Wir rannten weiter, ich rannte weiter in meine Richtung, bis ich bemerkte das es nicht weiter ging. Da war ein Abgrund, sehr tief. Ich befürchte das schlimmste, kurz darauf kamen auch die anderen. „Leute, habt ihr was gefunden!" sagte ich. „Ne, bei mir war eine Absperrung" berichtet Jakob. Luis sagte das selbe und begann sich richtig Sorgen zu machen. Luis nahm all seine Kraft zusammen und schlug Jakob ins Gesicht. Jakob fiel zu Boden. Er stand langsam auf. „Was soll das Luis, hast du sie noch alle?!" Luis brach in Tränen zusammen und wusste nicht was er sagen sollte.
Jakob wusste das er was falsch gemacht hatte und versucht Luis zu beruhigen... „Sorry Bro, aber ihm wird schon nichts passieren".
„Na gut Leute, wir gehen weiter geradeaus und lassen diese unnützen Gespräche, die helfen uns jetzt auch nicht weiter." sagte ich. So gingen wir an den Rand der Klippe, um zu schauen ob wir Leo von da aus sehen können.„Boah Leute, da unten! Seht ihr das?. Ist das ein Höhleneingang?" schrie Luis auf. „Ja klar, ob Leo vielleicht da ist...? Lasst uns nachsehen" sagte Jakob.
„Nur wie kommen wir darunter?" fragte ich. Wir schauten uns um, ob vielleicht irgendwo ein Gang nach unten ist.„Da vorne!" Ich zeigte auf eine Art Abhang, der nicht so steil war. „Vielleicht kommen wir darunter..." sagte ich. Wir gingen auf den Abhang zu und bemerkten das der wirklich nicht so steil war.
Also machten wir uns auf den Weg nach unten.
„Huch" erschreckte sich Luis. „Alles gut? Was los?" fragte Jakob.
„Alles gut, bin nur abgerutscht." antwortete Luis.
„Na dann is ja alles gut, los weiter!" sagte ich.Endlich unten angekommen rannten wir zur Höhle um zu schauen ob Leo sich da drin befindet.
„Leooo..?" rief ich. Keine Antwort.
Ich versuchte es nochmal mit Jakob zusammen.
„LEOO..?"
DU LIEST GERADE
Schlucht des Unglücks
AdventureIn dieser Geschichte geht es um vier Jugendliche, die einen abenteuerlichen Urlaub machen wollen, der schon seit einigen Wochen geplant war. Auf dem Weg dahin treffen sie auf einige Personen, die ihnen abraten an den Ort zu gehen, wo sie hin wollten...