Kapitel 1: Die Welt des Sebastian Williams

34 4 2
                                    

Sebastian Williams stand vor dem grellen Blitzlicht der Kameras, die ihn umgaben, als er mit einem charmanten Lächeln in die Menge der kreischenden Fans winkte. Er war das Gesicht von two Direction, einer Boyband, die die Herzen junger Mädchen auf der ganzen Welt eroberte. Sein Aussehen? Makellos. Sein Lächeln? Perfekt. Sein Image? Der Badboy, der keine Regeln kannte.

Sebastian Williams, das Poster-Gesicht der weltberühmten Boyband two Direction, befand sich in seinem Element, als er zwischen zwei Welten jonglierte. Stephanie und Tiffanie, zwei Gesichter aus der Menge der unzähligen Verehrerinnen, waren die neuesten in seiner Sammlung. Der Takt seiner Schritte auf dem roten Teppich war synchron mit dem Flüstern der Kameraleute zu hören. Er hatte zwei Damen an seiner Seite, deren Namen er schnell wieder vergessen würde. Sie waren nur ein Teil des schillernden Chaos, das sein Leben ausmachte.

Er liebte es, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und spielte gern mit dem Feuer der Aufmerksamkeit, auch wenn es bedeutete, dass er zwei Beziehungen gleichzeitig führte, ohne dass es jemand wusste. Das war sein Stil, das war sein Image. Er genoss die Schlagzeilen, die sein skandalöses Leben umgaben.

Doch als er an diesem Abend das Gesicht einer blonden Schönheit gegen das einer brünetten Schönheit tauschte, passierte plötzlich etwas Komisches.

Ein greller Blitz durchzuckte den Himmel und traf ihn mit einer unerwarteten Intensität. Ein blendendes Licht blendete ihn, und für einen Moment verlor er das Bewusstsein. Als er langsam die Augen öffnete, fand er sich nicht mehr auf dem roten Teppich wieder. Stattdessen stand er in einer Welt, die so lebendig und doch so unnatürlich wirkte, wie aus den Seiten eines Kinderbuchs entsprungen.

----------

So viel erstmal für das erste Kapitel. Wie gefällt es euch?

Das Buch der Rückkehr | Sebvines FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt