1° ~Kündigung

24 1 2
                                    

P.o.v. Hoseok

Wir kommen von der Bühne und sind komplett außer Atem...insbesondere unser Jungkook da drüben der zum Schluss wie ein wilder hin und her gerannt ist. Ich setze mich auf den nächst gelegen Stuhl und direkt kamen auch schon alle Mitarbeiter hinüber gelaufen dir mir eine Wasser flache gaben und begannen mein Gesicht vom Schweiß zu befreien. "Man hört unsere Fans bis hierher. Das kann ja nur heißen das wir es mal wieder geschafft haben." Hörte ich Jimin rufen der so aus sah als hätte er Garnichts gemacht außer gestanden. Ich nicke zurück und hab meine Flasche um einen Schluck zu trinken. I stehe auf und laufe zu Namjoon hinüber der gefühlt im stehen schläft. Ich beginne ihn zu rütteln er öffnet seine Augen, sieht aber nicht so aus als währe er noch geistlich hier. Ich lege meinen Arm um Namjoon und beginne über das Konzert zu reden. Nach einer Weile kommt einer unserer Mitarbeiter Namens Sojun hineingestürmt mit einem schockiertem Gesicht. Wir schauen ihn alle an...außer natürlich Yoongi der sich einen Schlafplatz gesucht hat. "Einer unserer Mitarbeiterinnen hat gerade gekündigt, als ich nach einem Grund fragte schaute sie auf ihren Arm und verließ dann den Raum." Rief Sojun und konnte es selber nicht glauben genauso wenig wie wir. Jimin ist der erste der die Stille mit einem leichten "Wow" durchbrach.

Wir sitzen alle in der Küche der Wohnung die wir uns gerade in Busan mieten. Jin macht gerade etwas zu essen während Jungkook und Jimin wie Leichen auf der Couch liegen. Ich grübelte über die Kündigung nach und fragte mich was wohl im Kopf der Frau vor sich ging. Ein lautes "Mist" von Jin riss mich aus den Gedanken. Ich schaute ihn an und sah das er einen Fett Spritzer auf die Hand bekommen hat, ist natürlich heiß sowas. "Ich denke ich werde mich aufs Ohr hauen." Kam es von mir und ich ging in das Zimmer was ich mir mit Jungkook teile.

P.o.v. Jin

Ich hole mir ein Kühlpack aus dem Kühlschrank und lege es auf meine Hand wo mich der Fett Spritze getroffen hat. Als ich die Tür öffne bemerke ich das gar kein Kimchi mehr da ist. "Hey Namjoon, wir brauchen noch Kimchi, bestell mal bitte was." sagte ich und begann das Essen weiter zu machen. Nach einer Weile stand Jungkook wieder von der Couch auf und sah definitiv besser aus als nach dem Konzert. Er läuft zur Küchentheke und nimmt sich eine Wasserflache zum trinken. "Das war denke ich der beste Schlaf den ich je hatte...und übrigens was ist jetzt eigentlich mit der Mitarbeiterin die gekündigt hat, wie heißt sie überhaupt." sprach er und versuchte ein Gespräch zu starten. "Ich glaube sie heißt Suji oder so.", sagte Yoongi "Cho Suji glaube ich".

Namjoon kam zurück von dem Telefonat für die Kimchi Bestellung und legte das Handy auf den Tisch. "So Kimchi ist unterwegs habe auch etwas mehr bestellt als sonst." sprach er. Ich lasse das essen auf dem Herd köcheln und drehe mich zu den anderen. "Hey Jin, als ältester in unserer Gruppe solltest du doch mal nach dieser Suji fragen." rief Jungkook und lächelte neckisch. Ich rolle meine Augen und drehe mich lieber wieder zum Herd herum. Ich spüre Jungkooks lächeln bis in die Knochen, weil er weiß wie nachgebend ich bin bei so etwas.

Als es an der Tür klingelte und Namjoon das Kimchi hereinbrachte stellte ich das essen auf den Tisch. Es waren Instantnudeln, Reis, Banchan und Suppe. Ich gehe zu dem Zimmer von J-hope und Jungkook und klopfe an der Tür bevor ich hinein trete. "Hey Hobi, das Essen ist fertig, du kannst dann kommen." rief ich in die Dunkelheit und hoffte das Hobi mich gehört hat. Ich gehe zurück in die Küche und setze mich an den Tisch und sah das Jimin auch aufgewacht ist und total verschlafen aussieht. Als J-hope aber aus dem Zimmer kommt sieht wer so aus als hätte er gar nicht geschlafen. Yoongi schaute ihn verwundert an uns sagte: "Was ist denn mit dir passiert, ich dachte du wolltest schlafen und keine heimliche Feier machen". Hoseok rollt die Augen und setzt sich ebenfalls an den Tisch, "Ich dachte ich bin müde, das war ich auch bis ich plötzlich einfach nur wach gelegen habe". Wir beginnen zu Essen und reden wieder über das Konzert. "Sollten wir noch einen Live machen?", fragte Taehyung. Ich nicke und die anderen überlegen kurz bevor sie auch nicken.

Wir sitzen alle im Wohnzimmer vor dem Handy. Yoongi, Taehyung und Namjoon sitzen auf der Couch, während Jimin auf dem Sessel sitzt und ich und die andren sitzen auf dem Boden. Wir starten den live und es sind direkt viele Armys drinne. Wir begrüßen sie und sie schreiben alle in den Chat, dass sie uns lieben und das wir die besten Idole sind. Wir reden und lachen fiel doch ich bemerke wie angespannt Hobi ist. Ich lege meinen Arm um seine Schulter und drücke ihn leicht an mich ran. Er schaut einfach nur zu Boden und sagt die ganze Zeit nichts.

P.o.v. Namjoon

Ich sehe wie Jin den Arm um Hoseok rumlägt und ihn an sich ran drückt. Ich schaue den beiden zu, bis ich bemerke das wir ja live sind und viel denken können das ich irgendwie eifersüchtig bin auf die beiden. Ich fokussiere wieder auf das Handy und lächle einfach nur. "Es sieht so aus als währe Namjoon eifersüchtig", "Will RM etwa eine Umarmung von Jin?", "Was ist denn mit Joonie los?", liest Jungkook die Kommentare vor. Ich schaue Jungkook an und dann wieder die Kamera bis ich realisiere das, dass was ich gedacht habe Wirklichkeit ist. "Leute beruhigt euch, nein ich bin nicht eifersüchtig, ich habe nur geträumt." sagte ich um die Kommentare zu stoppen. Jungkook lächelt mich and und beginnt andere Kommentare vor zu lesen.

"Gute Nacht, Armys." rufen wir alle und beenden den Live. Es waren jetzt circa zwei Stunden die wir live waren. ich strecke mich, da ich die ganze Zeit etwas gebückt da saß. Wir waren alle schon im Halbschlaf während wir einfach in die leere Starrten. "Ja, ich werde mich jetzt hinlegen, schlaft ihr gut." rief ich und ging in mein Zimmer das ich mir mit Jimin und Yoongi teile.


Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe es ist nicht langweilig beim lesen. :)

~ Joonie x



























































++++++++++++++++++++++++

Would you?~°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt