Nachdem unsere Avatare sich schlafen gelegt haben , sind Jake und ich wieder in unseren Kapseln aufgewacht. Grace kam sofort auf uns zu. ,,Geht es euch gut ? Sind die Avatare in Sicherheit ?" ,,Ja und sie werden nicht glauben wo sie sind."
Beim Essen redete jeder darüber wie Jake und ich bei den Na'vis gelandet sind. Keiner hätte gedacht das ausgerechnet wir dort landen würden und das auch nur durch Zufall oder das die Neytiri meinen Bruder halbwegs leiden kann. Ja ich hatte ihren Namen noch erfahren bevor sie uns unsere Schlafplätze zeigte.
Am nächsten Tag begann unser Training.
Schreckenspferde. Das waren die Tiere mit denen die Na'vis unterwegs waren. Wenn sie nicht gerade auf ihre Ikranen flogen.
Dieser Tsu'tey war ein strenger Lehrer aber ich lernte schnell. Meine erste Lehrstunde bestand daraus auf einem Schreckenpfred zu reiten. Tsu'tey beobachtet mich beim aufsteigen des Tieres ganz genau. Irgendwie machte mich das nervös.
,,Kel olo kawtar payo." (Gut und jetzt verbinde dich mit ihm.) ,,Oel nìwotx ulte oe zìsìt kawkrr soli." (Ich weiß das du unsere Sprache sprichst.) erwiderte ich und wandte mich an das Schreckenspferd zu auf dem ich sitzte. Ich nahm das Ende meines Zopfes und verband es vorsichtig mit dem Tier. Das war eines der Dinge die ich an dieser Kultur beneidete. Tsaheylu. Wie es wohl wäre sich mit einem Na'vi zu verbinden ?
Tsu'tey hatte mich zu einem Wettrennen überredet. ,,Na großer Krieger ? Ist die Aussicht schön von hinten ?" ja , ich sollte ihn nicht provozieren aber ein bisschen Spaß konnte ich mir mit ihm ja erlauben.
Wir kamen bei einer Lichtung an (Bin mir da jetzt nicht so sicher) , wo mein Bruder versuchte auf dem gleichen Tier wie ich zu reiten. Es blieb beim versuchen. Er fiel nämlich runter und das brachte mich und die anderen die da waren oder dazu stoßen zum Lachen. Ich stieg ab und unterbrach somit die Verbindung zwischen mir und dem Schreckenspferd. ,,Du schlägst dich genauso furchtbar wie bei Tommy's Unterricht." sagte ich und hielt meinem kleinen Bruder die Hand hin. Dieser nahm sie zwar an aber zog mich mit ihm wortwörtlich in den Dreck mit. ,,und du fällst noch immer auf meine Tricks rein." lachte Jake. ,,Sehr witzig Jake." gab ich sarkastisch von mir. Neytiri sah uns kopfschüttelnd an aber sie lächelte dabei. Tsu'tey war wie immer. ,,Geht. Das wär besser." sagte dann dieser. Jake und ich standen auf. ,,Du würdest uns vermissen. Ich wusste das du unsere Sprache sprichst." irgendwann wird ihm seine Art zum Verhängnis. ,,Komm. Wir müssen weiter trainieren." richtete sich mein Lehrer an mich und grinste amüsiert. Aus dem muss man mal auch schlau werden. ,,Könnte ich mich noch sauber machen ?" fragte ich vorsichtig. Er betrachtete mich kurz. ,,5 Minuten."
Nachdem ich mich so schnell es ging im Fluss badete , ging ich zurück zu ihm. Ja Tsu'tey hatte auf mich (mit Abstand) gewartet. ,,Ich hab gewonnen." der Na'vi Mann sah mich fragend an. ,,Das Wettreiten." erinnerte ich ihn. Er verdrehte die Augen. ,,Ich habe nie gesagt das ich mit mache." ,,Dafür hast du dir aber Mühe gegeben mich einzuholen." Frech grinste ich ihn an. ,,Man kann nicht übersehen das du mit diesem Alien verwandt bist." murmelte er und für einen Augenblick sah ich ein Lächeln. ,,Du solltest öfters Lächeln." dann stieg ich wieder auf mein Schreckensperfd. Tsu'tey blieb noch kurz stehen bis er dann auch wieder auf sein Tier stieg. ,,Wettreiten ?" ,,Einmal."
Somit machten wir wieder ein Wettreiten.
DU LIEST GERADE
The Sully Silblings
FanfictionHallo mein Name ist Nele Sully und das ist meine Geschichte.