(Draco's Sicht)
Um krankenflügel , Mrs.Pomfrey kümmert sich sofort um yn. Mattheo setzt sich außen vor dem krankenflügel hin , weil er sie so nicht sehen kann. Ich geh zu Mattheo "hey alles wird gut Mrs.Pomfrey hat gesagt das sie heute noch raus kann" mattheo nickt nur
————————
Mattheo und ich kommen in den krankenflügel weil es bereit abends ist , wir hören yn's stimme "MATTHEO, DRACO"
Ein Lächeln bildet sich auf dem Gesicht von Mattheo und mir.Mattheo spricht "hey Schwesterherz , jag mir doch nicht so ein Schrecken ein"
(Yn's Sicht)
"Sorry wollte ich nicht bloß ich konnte mich nicht mehr bei Bewusstsein halten" als Antwort umarmt mich Mattheo einfach,während Draco daneben steht.
Draco spricht "was ist überhaupt passiert das du unmächtig wurdest?" Mein Blick wandert auf den Boden und sprech "naja Ehm als wir auf dem Hof waren Kam auf einmal eine Stimme in mein Kopf, ich wusste das es wer bekanntes war aber konnte nicht entziffern wer es war"
Jetzt erhebe ich mein Blick und sprech weiter "die Stimme hat mich zur der verlassenen Toilette gezogen während sie immer und immer lauter wurde was ein so starken Druck in meinen Kopf ausgelöst hat das ich umgekippt bin"
Draco nimmt mich in den Arm , während Mattheo mir nur die Schulter streichelt. Ein paar Minuten vergehen wir in dieser Position bis Mattheo sagt "Yn,Draco kommt jetzt erstens yn soll sich noch ausruhen und morgen Abend ist ja auch der Ball"
Draco und ich nicken,wir gehen zusammen in den slytherin gemeinschaftsraum. Wir setzen uns auf's Sofa im gemeinschaftsraum und reden noch bisschen , aber schnell schlaf ich ein und mein Kopf fällt auf Draco's Schulter.
Auf einmal spür ich ein Arm um meiner Hüfte und ein anderen arm um meinen Kniekehlen, ich öffne leicht meine Augen und seh draco Draco wie er mich in mein Zimmer trägt.
Ich denkt kurz daran warum deine Hände so zart,weich und warm sein können war aber zu müde um weiter darüber nachzudenken und schlaf wieder ein.
———————
Am Morgen wach ich auf, die Sonne schien schon. Mein Blick wandert auf mein Wecker es ist 09:46 das heißt das ich die ersten beiden Stunden verpasst habe "SCHEISE ICH HAB VERSCHLAFEN"
ich spring aus dem Bett, Ich renn ins Bad und Putz mir schnell die Zähne zieh mir dann meine Uniform an
(Yn's Uniform)
Und renn aus meinem Zimmer,aus den gemeinschaftsraum und renn durch die Gänge der Schule zum Klassenzimmer wo wir jetzt Zaubertränke haben mit Snape.Ich betrete das Klassenzimmer und Snape schaut direkt zu mir und sagt "Mrs.riddle sie sind zu spät um genau zu sein 16 Minuten" ich atme aus und sag "ich weis Professor aber mein Wecker hat nicht geklingelt und i-"
DU LIEST GERADE
Best friends to lovers?
Romance(DEUTSCH) es handelt von einer Freundes gruppe die aus zwei Jungs und zwei Mädchen bestehen. Die vier sind alle in dem Haus slytherin Und heute beginnt das fünfte Jahr In Hogwarts und naja vielleicht wird ja aus Freundschaft mehr als Freundschaft...