Leute ich weiß nicht ob ich es ihm jetzt schreiben soll oder nicht? Helft mir bitte... schrieb ich in eine WhatsApp- Gruppe, wo ich mit 2 Internetfreunden und meiner Schwester drin war.
Ja. Du solltest es machen, sonst denkst du dir immer wieder 'Was wäre wenn...' antwortete Luisa zuerst. Kurz darauf kam Caro mit was ähnlichem an.
Ok. Aber wie soll ich es ihm sagen? fragte ich in die Gruppe rein.
Vielleicht:
Hey... Sorry wenn ich dich jetzt hier so plötzlich anschreibe aber ich wollte dir schon lang was sagen hab mich aber nie getraut weil ich dich dann jeden Tag in der Schule hätte sehen können und das wäre mir bestimmt voll unangenehm geworden. Naja also ich weiß nicht ob du dich noch dran erinnerst als wir vor fast zwei Jahren nebeneinander sitzen mussten, also September 2013. Da hat es angefangen, dass du interessant für mich wurdest und das hat sich bis heute so sehr verstärkt, dass ich dich gerne näher kennenlernen würde. Es würde mich total freuen. Und wenn nicht dann ach keine Ahnung :/ schrieb ich noch hinterher.
Die waren einverstanden und ich fügte es in dem Textfeld in seinem Chat ein, doch ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Was wenn er frägt was ich mir dabei gedacht hätte... Was wenn er mich erst recht ignoriert? Was wenn er frägt wer ich bin, weil er mich nicht eingespeichert hat? Ich hatte zu viel Angst. Und das schrieb ich dann auch in der The Insiders Gruppe.
Komm schon. Du schaffst das. schrieb meine Freundin, die nächstes Jahr zu mir kommen würde. Ich konnte nicht.
Ich bat meine Freundin Lindsey, die mit mir in eine Klasse ging ihn zu fragen, ob er verliebt wäre und wenn ja in wen. Dies tat sie auch.
Sie: Hey ich hab mal eine Frage
Er: Was für eine?
Sie: Bist du verliebt?
Er: Wieso frägst du?
Sie: Jemand hat mich gebeten dich zu fragen
Er: Wer?
Sie: Sag ich dir erst wenn du meine Frage beantwortest
Er: Ja bin ich
Sie: In wen?
Er: Wieso sollte ich es dir sagen?
Sie: Vielleicht ists ja dieselbe Person
Er: Es ist (Y/N)
Sie: Genau sie hat mich gebeten dich zu fragen ob du verliebt bist. Sie liebt dich schon seit fast zwei Jahren in dich und sie hat sich nicht getraut dich anzuschreiben bzw anzusprechen. Am besten machst du es dann ist es viel schöner für sie als wenn sie es von mir hören würde.
Er: Ok
Kurze Zeit später bekam ich eine WhatsApp Nachricht von ihm.
(Y/N) Lindsey hats mir erzählt und ich kann dir nur sagen dass es bei mir genauso aussieht. Ich sag sowas nicht oft und nicht gerne aber ich liebe dich. Und dass seit 1 1/2 Jahren. Ich weiß dass du mich schon länger liebst aber das heißt nicht dass meine Gefühle zu dir nicht so stark sind wie deine zu mir also willst du mit mir zusammen sein?
In einer anschließenden Nachricht kam ein ♥ (falls ihrs nicht sehen könnt es ist ein Herz)
Daraufhin schrieb ich: Ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre wenn wir zusammenkommen würden auch wenn ich dich von ganzem Herzen liebe
Er: Wieso denn nicht?
Ich: Wir kennen uns kaum und es wäre komisch wenn wir zusammen wären bevor wir uns eigentlich so richtig kennen
Er: Da haste recht... Hast du morgen Zeit?
Mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet aber natürlich antwortete ich mit einem einfachen Ja.
Am nächsten Tag hatten wir also ein Date.
DU LIEST GERADE
Imagines
Short StoryHier findet ihr Imagines. Falls ihr Vorschläge habt immer her damit ☺ Es ist möglich, dass es pervers oder gewaltig wird. Also seit vorgewarnt.