Mission 2
Der Friedhof
Still saßen Ally und Lenneth auf einer der Zahlreichen Kirchenbänken der alten Kathedrale verbunden mit dem Waldfriedhof außerhalb von Rayback am Rande des Waldes, während Dante und Vergil sich leise über etwas unterhielten.
„Wie lange müssen wir hier den noch warten bis wir antworten bekommen? Ich will endlich wissen, was zur Hölle hier los ist," grummelte Lenneth nach einer Weile und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück.
„Sei still, ich will wissen, was sie reden," flüsterte Ally Lenneth zu.
„Die reden so leise, dass du eh' nichts davon hörst," Lenneth sah Ally mit einem trockenem Blick aus dem Augenwinkel heraus an, während Salem aus dem Rucksack von Lenneth heraus kam und irgendwo in der Kathedrale verschwand, ohne dass einer der beiden es bemerkte.
Genervt sah Ally mit einem Halbmondblick zu Lenneth, welche nur die Augenbrauen hochzog und darauf wartete das Ally etwas Bissiges von sich gab.
„So ihr zwei Superhelden, seid ihr dann mal fertig?" brach es aus Ally heraus, ehe die Doppeltür der Kathedrale aufgestoßen wurde und eine blondhaarige Frau gefolgt von einer schwarzhaarigen Frau, sowie zwei weißhaarigen jungen Männern in die Kathedrale eintraten.
Die Blondhaarige Frau besaß blaue Augen und hüftlanges Haar, während ihr langes Pony ihr Gesicht umrahmte. Sie trug ein freizügiges Korsett, die Frontöffnung des Korsetts ähnelte einem Blitz, außerdem trug sie eine schwarze Lederhose, doppelte Gürtel und ein schwarzes Halsband, hochhackige schwarze Stiefel und zwei Lederarmbänder um ihre Handgelenke.
Die Schwarzhaarige besaß schwarzes Kinnlanges Haar, ihre Haare waren am Hinterkopf etwas kürzer mit einem wilden Pony, welcher direkt über ihren Augenbrauen, endeten. Ihre Augen hatten zwei verschiedene Augenfarben, ihr linkes Auge war rot und ihr rechtes eine Mischung zwischen blau-grün, außerdem hatte sie eine Narbe quer über ihrer Nase, weitere verheilten Narben zierten ihren Körper, während eine Lederkette mit einem roten Edelstein um ihren Hals lag. Sie trug ein weißes Hemd mit einer weißen Lederjacke darüber, die Ärmel des Hemdes und der Lederjacke waren hochgekrempelt, zu dem trug sie eine schwarze kurze Hose mit Beinstulpen, zu dem trug sie einen schwarzen Gürtel, schwarze Kampfstiefel und schwarze Finger lose Handschuhe.
Einer der Weißhaarigen jungen Männer besaß kurzes wildes Haar, außerdem besaß er blaue Augen. Er trug eine rote Hose, schwarze Stiefel mit bronzenen schnallen, ein schwarzes Hemd, ein schwarzer Mantel mit rotem Innenfutter und roten Stofftüchern an den Hochgekrempelten Ärmel seines Mantels, außerdem trug er an seiner linken Hand einen schwarzen Lederhandschuh und an seiner rechten Hand einen schwarzen Fingerlosen Handschuh.
Der andere Weißhaarige besaß etwas längeres Haar als der andere und hatte ebenfalls blaue Augen. Er trug jedoch eine blaue Hose und schwarze Stiefel mit silbernen Schnallen, er trug ebenfalls ein schwarzes Hemd, sowie einen schwarzen Mantel mit blauen Innenfutter, außerdem trug er an beiden Händen schwarze Fingerlose Handschuhe.
„Wer ist das jetzt schon wieder?" entkam es Ally, als sie mit ihrem Daumen auf die Neuankömmlinge deutete.
„Dante, willst du uns vielleicht mal erklären was das hier zu bedeuten hat?" die Schwarzhaarige blickte von Ally und Lenneth zu Dante, während Vergil seine Arme verschränkte.
„Nun ja... Das ist eine längere Geschichte, Lady," Dante zuckte mit den Schultern und ließ sich auf eine freie Kirchenbank fallen, während er seine Füße auf der Rücklehne der Kirchenbank vor ihm ablegte.
DU LIEST GERADE
Devil May Cry: Tears of the Devil
FanfictionIsol, eine Inselgruppe bestehend aus vier Inseln, Oslo, Eliso, Lerio, Usila, jede Insel von Historischer Bedeutung. Als Ally und Lenneth an einer Mutprobe im alten Dunken Anwesen auf der Insel Oslo teilnehmen und eine alte Schatulle finden, ahnt noc...