zieht Via hinter sich her, ich lache nur und wir folgen ihnen.
Dank Loona finden wir den Zoo schnell und ich lasse es mir nicht nehmen die Tickets zu bezahlen, durch den Kristall hat sich auch das Geld in die Menschliche Währung verwandelt ohne aber meines auszugeben, ich nehme Stolas an der Hand und wir teilen uns schnell auf.
Die Mädchen schlagen den Weg zu der Schlangenshow ein wo sie sich eine um den Hals hängen können, während ich mit Stolas gemütlich über die Wege schlendere "Danke Darling, das haben wir gebraucht" flüstert Stolas und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel "Stella will dir echt den ganzen Palast wegnehmen oder?" "Nein nur alles was man daraus entfernen kann zum Glück hat sie sich nie für meine Bücher und Pflanzen interessiert, den Rest verstecke ich in einer Taschendimmension vor ihr" ich lache leicht "Ja ich erinnere mich an die Edelsteine und den Rest aus Gold und Silber, dann können Via Loona und ich dir ja beim neu Einrichten helfen wenn du magst" "Ja ich glaube da finden wir eine gute Lösung" als ein tiefes Brüllen ertönt bemerken wir das wir vor dem Gehege mit den Löwen stehen und uns eines der Tiere ins Auge gefasst hat. Auch die anderen Mittglieder des Rudels haben uns bemerkt und es kommt Bewegung in sie, auch andere Raubtiere verhalten sich ähnlich, bis wir beim Streichelzoo ankommen, im Gehege hockt Via in der Mitte und versucht eines der Kaninchen zu sich zu locken, doch alle Tiere haben sich so weit von ihr entfernt wie nur möglich und Zittern heftig, so auch alle Meerschweinchen und Ziegen. Die einzigen die halbwegs ruhig bleiben sind die Pferde und Ponys zu denen ich mit leuchtenden Augen gehe und sie alle streichele. Loona steht vor dem Gehege und kichert als die enttäuschte Via wieder zu ihr kommt, nachdem ich jedes Pferd mindestens einmal gestreichelt habe und unzählige Fotots auf meinem Handy habe gehen wir weiter, bis auch Stolas und ich an der Schlangenshow vorbeikommen, eine Boa kann sich um den Hals gelegt werden und es wird ein Foto gemacht, "Wir machen auch Paarfotos möchten sie eines?" eine Pflegerin tritt zu uns und schnell nicke ich und ziehe den Prinz mit mir, die Schlange wird um uns gelegt und ihr Kopf ruht auf Stolas Hand, wir Grinsen beide in die Kamera und sehen uns danach in die Augen, bis sich auf seine schönen Züge leichter Schmerz legt. Die Schlange hat tatsächlich zugebissen, aus Reflex will ich sie schon am Kopf packen und wegschleudernwie bei einer Höllenschlange aus Zorn, doch die Pfleger entschuldigen sich vielmals und überschwänglich als das Maul geöffnet wird und die Wunde gereinigt wird, ich aber hebe das Wattepad an und fahre mit der Zunge über die Wunde, die bereits beginnt zu verheilen. Auch wenn mir das Geschockte Blicke einbring, Stolas Wangen leuchten auf und ich muss grinsen als ich die Bisswunde mit einem Verband abdecke wir uns das Foto holen und weitergehen als sei nichts passiert. "Die armen Menschen bekommen noch einen Herzinfarkt Sweetheart" doch Stolas drückt mir einen Kuss auf die Lippen und nimmt meine Hand "Sollen sie" grinse ich und sehe mich weiter um.
Mit einem Eiskaffee für mich und einem Smoothie für Stolas gehen wir wieder Richtung Ausgang, Loona und Via warten schon auf uns und kichern über die Spinnen und Krokodile "Das kleine Krokodil hätte ich so gerne mit nach Hause genommen" meint Via und ich muss bei der Vordtellung eines Erden Krokodiles in Stolas Küche lachen "Das würde bei den Pflanzen deines Vaters keinen Tag überleben kleine" schmunzele ich und sie streicht sich nervös eine Strähne zurück "Vielleicht finde ich ein Ausgestopftes" meine ich und ihre Augen leuchten auf, sie beugt sich zu mir und fragt Aufgeregt "Wirklich, das würdest du tun Blitz?" "Klar warum nicht es würde verdammt gut zu dir passen" ohne Vorwarnung Umarmt mich die junge Prinzessin stürmisch und ich muss kichern.
Zurück in Stolas Palast stelle ich mich an den Herd und wedele zu Vias Musik mit dem Schweif, Stolas sieht mir interessiert über die Schulter und assistiert mir fleißig.
Mit einem Fingerschnippen ist das Geschirr auch wieder sauber und wir ziehen uns in unsere Zimmer zurück. "Blitz hab vielen Dank für diesen Wundervollen Tag" Stolas liegt neben mir im Bett und sieht mir tief in die Augen "Kein Problem, ihr musstet beide raus, ich habs gern getan" ich streiche ihn über die Wange und Küsse ihn sanft seine Finger legen sich über meine und er sieht mir tief in die Augen "Ehrlich gesagt Darling wollte ich etwas mit dir besprechen, es geht mir schon länger durch den Kopf und du kannst auch nein sagen, aber die Tage mit dir in denen du hier bleibst sind für mich die schönsten, und ich habe bemerkt das ich es liebe neben dir Aufzuwachen, das du das erste bist was ich sehe macht mich so unglücklich Glücklich und gibt mir Kraft die Scheidung zu überstehen. Daher wollte ich dich fragen Blitz ob du und Loona bei uns einziehen wollt."
Ich kann ihn nur anstarren, ich drehe den Kopf zur Seite und ziehe scharf die Luft ein "Sag das nochmal" bringe ich mit brüchiger Stimme hervor "Ich will das ihr bei uns einzieht Liebling" in Sekunden laufen mir Tränen über die Wangen und ich werfe mich Stolas um den Hals "Ja das würde mich sehr glücklich machen Stoles" nuschele ich und bergrabe mein Gesicht in seinen Brustfedern, er legt die Arme um mich und Küsst mich auf die Stirn. "Aber ich will es langsam angehen lassen, ich finde wir sollten es zwei Wochen als Probe versuchen, und das Apartment würde ich gerne behalten wollen, aber du zahlst es nicht" setze ich nach "Wie du willst Darling" ich schniege mein Geischt in seine Federn und grinse während Stolas mich in den Schlaf summt.
DU LIEST GERADE
Helluva Boss Oneshots
FanfictionEine kleine feine Sammlung von HB Oneshots. Smut Warnung - 🥵 Sonst viel Fluff und süßes Zeug.