Hey. Ich wurde tatsächlich getagged. Das ist unheimlich, weil ich nicht erwartet habe, dass Leute hier meine Existenz wahrnehmen würden. Ich werde trotzdem mein Bestes geben!!! Danke an LinaLorrabella fürs An-mich-denken. :D
🧀 Was ist dein Spitzname unter deinen Freunden?
Will. :D Oder auch schon mal Williebald oder Williebert oder anderes in der Richtung. Hauptsache, es klingt nach Opa.
🧀 Was sind deine Lieblingshobbys?
Schreiben und Zeichnen. Charaktere erschaffen im Allgemeinen. Und Listen machen ... ohhh jaaah, ich liebe euch, Listen ... <3
🧀 Was ist deine Lieblingsbeschäftigung, wenn dir langweilig ist?
Siehe ein Punkt weiter oben? :D
🧀 Was ist dein Lieblingsfilm?
Winnie Pooh auf Großer Reise. Ich will kein Wort hören. Der hittet echt hart in meine Zukunftsängste, okay?! (Und Donnie Darko. Auch wenn ich den seit tausend Jahren nicht mehr gesehen hab rip.)
🧀 Fav Book?
Ich kann nicht lesen. Tragisch, ich weiß. Ehrlich, ich hab keine Ahnung ...
🧀 Fav Watty Book?
To Put On An Act von of-wine-and-ecstasy!!! Lest es alle, wenn ihr angsty queere Highschool-Romanzen und Fake Dating mögt!!!! (Und Englisch könnt. :DDD)
🧀 Fav Subject?
Schulfächer jetzt? Ähhhm, Pause. Oder Freistunde. :3c Ich hab Deutsch gemocht? Manchmal? Definitiv Pause.
🧀 Fav Actor?
Keine Ahnung, ich hasse Filmegucken und kann mir keine Gesichter merken. </3 Stana Katić fand ich immer extrem heiß. Und Jenna Malone. (Die kannte ich sogar nicht mal von den Hungergames, sondern von Donnie Darko und Sucker Punch! 8DD) John Boyega ist auch seeehr schön anzusehen. Ich bin aber jetzt nicht so ein Mensch, der sich Filme anguckt, nur weil da ein bestimmter Schauspieler dabei ist ...
🧀 Fav Fandom?
Ich vermeide es eigentlich, in Fandoms aktiv zu sein, da gibt's mir zu viel Drama. Aber wenn man sich meinen Werdegang in den letzten paar Jahren so ansieht, dann wahrscheinlich am ehesten Hungergames. ^^; Und eventuell noch Death Note.
🧀 Fav Singer?
Momentan mag ich Ethel Cain sehr gerne. Hab ihr neuestes Album aber noch immer nich gehört, obwohl es so vor zwei Jahren rausgekommen ist rip,, Sonst vielleicht noch Agnes Obel und Evanenescence!
🧀 Haustiere?
Zählen die Spinnen in meinem Zimmer? Nein? Tja ...
🧀 Geschwister?
Eine grauenvolle Kreatur namens Dio Yakbutter auch bekannt als of-wine-and-ecstasy
🧀 Weiße, Vollmilch- oder schwaze Schokolade?
Vollmilch kann ich IMMER essen, weiß wenn man mir eine besondere Freude machen will, und Zartbitter ist nicht so meins, aber ich esse sie, wenn nichts anderes da ist. 8D
🧀 Fav Schokomarke?
Ganz langweilig Milka und Lindt.
🧀 Drei Worte zu mir?
Riecht nach Knoblauch
🧀 Tagge 10 Leute
Nein, dafür bin ich zu schüchtern. </3 Und ich kenne auch nicht genug Leute lol. :D Ich tagge alle, die das hier lesen! Wie ein Feigling! Haha!
DU LIEST GERADE
dem willie ihm seine notizen :3
De TodoHallo. Das hier ist das obligatorische Scrapbook/Stuffbook/Notebook/Ort wo man random Bilder, Tagebucheinträge und sonstigen Kram hochladen kann, der einem gerade so im Kopf herumspukt. Yippie!! 🗡️ = Dinge, die mit meiner Panem-MMFF zu tun haben 🎨...