Schließlich erreichten sie einen flachen Bereich auf dem Gipfel, auf dem ein uraltes, verwittertes Buch auf einem steinernen Podest ruhte. Das Buch der Rückkehr.
Emily näherte sich dem Buch vorsichtig und öffnete es, um darin zu blättern. Die Seiten waren mit alten Schriften und Symbolen gefüllt, die sie kaum entziffern konnte.
"Was steht da?", fragte Sebastian neugierig, während er versuchte, einen Blick in das Buch zu erhaschen.
Emily las leise vor, "Das Buch der Rückkehr weist den Weg zurück in die Welt der Träume und der Realität. Der Reisende muss das Herz der Heimat spüren und die Sehnsucht nach dem Unbekannten erkennen, um die Pfade zwischen den Welten zu öffnen."
Sebastian runzelte die Stirn, versuchte, die alten Worte zu verstehen. "Das klingt rätselhaft. Wie können wir diesen Weg finden?"
Emily schaute wieder in das Buch und entdeckte eine Landkarte mit seltsamen Symbolen. "Hier, das ist eine Karte. Es zeigt einen verborgenen Pfad, der zwischen den Welten verläuft."
Die beiden studierten die Karte und versuchten, die Symbole zu entschlüsseln. Es war wie ein Puzzle, das sie zusammensetzen mussten, um den Weg zu finden.
Plötzlich erkannten sie, dass die Symbole in einer Reihenfolge angeordnet waren, die zu einer bestimmten Formation auf dem Gipfel führte. Sie folgten den Anweisungen des Buches und begannen, die Steine um das Buch herum in einer spezifischen Reihenfolge anzuordnen.
Als sie die Formation vervollständigten, begann sich ein leuchtendes Portal zu öffnen, das zwischen den Welten zu schweben schien. Ein blendendes Licht strahlte aus der Öffnung und ließ die Umgebung in einem glitzernden Schimmer erscheinen.
Sebastian und Emily sahen sich an, ihre Augen erfüllt von einem Mix aus Aufregung und Unsicherheit. Dieses Portal war ihr Ticket zurück - zurück in ihre Welten, aber auch zurück zu dem, was zwischen ihnen entstanden war.
Sie standen nebeneinander und spürten die Hitze des Portals auf ihrer Haut.
DU LIEST GERADE
Das Buch der Rückkehr | Sebvines FF
FanficIn einer Welt der Blitzlichter und Ruhm, findet der weltberühmte Sänger Sebastian Williams sich plötzlich in einer fremden, lebendigen 2D-Welt wieder. Auf der Suche nach einem Weg zurück in seine Realität trifft er auf Emily, ein zurückgezogenes Mäd...