Devil May Cry
Tears of the Devil
Autorin: Hallo!
Co-Autorin: Hello there!
Autorin: zuallererst, uns gehört nichts von Devil May Cry außer unseren OC's sowie die Inselgruppe Isol und deren Lore etc.
Miyu: Autorin und Co-Autorin wollen kein Geld mit dieser Geschichte verdienen
Co-Autorin: Wäre natürlich schön
Autorin: Und wir würden dann von Capcom eins auf den Deckel kriegen
Co-Autorin: Leider
Autorin: Und nur noch eine Sache-
Co-Autorin: Wems nicht gefällt, klick weg
Autorin: Co-Autorin hat recht, wer es nicht mag, soll es nicht lesen, anstatt es runter zu machen mit Sinnlosen Kommentaren, aber Sinnvolle Kritik haben wir nichts dagegen
Miyu: Schaut euch auch ruhig die anderen restlichen Geschichten der Autorin an und der Geschichten die Autorin und Co-Autorin zusammen schreiben (Voltron & Risca)
Autorin: Okay genug genervt! VIEL SPAß BEIM LESEN
Info:
Die Fanfiktion wird mehrere Jahre nach Devil May Cry 5 spielen
Kurzbeschreibung
Isol, eine Inselgruppe bestehend aus vier Inseln, Oslo, Eliso, Lerio, Usila, jede Insel von Historischer Bedeutung. Als Ally und Lenneth an einer Mutprobe im alten Dunken Anwesen auf der Insel Oslo teilnehmen und eine alte Schatulle finden, ahnt noch keine der beiden was für eine Gefahr der Inhalt der Schatulle mit sich bringen würde, besonders als die Schatulle sich von alleine öffnet. Beide denken sich nichts dabei, als sie die Schmuckstücker in der Schatulle anlegen und zur Zielscheibe von Dämonen werden, während ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
____________________________________________________________________
Der Anfang
Oslo, eine von vier Inseln und die größte Insel der Inselgruppe, Isol. Die Insel Oslo war von einem dichten Wald bedeckt, abgesehen von der Stadt, die sich in der Inselmitte befand und der Hafenstadt am Strand.
Oslo war eine Touristen Attraktion im Gegensatz zu den anderen Inseln, vor allem die Hafenstadt Rayback war die größte Attraktion mit seinem wunderschönen Sandstrand. Abseits von Rayback, befand sich ein altes Anwesen im Wald, umgeben von einem verzierten Zweimeter hohen Zaun.
Genau vor diesem Anwesen, vor den Verzierten Eisentoren stand eine kleine Gruppe von Sechs Personen.
Eine dieser Personen, ein junger Mann mit braunem Haar, braunen Augen, simplen weißem Shirt, Jeans und weißen Sneakern stand vor den anderen mit Verschränkten Armen: „Okay, die Regel sind Simpel, da wir zu sechst sind bilden wir zweier Gruppen und die Gruppe die etwas interessantes findet und zuerst wieder hier ist gewinnt die Mutprobe. Ian und ich bilden eine Gruppe, Larry und Lisa und die letzte Gruppe ist Lenneth und Ally."
„Hab nichts dagegen Jack," sprach Ian, er war der jüngere Bruder von Jack und hatte wie sein Bruder braunes Haar, er hatte jedoch grüne Augen und trug eine schwarze Lederjacke, ein weißes Hemd, Jeans und schwarze Stiefel.
DU LIEST GERADE
Devil May Cry: Tears of the Devil
FanfictionIsol, eine Inselgruppe bestehend aus vier Inseln, Oslo, Eliso, Lerio, Usila, jede Insel von Historischer Bedeutung. Als Ally und Lenneth an einer Mutprobe im alten Dunken Anwesen auf der Insel Oslo teilnehmen und eine alte Schatulle finden, ahnt noc...