->Vorname: Claire
->Spitzname: Clairechen
->Nachname: Riddle
->Blutstatus: Halbblut
->Alter: 19
->Geschlecht: Weiblich
->Sexualität: Lesbisch
->Charakter: Claire ist genauso verrückt wie ihr Vater. Schon mehrere Tote hat das Mädchen auf dem Gewissen. Sie tötet auch ohne nur mit der Wimper zu zucken.
Sie ist hinterlistig, böse, und kaltherzig wie man ihr oft sagt.
Aber auch sie ist gebrochen. Durch das stetige Abgeweise ihres Vaters, hat es ihr schon in frühen Jahren ihren Charakter geprägt.
Sie wurde dadurch zurückgezogener und kälter.
Aber such sie war einst liebevoll und ein Kind welches einfsch nur aufmerksamkeit ihrer Eltern wollte.
->Familie: Lord Voldemort, Mutter (unbekannt), ....
->Zauberstab: Claires Zauberstab ist aus Mexianischem Plamen Holz, welches Schwarz und elegant ist. Der Zauberstab ist 14 ½ Zoll lang, peitschend, einen Kern von Drachenherzfaßer, und hat mehrere Sichelmondförmige Einkervungen, und einen Silbernen Grriff mit dem Griff eines Schlangenkopfes.
->Seite(gut, oder Böse): Böse
->Haus: Slytherin
->Hobbies: Löte Foltern/quälen, Lesen, Zaubersprüche ausprobieren
->Beruf(ausfüllen, wenn man kein Schüler mehr ist): Reiner Todesser->Vorname: Noctus
->Spitzname: Nox
->Nachname: Malfoy
->Blutstatus: Reinblut
->Alter: 20
->Geschlecht: Männlich
->Sexualität: Bisexuell
->Charakter: Noctus ist ein etwas Kaltherziger Junger Mann. Er interagieren nicht gerade gerne mit neuen und fremden Leuten, und hält sich meistens eher im Verborgenem und im Schatten auf.
Der Junge Mann kann aber auch sehr beschützerisch sein, und dann auch mal Laut werden, wenn Man seine Familie, Freunde und Geliebten angreift, oder einfach belästigt.
Aber sonst ist er eher der ruhige Typ.
Aber auxh Nox kann auf seine Art liebevoll und Herzlich sein, auch wenn er diese Seite nicht jedem Zeigt.
->Familie: Lucius Malfoy (Vater), Narzissa Malfoy (Mutter), Draco Malfoy (Bruder), ...
->Zauberstab: Noxs Zauberstab ist ein 13¾ langer, geschmeidiger aus Buchenholz bestehend. Diesen verzieren viele kleine Ranken, und an seinem Griff sind kleine Goldene Ringe eingearbeitet.
Der Kern seines Zauberstab besteht aus Einhornhaar.
->Seite (gut oder Böse): Zwigespalten
->Haus: Slytherin
->Hobbies: Lesen, Schreiben, Nächtlixhe Spaziergänge, Zaubern
->Beruf(ausfüllen, wenn du kein Schüler mehr bist): Auror->Vorname: Rocco
->Nachname: Lestrange
->Blutstatus: Reinblut
->Alter: 15
->Geschlecht: Männlich
->Sexualität: Pansexuell
->Charakter: Rocco hat einen aufgeweckten und herzlichen Charakter. Er ist stets nett und aufrichtig, zu anderen Menschen. Ein ganz Anderer Mensch, im Gegensatz zu seiner Familie.
Er behandelt seine Mitmenschrn mit respekt, und versucht auch alles daran zu setzen anderen zu helfen.
Er lächelt jeden an, den er sieht, und wird durch sein Aufrichtiges Und liebevolles Verhalten schnell beliebt bei den Anderen.
Aber um Status schert sich der gutmütige Junge nicht.
Wahre Freundschaften sind ihm lieber.
->Familie: Bellatrix Lestrange (Mutter) , Vater (Unbekannt), Geschwister:...?
->Zauberstab: Roccos Zauberstab angefertigt aus einem Hellen Eichenholz, Einhornhaar als Faser.
Sein Zauberstab ist 12⅚ Zoll lang, schwingend und biegsam, und verziert mit vielen einzelnen Mustern, aller bedeutung.
->Seite (gut oder Böse): Gut
-> Haus: Slytherin
->Hobbies: Quidditch spielen, Rennen gehen, Freundschaften Knüpfen, Lernen.->Vorname: Mystique
->Spitzname: Mys
->Nachname: Black
->Blutstatus: Reinblut
->Alter: 16
->Geschlecht: Männlich
->Sexualität: Homosexuell
->Charakter: Mys hat einen Kalten und abweisenden Charakter. Der Junge spricht nicht wirklich gerne, auch wenn er es gerne möchte, er kann einfach nicht.
Mit anderen zu reden fällt ihm einfach schwer.
Mys ist ein einfach gebrochener Junge, der sich das einfach nicht anmerken lässt. Er verdrängt Trauer und seine Tränen.
Er möchte einfach nicht schwach wirken, da er als schwach bei seinen Eltern gelten und somit abgehackt für sie ist.
Dazu ist der Junge auch ungeouted und hat auxh erstmal nicht vor sich überhaupt zu puten da er Angst hat.
->Familie: Brüder: Sirius, Regullus (beide verstorben), Mutter, Vater (auch ebenfalls gestorben)
->Zauberstab: Mys Zauberstab ist ein 13⅚ langer aus dunklem Mahagoni holz angefertigt, welcher die Faser Einhornhaar enthält.
Sein Griff ist etwas gekrümmt, und an der Spitze ranken ein paar eingravierte Rosen.
->Seite: Gut
->Haus: Slytherin
->Hobbies: Zaubersprüche Lernen, Lesen, Im verbotenen Wald spazieren, sich um den Hippogreif Syth kümmern den er gefunden hat.
DU LIEST GERADE
Darkest Hour -Death Eater RPG-
RandomEine Era der Dunkelheit, Finsternis und Angst ist Eingekehrt. Der Dunkle Lord, stärker als je zu Vor. Jeder Weiß das er anwesend ist, doch keiner weiß wo er sich auffällt. Außer die Angehörigen seines Ängsten Kreises. Er hat nicht nur Anhänger übera...