Yuki wurde von Harukis unruhigem Schlaf geweckt, als er sich im Bett wälzte und schweißüberströmt war. Besorgt legte sie eine Hand auf seine Schulter und flüsterte: "Haruki, was ist los? Du wirkst so beunruhigt."
Haruki blickte in ihre besorgten Augen, spürte den Drang, ihr die Wahrheit zu sagen, aber die Erinnerung an die düstere Enthüllung der vergangenen Nacht hielt ihn zurück. "Es ist nur ein Albtraum, Yuki. Mach dir keine Sorgen, alles ist gut."
Yuki beobachtete ihn einen Moment lang skeptisch, bevor sie schließlich zustimmte. "Wenn du sicher bist." Doch in ihren Augen spiegelte sich die Sorge wider.
In den folgenden Nächten kehrte der ehemalige Dämonenkönig wieder und sprach mit Haruki. Die düsteren Gespräche wirbelten in seinem Geist, doch Haruki spürte eine Verbindung zu dieser dunklen Macht. Er fand sich in einem Zwiespalt zwischen Licht und Schatten, Liebe und Verderben.
Schließlich, nach vielen Nächten der Gespräche und der inneren Auseinandersetzung, fasste Haruki einen Entschluss. In einem stillen Pakt überzeugte er den ehemaligen Dämonenkönig, seine Macht zu teilen. Tagsüber würde Haruki die Kontrolle behalten, aber in den nächtlichen Stunden, wenn alle schliefen, würde der Dämonenkönig die Macht übernehmen dürfen.
In einer schicksalhaften Vereinbarung verbarg Haruki die Wahrheit vor Yuki. Er trug die Last seines dunklen Pakts allein und hoffte, dass die Liebe zu Yuki stark genug war, um die Dunkelheit in Schach zu halten.
So begann ein neues Kapitel, geprägt von verschwiegenen Abmachungen und inneren Kämpfen. In den nächtlichen Stunden ruhte Haruki neben Yuki, während der Dämonenkönig in den Schatten lauerte, bereit, die Kontrolle zu übernehmen, wenn die Welt in tiefer Nacht versank.
DU LIEST GERADE
Verwebte Schicksale: Zwischen Welten und Mächten
AventuraBegleitet Haruki auf seiner Reise in eine andere Welt, wo er viele Abenteuer erlebt. Doch wird er es schaffen, die dunkle Kraft in sich zu kontrollieren und alle Herausforderungen zu meistern?