Streit...

70 4 0
                                    

Ich gehe wieder ins Palast rein.
Ich sehe wie Taylor beim Tisch ist wo voll viel Essen drauf ist. Ich gehe zu ihn und möchte ihn konfrontieren.

Taylor: Gabriela wo warst du das Essen ist köstlich komm und Iss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taylor: Gabriela wo warst du das Essen ist köstlich komm und Iss.

Ich: Taylor!

Ich sage das in einem wütenden Ton aber dennoch schreie ich nicht durch das ganze Raum.

Taylor: Was ist los Gabriela warum bist du so wütend?

Ich: Ich wusste seit dem Ersten Tag das etwas mit dir Falsch ist. Deine Augen deine Zähne, du bist ein Sampius oder?

Ich sage ihn das ganz direkt aber leise das uns die Gäste nicht hören. Er fängt an zu lachen!?

Taylor: hahaha ich ein Sampius? Perle bist du vielleicht heute mit dem linken Fuss aufgewacht oder warum denkst du das ich ein Sampius bin? Sind Sampius nicht aus Legenden oder Märchen? Das gibts doch nicht hör auf darüber nach zu denken.

Ich bin jetzt total verwirrt... Aber etwas das ich weiss und was ich gestern Nacht gesehen habe ER IST GANZ SICHER EIN SAMPIUS!

Ich: Taylor ich weiss das du es bist. Gestern Nacht hast du blut von Menschen getrunken vor meinen Augen.

Taylor: was!? Ich denke das du krank bist. Ich gehe dan mal zu Leo.

Er möchte gerade gehen aber ich nehme sein Arm, er schaut nach hinten und ich starre ihn böse an.

Ich: Taylor Nerv mich nicht und sprich mit mir.

Taylor nimmt sein Arm von meiner Hand weg und aus dem nichts ändert sich sein Gesicht , er sieht genervt aus.

Taylor: Gebriela lass mich in ruhe.

Ich: nein ich möchte es wissen bist du eins oder nicht.

Taylor: Das geht dir nichts an!

Er möchte wieder gehen aber ich nehme wieder sein Arm.

Ich: renn mal nicht von deinen Problemen weg wie ein Feigling und sprich scheiss verdammt nochmal mit mir!

Ich schreie das ganz laut, aber die Gäste haben nichts gemerkt da die Musik sehr laut ist. Taylor dreht sein Kopf zu mir und jetzt sieht er wütend aus...

Taylor: Gabriela ich muss dir nichts erklären du bist nur jemand mit dem ich Heiraten werde! Nicht weil ich es möchte du Huhre!

Ich: Nenn mich nicht eine Huhre!

Taylor: Ah jetzt weisst du woll was das bedeutet.

Ich: Sag es mir endlich bist du eins oder nicht!

Taylor: Gabriela lass mich ich habe es schon tausend mal gesagt! Und wie ich schon sagte muss ich dir nichts erklären! Du bist mein gar nichts okay du bist nicht meine Freundin meine Kollegin oder sonst etwas! Du bist nur ein Mädchen mit weisses Haar wo ich heiraten werde weil ich muss! und wo wird von seinem Bruder rumkomandiert!

Mein Ehemann aus Ägypten...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt