Ups

10 2 1
                                    

Als wir am nächsten Tag aufwachen, fühl ich wie viel Energie ich wieder hatte aber als erstes musste ich was essen. Nora neben mir in der Box war schon wach, als ich auf stand. Das Essen schmeckt lecker aber ich vermisse trotzdem mein Zuhause. Danach ging  wie immer mit Nora auf die Koppel als wir getratscht haben ging meine Holztür auf ich Es war Lina. Sie ging langsam auf mich zu. Ich bin  ein paar Schritte zurück, aber dann wieder vor weil ich wusste, das nichts passieren konnte. Lina streckte langsam ihre Hand aus. Ich roch ihren Geruch. Er roch nach Holzding ein schöner Geruch. Ich streckte langsam mein Kopf nach vorne, und wir berührt uns ihre mittel warme Hand berührte mein mein nass durchgeschwitztes Fell. Ich glaub, sie fand's ein bisschen eklig, aber auch nicht so schlimm. Ich spürte eine Verbindung, da hört sich das Gatter klatschen. Maya kam Wut entbrannt, rein stolziert :,,Lina geh von meinem Pferd weg, rief sie uns entgegen. Lina macht aber keine Anstalt, weg von Mir zu gehen. Ich fand Linas Verhalten sehr riskant. Schließlich könnte Majas Vater sie vom Hof werfen. Danach hatten Maya und Lina ein sehr schwierigen Streit, bis Maya nach gab und weg stolzierte Lina knuddel mich noch kurz und musste dann auch gehen. Ich folg ihr  noch bis zur Boxenklappe. Bis sie dann die Tür zu machte und draußen verschwand. Ich ging dann wieder raus zu Nora. Nora war wieder genervt von Maya. Sie sagte: „Kann sich diese Tussi sich nicht einmal raushalten, nicht einmal boah." eine Woche ist vergangen und Lina und ich wurden ein tolles Team aber auch Nora und ich wuchsen zusammen. Wir gehen jeden Tag auf die Koppel und todmüde Abends in der Box schlafen gegangen .Heute war der 1.Oktober also war bald Halloween.Ich merkte richtig, dass es kälter wurde und die Blätter fehlte von dem Kirschbaum, es sah richtig herbstlich aus. Und natürlich wurden alle Häuser mit Lichterketten und  mit Kürbissen die Innen leuchten. Ich freute mich schon richtig auf Halloween mein erstes Fest hier auf dem Hof. Ich hab übrigens herausgefunden, dass der Hof Blütgenhof heißt deswegen wurde an Halloween und dann allen festen, der Hof Blütig  dekoriert. Der Hof sah wunderschön aus , aber heute was besonders kalt im Stall .Als ich mit Nora im Stall stand und wir uns unterhielt, kam plötzlich Maya durch die Stahltür mit einem Eimer eiskaltem Wasser. Auf einmal rutschte Maja auf dem glatten, rutschigen Boden aus und der Eimer flog durch die Luft, und sie fielen auf ihren a***h. Das sah schmerzhaft aus doch da sah ich, dass der Eimer  direkt auf meine Hinterhufe Zuflug dann kurz vor mein hinterhufen trat ich aus und kickte den eiskalten Eimer, wo zum Glück noch das ganze Wasser drin war weg.. Huhu, zum Glück hat mich nichts getroffen, sagt Milan. Aber mich, antwortete Nora wütend. Sie blickte nicht eiskalt an, so eiskalt wie das Wasser in dem Eimer. Seit dem Tag an, war Nora richtig sauer auf mich Aber ich hab's doch gar nicht extra gemacht, das will  ich hier die ganze Zeit erklären aber sie hätte recht ich hab den Wassereimer direkt in ihre Box gekickt. Was war ja trotzdem nicht extra * Seufz.*. Jetzt ist Nora nur noch mit Maya und Maya nur noch mit Nora, weil sie gesehen hat dass ich den Eimer aus Versehen zu Nora gekickt hab. Dafür wachsen Lina nicht zusammen. Der Vater von Maya hat gesagt, Lina kann auf mir Reitstunden nehmen. Die Reitstunden liefen wirklich gut. Der Vater von Maya, der Robert hieß, hat gesagt, wir machen Fortschritte wenigstens eine gute Nachricht, aber ich muss das mit Nora wieder gerade biegen, aber wie denn sie machte nur noch Reitstunden mit Maya das ging mir auf den Pferdemist.

Das neue LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt