My best Friend!

15 3 0
                                    

Meine beste Freundin heisst Chiara. (@Chiara-Wolfmoon ) Sie ist auch 13 Jahre alt und kommt aus der Schweiz. Ihre Hobbys sind Ski fahren, Inline Skates fahren und zeichnen. Ausserdem liebt sie es Musik zu höhren.

Ich kenne sie mittlerweile seit fast sieben Jahren. Wir haben uns damals im Kindergarten kennengelernt, aber Freunde wurden wir eigentlich erst in der ersten Klasse.

Erstes Mal Kennengelernt:
Ihr müsst euch vorstellen: Chiaras Kindergarten war im Schulhaus. Dieses Schulhaus stand auf einem eher höheren Hügel. Mein Kindergarten war unten. Unterhalb des Hügels war ein eher versteckter Kindergarten. Das war meiner.

Mein Kindergarten hat damals einen Ausflug gemacht. Wir sind den anderen Kindergarten besucht gegangen. Viele haben sich sofort verstanden. Chiara sprach mich zu erst an, da ich schüchtern war.

Als wir in die erste Klasse kamen, waren wir in der selben Klasse. So haben wir uns Kennengelernt. <3

Chiara und ich treffen uns eigentlich einmal im Monat. Meistens ist es so das sie Freitag Abend zu mir kommt und bis Samstag Abend bleibt. Also sie übernachtet bei mir. In den Ferien kommt sie aber auch mal unter der Woche oder manchmal bleibt sie auch mal einen Tag länger. Wir gehen dann meistens raus mit den Fahrrädern. Ich nehme mein eigenes und Chiara nimmt mein altes (da ich grösser bin als sie). Wir fahren dann zum Laden, in unserer Nähe und kaufen meistens immer ein RedBull oder auch mal eine Cola. Wir gehen noch zu den  Make Up Regalen. Wir schauen immer bei Essence, weil es billig ist (I mean ein Consealer für 18 Franken/Euro) und es eigentlich das einzige ist was wir uns mal so von unserem Taschengeld leisten können. xD  Wir gehen meistens in den Wald, in der Nähe von mir, oder wenn es dunkel ist setzen wir uns an einer abgelegenen Stelle auf eine Bank. Dort Quatschen wir, schauen Youtube auf meinem Handy, trinken unsere Getränke oder bauen scheisse :P

Wenn Chiara bei mir ist dann spielen wir auch immer Roblox. Chiara hat nämlich kein Handy und auch kein Ipad. Ich aber habe zwei Ipads und ein Handy. Das eine Ipad habe ich bekommen als ich 6 war und das andere als ich 10 war. Das neuere war am Anfang nur für Schulsachen und zum lernen gedacht, da ich aber dann ein Ipad von der Schule bekomme habe (musste man wieder abgeben Ende der 6. Klasse), habe ich dann immer mit Chiara Roblox darauf gespielt. Wir habe ihr einen Account erstellt und spielen jetzt gemeinsam. ;)

Chiara und ich sind eigentlich sehr unterschiedlich. Ich habe blonde Haare, sie braune. Wir haben unterschiedliche Interessen, aber verstehen uns sehr gut. Es heisst nicht um sonst ,,Gegenteile ziehen sich an".

Wir unternehmen ausserdem auch viel miteinander. Wir waren schon gemeinsam shoppen, in einer Trampolin Halle, in einer Rutschen Park, Bubble Tea trinken und auf einem Rummel.

Natürlich gibt es noch viel mehr. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schreibt es in die Kommentare.

All About Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt