"[Songs: Born for this By the score, Princesses dont cry By Aviva, Play with Fire By Sam Tinnez, Toxic 2WEI, Link in kommis]"
-------------------------------------------------------------------------
Die Luft war erfüllt von Spannung und die Blicke der Krieger trafen sich im Mittelpunkt des Geschehens. Zachiel und ihre Gefährten standen stolz und entschlossen da, während Gwendolins Verbündeten sich bereit machten, für das zu kämpfen, was sie für richtig hielten.
Ohne Vorwarnung stürmten die Krieger beider Seiten aufeinander zu. Die Waffen klirrten lautstark aneinander, begleitet von donnernden Schritten und Schreien. Die Schwerter wurden geschwungen, die Pfeile flogen durch die Luft und mächtige Sprüche wurden ausgesprochen. Die Krieger kämpften erbittert um jeden Zentimeter, jedes Schwert, jeder Blitz und jeder Pfeil waren ein Zeichen von unbeugsamem Willen und Entschlossenheit.
Lillith stürzte sich sofort auf drei große Krieger, sie ließ sie ihren kalten Hass und ihre spitzen Eisennägel spüren. Amanda ließ ihre besonderen Fähigkeiten in den Kampf einfließen und so vielen mehrere ihrer Gegner reglos zu Boden. Alara, die Meisterin des Feuers, erschuf Flammenwand um Flammenwand, die ihre Feinde verbrannten und einschlossen. Nova, die taktische Kriegerin, suchte geschickt die Schwachstellen der Gegner und nutzte jede Gelegenheit zu einem tödlichen Schlag. Fauna ließ Efeu aus ihren Händen wachsen und kam somit Melody zu Hilfe die von 5 Feinden eingekesselt wurde.
Diana und Medea hielten sich raus. Sie schafften die verletzten und toten vom Schlachtfeld um sich um sie zu kümmern.
Doch Zachiel und ihre Krieger waren nicht ohne Grund gefürchtet. Dialya, die geübte Assassine, schlüpfte gekonnt zwischen den Gegnern hindurch und fügte ihnen tödliche Stiche zu oder legte sie schlafen. Zelda, die talentierte Bogenschützin, zielte präzise auf ihre Gegner und schoss ihre Pfeile mit tödlicher Genauigkeit ab, an ihrer Seite ihr Schüler Jayno.
Plötzlich standen sich Aurelia und Amanda gegenüber. In Aurelias Augen lag Kummer und Panik. ,,Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wir sind doch Freunde!''
,,Aurelia warum? Warum verrätst du uns so?'' fragte Amanda ebenfalls unsicher. ,,Ich stehe auf der richtigen Seite! Zachiel ist nicht böse! Nichts ist, wie es scheint! Bitte, du musst mir glauben, dass was ihr tut ist falsch!'' flehte die Prinzessin und Amandas blicke wurde kalt. ,,Du stellst dich gegen deine eigenen Mutter!'' fauchte sie und Aurelia stolperte rückwärts.
,,Lass es mich dich zeigen.'' sagte sie dann mit fester Stimme und nahm Amandas Hand. Die Elfe schrie kurz auf vor Angst, aber dann schloss sie ihre Augen. Wenig später stolperte sie verwirrt von Aurelia weg. ,,Nein...'' flüstert sie verstört. ,,Es tut mir leid Aurelia! Ich wusste das nicht...'' schluchzte Amanda und schaute sich dann suchend um. ,,Ich muss Lou suchen! Ich muss ihr das erzählen!'' rief sie doch Aurelia hielt sie zurück.
,,Gib mir deine Hand, dann kannst du ungeschoren gehen!'' forderte sie Amanda auf und diese schreckte ihr zögerlich ihre Hand hin. Auf dem Handgelenk der Elfe erschien das gleiche Tattoo wie auf den der anderen Krieger Zachiels. Der schwarze Schmetterling. Aurelia nickte Amanda aufmunternd zu und diese schenkte ihr einen dankbaren Blick, bevor sie ihre Freundin suchen ging.
Jayno und Zelda derweil waren ein absolut gutes Team. Die beiden harmonierten prächtig mit einander und setzen einen Gegner nach dem nächsten außer Gefecht.
Jayno war der beste Bogenschütze der ganzen alten Garde und das machte sich nun bemerkbar. Gerade versuchten es 8 von Gwendolins Krieger gleichzeitig mit ihnen aufzunehmen aber Zelda und Jayno machten sie alle unschädlich.,,Wie kannst du dein Reich nur so verraten?'' brüllte da ein Angreifer hinter ihnen. Jayno wirbelte herum und Schoß einen Pfeil ab, doch der Angreifer hob seinen Stab und der Pfeil zerfiel zu Staub.
,,Oh Gott, Finn!! Es tut mir leid, ich hätte nie-'' ,,Halt den Mund! Ich dachte wir wären beste Freunde aber die ist anscheinend Macht wichtiger! Oder was hat dir diese alte Hexe geboten, damit du für ihre Seite kämpfst?'' fauchte Finn, der Kummer und die Verachtung waren deutlich zu hören. Er fühlte sich Verraten!,,Du verstehst das nicht! Ich tue das richtige! Sie hat mir die Wahrheit gegeben!'' sagte Jayno und Finn schnaubte verächtlich. ,,Ach ja? Was ist das immer für einen Wahrheit von der alle faseln? Aber der guten Zeiten willen werde ich mir einen anderen Gegner suchen, mögest du für deinen Verrat von einem deines eigenen Heeres ermochelt werden!'' mit diesen Worten drehte er sich um und stürzte sich wieder in das Geschehen.
,,Sei nicht traurig, du hast das richtige getan! Und das sagt dir jemand, der in die Zukunft schauen kann." Zelda zwinkerte, aber den beiden blieb keine weitere Verschnaufpause, schon wurden sie von einem muskulösen Dunkelelf attackiert.
Hinter ihnen kam ein riesiger Drache auf den Schauplatz geflogen, auf seinem Rücken saß Juri, er zeigt ihnen sein Tattoo, dann riss der Drache den Dunkelelf mit sich. Jayno grinste, Zachiel hatte mehr Gehör bekommen als erwartet, wo Jayno doch Gwendolin immer so treu war.
Noelle kämpfte derweil mit ihrer alten Feindin Nova. Doch dieses Mal war es ein unfairer Kampf, Noelle war stark geworden, wusste mehr über die Quelle ihrer Kraft und so war Nova quasi schon besiegt.
,,Du arbeitest also auch für die da?'' sagte Nova abfällig sie kniete auf dem Boden und spuckte Blut. ,,Die da sind zufällige die einzigen die einem keine Lügen erzählen!'' gab Noelle abfällig zurück. ,,Hör mir zu, das hier muss nicht so enden! Versprich mir das du dich aus dem Kampf raus hälst und ins Schloss fliehst, dann werde ich dich gehen lassen und verschonen.'' bot Noelle an und meinte es auch ehrlich. Sie wollte den alten Streit nicht wieder aufflammen lassen, zu wichtig war dieser Kampf.
,,Ich bin kein Feigling. Töte mich, ich würde das Gleiche tun.'' fauchte Nova und sah Noelle mit verachtenden blicken an.
,,Nein. Ich will dich nicht töten!'' sagte Noelle bestimmt und drehte sich um, doch dann spürte sie wie ihr jemand ein Messer in den Rücken rammte. ,,Dein Fehler.'' Nova grinste gehässig und Noelle schnappte nach Luft, schwarzes Blut Tropfte auf den Boden und sie hielt sich die Schmerzende Brust.,,Nein, du hast gerade deinen Tot besiegelt.'' sagte Noelle trocken und drehte sich wieder zu Nova um. Die starrte sie Ängstlich an, dann wurde ihr Blick glasig und sie viel zu Boden.
DU LIEST GERADE
Das Königreich Fantasia
Fantasia[Dies ist meine erste Story, geschrieben vor etwa 1 Jahr und sie wurde nicht überarbeitet, lesen auf eigene Gefahr!] Fantasia- das Land der Feen, Prinzessinnen, Krieger... Alle leben friedlich doch was wird passieren, wenn es zu einer Liebe kommt, d...