Das neue Leben

27 3 4
                                    

Es wurde einst ein junges Wildpferd, geboren. Das junge Wildpferd wurde Milan genannt.Er war wild und frei.Ich Milan habe es geliebt  zu rennen, all meine power rauszulassen.Als ich 6 Monate alt war durfte ich zum ersten Mal auf Futtersuche mitkommen.Ich war so aufgeregt und neugierig ob es wohl gefährlich  war, aber ich konnte mir nicht lange den Kopf darüber zerbrechen, denn es ging los. Es ging mit meiner Herde über grüne Landschaft. Überall fielen  langsam schon Blätter runter. Es war Anfang Herbst. Alles war so wunderschön bunt. Auf halbem Wege sah ich einen kleinen Schmetterling und wollte ihn fangen.Somit bin ich von meiner Herde weg gewichen und mitten in den Wald rein.Plötzlich stand ich auf einer hellen Lichtung.Ich hörte in den Büschen etwas Rascheln. Ich hab mir nichts dabei gedacht, es war bestimmt nur eine Maus und vor der brauch ich keine Scheu zu haben. Auf einmal war ich umzingelt von Menschen mit Baller Kugeln. Ich hatte Angst, ich wollte nicht so jung sterben. Das einzigste, was mir einfiel, dass ich ganz laut wieherte. Da hörte ich ein Schnauben  und ich sah
meinen Anführer Sternglanz auf mich zu galoppieren.  Aber es war zu spät. Die Menschen legten ein Seil um mich und zogen mich in einen Wagen. Plötzlich verschwand das Tageslicht und Sternglanz.Wo bringen die mich hin dachte ich mir.


Es rukelte hin und her weg von meiner Heimat weg von meiner Herde. ich hatte Angst, was ist mit meiner Familie werde sich jemals wieder sehen. Traum, traurig wie mein Schweif hinab.Aufeinmal spürte ich wie müde ich eigentlich war und ich legte mich hin, machte meine Augen zu und schlief ein. .Nach einer weile blieb das Fahrzeug stehen und diese komische automatische wurde ruckartig aufgerissen Obwohl die eigentlich automatisch war.Ich wachchte langsam auf wärend die Sonne mir ins Gesicht schien.Laute Stimmen drangen an meine zuück gelegten Ohren. Es war eine komisches Gefühl, plötzlich das Licht zu kommen. Es fühlt sich viel heller an als sonst .Ein paar Sekunden später wurde ich von einem von einem braunhaarigen Mädchen mit einem braunen wuscheligen Dutt und grünen Augen rausgeführt als ich draußen stand, sah ich meine Umgebung. Vor mir lag ein riesiges Bauernhaus neben mir, ein zaunartiges Ding, wo andere Pferde drin standen und links von mir war so ein Holzschacht. Das Mädchen mit den braunen Haaren hatte mich in diesen Holzschacht geführt und in so eine komische Box. Das Mädchen, das mich rein geführt hat, hat gesagt, das wäre ein Stall . ich fand das persönlich ein komischen Namen für ein Holzschacht. Das Mädchen schloss die Klappe und legte ein Riegel davor.Als ich mich dann umsah fühlte ich das der Boden sehr weich war und das ich auf eine art Platform mit vier Gras konnte das war ja eigentlich wie bei den anderen nur dass meine richtig groß war mit einem richtig schönen großen Kirschbaum in der Ecke des Platos. Plötzlich wieherte es ein Pferd aus meiner Nebenbox sah mich an und sagte,."HEY, also du bist das neue Pferd.Ich bin Nora, früher hieß ich Lola, ganz ehrlich, bitte nenn mich Nora, Nora, ein viel hübscher Name. Lola hört sich für mich zu Tussig."ich fand Nora etwas aufdringlich. Ich war ja erst neu, aber man konnte sie sofort ins Herz schließen. Hi, ich bin Milan und ich wurde von meiner Familie getrennt. Ich bin ursprünglich ein Wildpferd." sagte ich.Aufeeinmal kam das gestylteste Mädchen der Welt in dn Stall.SIE kam hochnäsig auf mich zu und blieb stehen.Das Mädchen mit den langen blonden Haaren und zu viel Make-up sagte:"Also du bist Milan,mein Wildpferd.Wir werden gute Freunde, du bist so schön ich muss gleich ein Bild auf Insta hochladen und danach noch angeben,Daddy ist der beste.h"das Make-up. Girl verschwand ganz ehrlich. Ich fand sie schrecklich mit ihrer Art so Tussig.

Das neue LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt