"Schatz?" schreist du nach deinem Freund, doch du bekommst keine Antwort. "Wo bist du? Ich mach mir Sorgen." Immer noch keine Antwort. Und dann siehst du es.
Die Blutspur zierte auf dem Boden in eurem Wohnzimmer. "Nein. Das kann nicht sein." Eine Träne rollt dir die Wange hinunter. "HARRY!!!! BITTE SAG, DASS DAS NICHT DEINS IST. HARRY BITTE!"
Du schaust dich um, um zu sehen wo das Blut hinführt. Flur. Es führt in den Flur. Du rennst hin und bemerkst blutige Handabdrücke an der Badezimmertür. "NEIIIN HARRY!? SAG DASS ALLES IN ORDNUNG IST! HAAARRRYYYY!!!" schreist du verzweifelt und klopfst so stark an die Tür, dass deine Hand wo tut. Du klopfst, weil du die Tür nicht aufbekommst.
Du sinkst auf deine Knie und heulst. Du heulst minutenlang. Stundenlang. Was ist passiert? Wieso ist hier überall Blut? Ist das Harrys? Was wenn er jetzt tot ist? Dann hab ich ihn für immer verloren. Ich könnte es mir nie verzeihen. Diese Gedanken gehen dir durch den Kopf.
Brrrr
Dein Handy vibrierte. Und anstatt dass du die Nachricht liest, rufst du einen Krankenwagen, erzählst ihnen was passiert ist und kurz darauf kommen sie auch bei dir an.
Du siehst zu wie sie die Badezimmertür aufbrechen. Du siehst Harry. Er liegt total komisch gebeugt auf dem Boden. Sein Körper ist mit Blut verschmiert.
"HAAARRY! BITTE! DU DARFST NICHT STERBEN!" Du versucht dich durch die Rettungsmänner in euer Bad zu quetschen, doch einer der Rettungsmänner zieht dich zu sich und versucht dich zu beruhigen. "LASSEN SIE MICH LOS ICH MUSS ZU HARRY" schreist du ihn an und als du dich umdrehst siehst du, wie sie ihn auf einer Liege nach außen transportieren. "NEINNN HARRY VERLASS MICH BITTE NICHT. ES TUT MIR LEID! ICH WOLLTE DAS ALLES NICHT!"
Der Rettungsmann lässt dich nicht zu ihm und will auch nicht, dass du mitfährst, da sie ihn reanimieren müssen. Du willst nicht mehr, kannst nicht mehr. Das ist alles zu viel für dich. Du konntest nicht wissen, dass dieser Typ Harry töten wollte. Er war dein bester Freund und hat sich als Serienmörder Niall Horan entpuppt.
Niemals in deinem ganzen Leben hättest du erwartet, dass er so etwas machen würde. Er war doch so gutherzig. Wie konntest du dich so sehr in ihm täuschen? Wie?
Du steigst mit tränen verschleierten Augen in dein Auto und fährst los zum Krankenhaus und fragst nach Harry Styles. Man konnte ihn inzwischen besuchen, aber er lag im Koma.
"Schatz. Ich wollte das alles nicht. Wieso wir? Wieso musste Niall gerade uns auswählen? Ich wusste nicht, dass er ein Serienmörder ist. Bitte verzeih mir. Bitte. Ich kann nicht ohne dich. Du bist mein Lebensinhalt. Bitte."
DU LIEST GERADE
Imagines
Short StoryHier findet ihr Imagines. Falls ihr Vorschläge habt immer her damit ☺ Es ist möglich, dass es pervers oder gewaltig wird. Also seit vorgewarnt.