2

41 3 0
                                    

(Wir überspringen mal denn Flug und kommen direkt zum Labor)

Jake und ich haben einen Kollegen von Tom getroffen. Er hieß Norm und ist mit uns zusammen nach Pandora geflogen.

Jake und Norm haben sich ihre Avatare angeschaut , wo uns ein Wissenschaftlicher namens Max abfing und uns jetzt durch das Labor führte. ,,Grace Augustine ist eine Legende. Sie ist wortwörtlich ein wandelndes Lexikon." schwärmte uns Norm vor. Er scheint ein Fan von ihr zu sein. ,,Grace ich möchte dir Norm Spellman (?) , Jake und Nele Sully vorstellen." Stellte uns Max einer rothaarigen Frau vor. Diese unterhielt sich dann erstmal mit Norm auf Na'vi Sprache. ,,Ähm Grace das sind Jake und Nele Sully." unterbrach Max die beiden. ,,Sehr erfreut."  mein Bruder streckte ihr seine Hand höflich entgegen. Aber sie nahm diese nicht an. ,,Jaja ich weiß wer Sie sind und ich brauche euch nicht. Ich brauche euren Bruder. Wissen Sie den Mann mit Doktor Titel. Der 3 Jahr für diese Mission ausgebildet wurde."  ,,Er ist tot."  Ab da schaltet ich aus. Es tat immer noch zu sehr weh.

~Zeitsprung im Avatar Körper~
  Jake Norm und ich haben uns mit unserem Avatar Körper verlinkt. Es fühlte sich echt merkwürdig aber auch irgendwie gut an. Natürlich konnten uns die Ärzte nicht dann in Ruhe untersuchen , da sich mein ‚schlauer' Bruder dachte das er wie ein wilder durch die Gegend rennt. Ich ihm hinterher. Die rufe der anderen ignorierten wir.

,,Siehst du das Nele ? Ich kann rennen!" rief er begeistert. ,,Ja und Grace wird dich dafür umbringen!" ein kleines Lächeln schlich sich auf meinen Lippen. Es war schön ihn so rennen zu sehen. Dann blieb er endlich stehen. ,,Hey Sully Geschwister!" rief uns eine bekannte Stimme zu. ,,Grace ?" fragten wir gleichzeitig. Die Na'vi Frau nickte und schmiss uns eine komische Fruch her. Jake biss ohne zu zögern rein. ,,Ke'u fwa plltxe ulte ayoeng oer (du bist echt unglaublich)."  kopfschüttelnd biss ich dann auch in die Frucht rein. ,,Wenigstens kann ihre Schwester die Na'vi Sprache."  ,,Sie war da schon immer besser darin als ich." Schmatze Jake wofür ich ihm einen leichten Schlag auf den Kopf gab.

Unsere Avatare wurden in eine Hütte untergebracht. Danach wachte ich wieder in diesem Gerät auf. 

,,Was habt ihr euch dabei gedacht ? Einfach los zu rennen." schimpfte Norm mit uns. ,,Ich bin Jake doch nur hinterher gerannt." versuchte ich mich zu rechtfertigen. War ja auch nicht gelogen. ,,Und es hat dir genauso Spaß gemacht wie ihm."

The Sully SilblingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt