TW: Blut!
Bitte nicht lesen, wenn ihr Verletzungen nicht abkönnt!
------------------------------------------------------------------------------------
P.o.v. Namjoon
Ich werde durch einen kleinen Sonnenstrahl der durch unsere Gardine hindurch scheint aus meinem Schlaf gerissen. Ich setzte mich aufrecht hin und reibe mir meine Augen, um sicherzustellen das ich nicht immer noch in meinem Einhorn Land auf pinken Toasts rumreite. Ich steige aus meinem Bett und nehme mir ein Shirt aus dem Schrank, was ich schnell überwerfen kann. Ich will gerade Jimin und Yoongi wecken, doch ein Schrei hat mich davon ab. Ich renne zur Tür mach sie auf und sehe das die Tür von Jungkook und J-Hope offen ist. Jk ist bestimmt nur von einem Albtraum aufgewacht, denke ich und bewege mich zu deren Raum. Jungkook kommt Kreideweiß aus dem Raum und rennt zu mir mit einem sehr schockierenden Gesicht. "Was hattest du diesmal für einen Albtraum?" fragte ich und packte meine Hand auf seine Schulter. Aber anstatt mir zu antworten, schüttelt Jungkook nur seinen Kopf und zeigte auf seine Zimmertür. Ich weiß das es nicht nur ein Albtraum war und nähere mich langsam, der Tür. Es riecht verwest. Ich schaue in den Raum und mein Herz bleibt für eine Millisekunde stehen. "J-Hope?....", frage ich vorsichtig, obwohl er nicht antworten kann. Er ist...Tot. Er liegt mit dem Gesicht nach unten mit unserem großen Küchenmesser im Rücken. Ich gehe auf meine Knie und krabble näher an ihn heran. Eine Träne läuft über mein Gesicht und ich berühre vorsichtig seine kalten leblosen Wangen. Was auch immer passiert ist, diese Person wird sterben. Langsam drehe ich Hobis Leblosen Körper und seine offenen Augen starren ins leere. Meine Hand streicht über seine Augen und schließen sie. Doch als ich ihn umgedreht habe, sehe ich zwischen der Blutlache ein Zettel und hebe ihn auf.
1 Stunde später
Wir sitzen alle in der Küche und betrachten den Zettel der in der Mitte des Tisches liegt. Wir sitzen dort und starren währen die Polizei, den Körper von Hobi unter einem weißen Tuch nach draußen trägt. Der Zettel liegt in einem Plastikbeutel immer noch voll mit Blut. Alle starren ohne bei Bewusstsein zu sein. Alle hören ohne zu zuhören. Alle atmen ohne den normalen Rhythmus. Meine Augen gleiten zu Jk, da er doch der einzige war der mit J-Hope in einem Zimmer schlief. "Wir sollten schauen was drinnen steht oder?", fragte Jin nach einer sehr langen Zeit. Darauf hin greift Jimin sich ein paar Gummihandschuhe und nimmt sich die Tüte mit dem Zettel. Er öffnet die Tüte langsam und holt den Zettel raus um ihn auf Papier zu legen. Er faltet den Zettel auseinander und ich versuche zu entziffern was unter dem Blut geschrieben steht.
"Hallo meine Lieben und Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht. Für euren Freund war es wohl nicht so schön. Es wundert mich noch immer wieso ihr immer noch versucht zu überleben. Ich hätte es tun sollen als ihr alle noch am schlafen wart. Wie auch immer ich muss jetzt wieder zurück und mir überlegen auf welche weitere Kreative Wiese ich euch holen könnte. Euer geliebter Shomy."
In mir wuchs eine Wut die unbeschreiblich war. Shomy wird uns alle holen das war klar und das einzige was wir machen können ist warten. "Warum hat er es nicht gleich getan? Warum müssen wir jetzt hier stehen während J-Hope ins Leichenhaus geliefert wird?!", brüllte Jimin uns an als wären wir Schuld. Yoongi versucht Jimin zu beruhigen aber er wurde weggeschubst und konnte nichts tun. "Jungkook! Wie kann man nicht merken das jemand neben dir erstochen wird!", Jimin wurde immer lauter und schob die ganze Schuld auf Jungkook. Er wollte ihn noch weiter ausschimpfen doch was brachte es uns also unterbrach ich ihn, "Hör auf! Es hilft uns nicht wenn wir uns jetzt hier alle die Haare ausreißen!".
P.o.v. Taehyung
Auch wenn Namjoon recht hat verstehe ich auch Jimins Sorgen. Doch wieso sollte ich sauer sein, immerhin ist dieser Dreckskerl Shomy das Monster hier der es hinterlassen hat. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände während meine Ellbogen auf der Küchentheke abgestützt waren. Ich lies einen Seufzer aus und dachte nur an dieses Bild von J-Hope wie er reglos da lag. Es war grauenvoll. Was wäre wohl passiert wenn wir es gemerkt hätten und ihm hätten helfen können. Doch es ist nun so geschehen und er wird nicht wieder zurück kommen. Ich stellte mich aufrecht hin und ging zum Wasserhahn um mir ein Glas Wasser einzuschenken. Ich wollte es befüllen doch Yoongi schlug es mir aus der Hand und es zerbrach auf dem Boden vor unseren Füßen. Ich war zu müde um mich aufzuregen also fragte ich einfach nur wieso, "Kauf dir Wasser! Es ist sicherer...", sagte er leicht genervt. Ich nickte und holte einen Besen um die Scherben weg zu machen.
30 Minuten später
"Versuchen wir wenigstens weiter zu leben", sagte Jin und wir waren nun alle am Esstisch während wir ein paar Reste von gestern aßen. Ich zwang es mir runter denn es ekelte mich nun an. Aber was zu Essen zu haben ist ein gute Gefühl. Mein Hunger vergeht immer weiter mit jedem Bissen. Nach dem Essen stehe ich auf und gehe in mein Zimmer das ich mir mit Jimin und Jin teile. Ich setze mich dort auf mein Bett und gehe auf Instagram. Dort sehe ich viele Nachrichten schon über das was passiert ist also lege ich mein Handy wieder weg. Ich will nicht immer wieder an diesen Vorfall erinnert werden. Ich reibe mir mein Gesicht und schau an die Decke. Es mag zwar erst ein paar Stunden her sein, dennoch verbreitet es sich wie ein Virus, ein Virus der kurz davor steht die ganze Menschheit aussterben zu lassen. Und wir sind nicht mal dagegen geschützt, wir warte darauf bis der Virus angreift um dann in letzter Sekund zu kämpfen. Wir werden weiterleben. Für ihn. Wir leben in dem Gedanken auch bald zu sterben.
Man kann nichts tun... auch wenn man es probieren könnte
Es ist geschehen....auch wenn man hätte versuchen können es zu verhindern
Wir brauchen Hilfe...auch wenn wir es schaffen könnten
-es tut mir leid das es so lange gedauert hat. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel😭 auch danke für den Support von N4la_Light und ghh_23❤
x Joonie
DU LIEST GERADE
Would you?~°
FanfictionAls die Bts Member von der Kündigung einer Mitarbeiterin erfahren geht es nur noch bergab. Es gibt Morde und Entführungen. Es tut mir im Voraus schonmal leid an alle Armys die sehr Emotional sind :).