Angekommem bei der Ferienwohnung

16 4 0
                                    

„Danke Jack" sagten wir und stiegen aus. Jack fragte ganz aufmerksam; „wohin wollt ihr denn?" wir sagten ihm das wir zur Ferienwohnung in der Nähe von der Schlucht wollten. Geschockt sah er uns an und sagte: „Nein, geht da bloß nicht hin! Manche gehen dahin und kommen nicht wieder!". Wir sahen uns gegenseitig an und fingen an zu lachen. „Das war kein Scherz" sagte Jack.
Wir sagten das wir uns darüber keine Sorgen machen. Dann fing Leo an ganz nervös zu zittern. „Alles gut Leo?" fragte ich. „Es geht schon, lasst uns weitergehen." antwortete er.

Also gingen wir weiter in Richtung Ferienwohnung. Angekommen bei der Ferienwohnung bemerkten wir, dass es ein sehr altes Gebäude war. Völlig grau und mit Spinnengeweben überdeckt. „Man sollte hier mal putzen!" sagte Jakob und strich mit dem Finger über die staubige Wand. „Ihhh, das ist ja voll staubig!!!" schrie er auf. Wir dachten das es ein hübsches Haus mit zwei Leuten ist die uns herzlich willkommen heißen. Aber ok jeder kann sich irren. " hier schlafe ich nicht!" Sagte Luis und lief in Richtung Schlucht, um sein Zeug da auszupacken. "Luis spinnst du? Willst du an der Schlucht für eine Woche schlafen?" Er meinte das ihm keine andere Wahl bliebe. Also folgten wir ihm, wir wollten ja nicht das er da ganz alleine bleibt.

"Jetzt ist es schon 18:00 Uhr und ich hab echt Hunger" maulte Jakob rum.
"Ach, und wir nicht oder was!" Antwortete ich.
"Leute beruhigt euch!" Sagte Leo.
"Du hast recht, streiten hilft uns jetzt auch nicht weiter"

"Hast recht, aber wo bekommen wir jetzt essen her?"  Fragte Luis.
Hm.. wir überlegten alle was wir machen sollten. Auf einmal schrie Leo auf und sagte: „Heyy, Leute da vorne ist eine Oase mit Bananen, Erdbeeren und... OMG IST DAS EIN CHEESEBURGER?!" Er zeigte auf die andere Seite der Schlucht und lief auf sie zu.
"HALT LEO! Da ist ein Abgrund!" Schnell bemerkte er es und blieb stehen.
"Oh, ich hätte schwören können, dass da ein normaler weg ist"
"Ok, Leute wir müssen echt aufpassen, egal was ihr seht, fragt uns ob wir es auch sehen, ja?"
Wir haben uns alle gedacht das da etwas nicht stimmte. Aber da brach die Nacht ein, und wir bauten unser Zeltlager ein, was ich zur Not eingepackt hatte auf.

Schlucht des Unglücks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt