Ein flug im Mondschein~

78 6 10
                                    

Obito:

Der Mond geht auf, er strahlt durch das große Fenster in unser Zimmer und weckt mich auf, mein kleiner Teufel hat schon auf mich gewartet.
,,Na endlich, du bist wach" Er liegt seitlich neben mir, hat sein Kopf auf seiner Hand abgestützt und fährt mit seiner anderen Hand über Beine Brust. Ich nehme ihn und lege ihn auf mich. ,,Na, warst du wieder so ungeduldig?~" Seine Wangen schimmern etwas rot und das bringt mich zum lächeln. Er beugt sich etwas zu meinem Hals runter und küsst drauf. ,,Hast du Hunger?" ,,Ja" Ich drehe uns beide um, so das dieses freche Kind unter mir liegt. ,,So früh schon?~" Er schubst mich weg, ich
fahle aufs bett und spüre wie sich ein Gewicht auf mein Bauch setzt. ,,Ich will saugen!" Seine Augen funkeln und dieser Blick, als ob er schon 1000 Jahre nix gegessen hätte. Eigendlich sind junge Vampire immer durstiger, das ist normal, aber er. Kann sein das es an mir liegt, weil ich einfach zum Anbeißen gern bin, aber Spaß bei Seite, er ist wirklich viel gieriger als andere junge Vampire. Bald bleibt mir selbst kein Blut mehr übrig, dann muss ich wieder Menschen töten gehen und ich hasse es an Menschen Blut zu saugen, wer weiß was die mit ihrem Blut gemacht haben, bestimmt sind da immer irgendwelche Stoffe drine.

Man findet selten ein Mensch mit reinem Blut. Lieber sauge ich an irgendjemanden anderem vampir, als an einem Menschen. Deidara hat inzwischen, meine arme über mein Kopf gelegt und sie mit seiner Hand gefesselt, damit ich mich nicht wehren kann, was ich auch garnicht vor hatte. Er küsst mich verlangend und natürlich mache ich mit, wie könnte ich denn nicht mit machen? Wir lösen uns wieder, ein Faden von unseren Speichel folgt deidara's weg nach oben, ich find's ein wenig süß wie er rot wird. ,,Darf ich jetzt saugen?"
Fragt er verlegen. ,,Du könntest auch ganz wo anders saugen~ Hehe~" Seine Wangen werden noch röter und er dreht sein Kopf zu Seite. ,,Ach komm~" Ich löse mich aus seinem Griff und umschließe sein kinn mit meinen Fingern, ich drehe ihn zu mir, so das er gezwungen ist in meine augen zu schauen. ,,Nimm doch nicht alles ernst was ich dir sage~" ,,Obito... ich... ich bin hungrig, lass mich endlich saugen" Sein Gesicht wird wieder blas, so wie immer und seine Augen sind immer noch durstig nach Blut, wenn er nicht bald etwas trinkt, gerät er außer Kontrolle und das ist schon mal passiert. Ich nehme sein Kopf und drücke ihn zu meinem Hals runter. ,,Nagut, trink"

Deidara:

Seine Hand drückt mein Kopf runter, zu seinem hals. ,,Nagut, trink" Meine Augen leuchten förmlich nach gier. Ich öffne mein Mund und beiße in sein Hals rein, er keucht kurz auf und krault wehrendesen mein Kopf. Er schmeckt so gut, ich würde am liebsten garnicht aufhören zu trinken, kein anderer Vampir schmeckt so lecker wie er, ich kanns nicht beschreiben wie lecker er ist, aber er ist lecker. ,,Deidara... du... bist wirklich gierig..." keucht er auf, er will das ich aufhöre, kann es aber nicht so richtig sagen. Nach paar weiteren schlücken von seinem köstlichen Blut, lasse ich dann auch von ihm ab, er sieht müde und schwach aus, was er eigendlich immer nach dem füttern ist. ,,Tut mir leid..." Er legt seine Hand auf meine wange und streichelt mit seinem Daumen darüber. ,,Ist schon gut, mein kleiner vampir. Bist du wehnichstens Saat geworden?" ,,Ja!" Er kischert.
,,Gut" Obito nimmt mich an meiner Hüfte und dreht uns beide um, jetzt lieg ich wieder unter ihm. ,,Was hälst du davon, wenn wir ein kleinen Flug machen, im mondschein, alleine~"
,,Ich kann noch nicht fliegen, fals du es vergessen hast!" ,,Keine Sorge, ich trag dich~" Er grinst wieder dreckig.
,,Äh... ich weiß nicht... du weißt ich hab Höhenangst..." ,,keine Angst, ich halt dich ganz feste" Ich nicke. Er nimmt mich hoch und öffnet dieses rießen Fenster. Wir sind sowieso schon ganz weit oben, da wir im Schloß-turm leben, aus Angst kann ich nicht mal aus dem Fenster schauen.

Ich hallte mich an seinem Oberteil fest, lege mein Kopf auf seine Schulter und kneife meine Augen zu. ,,Bist du bereit?" ,,J-ja..." Er läst sich aus dem Fenster fallen, das macht er extra, nur um mir angst zu machen. Aber ich hab mich schon an seine kleine Spielchen gewöhnt. Als ich mich wieder traue meine Augen zu öffnen, sind wir nicht mehr am fallen, er fliegt nur nach oben, so hoch das der Mond direkt neben uns ist. Sieht zu mindestens so aus, aber es ist kalt hier oben. ,,Deidara, geht's dir gut?"
,,M-mir i-ist ka-kalt..." Er kischert und küsst meine wange, keine Ahnung wieso aber mir ist wieder warm, durch diesen kuss. Ich schau ihn an, man könnte schwören das der Mond in seinen pechschwarzen Augen gefangen ist, dieser wunderschöne Vollmond spiegelt sich in den wunderschönen Augen von meinem Schatz, es hat was süßen an sich. Sein Gesicht kommt meins näher, aus Reflex drehe ich mein Kopf zu Seite und realisiere selbst nicht was ich hier gerade mache. Irgendwie hab ich mich noch nicht daran gewöhnt ihn zu küssen, ich mag es natürlich aber ich kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen das wir zusammen sind.

Obito:

Er dreht sein Kopf weg, als ich versuche ihn zu küssen, ich find's traurig das er mir immer noch nicht vertraut, obwohl wir schon paar Jahre zusammen sind. Ich gehe wieder auf Abstand. ,,Darf ich nicht?..." ,,Äh!... ich!..." Er ist nervös, aber ich frag mich wirklich wieso. ,,Ist schon gut, du musst mir nicht antworten, wenn ich dich nicht küssen soll, kannst du es einfach sagen. Ich bin dir nicht böse dafür, es ist nur etwas schade das du mir nicht vertraust..." Er dreht sein Kopf zu mir. ,,Nein so ist das nicht!" Ich senk mein Kopf nach unten. ,,Ist schon gut..." Er drückt verzweifelt seine Lippen auf meine, ich bin überrascht, mache aber mit, seine Augen funkeln in meine. Mein blasses Gesicht wird rot und seins jetzt auch, er löst sich wieder von mir. ,,Ich vertrau dir! Ich hab mich nur noch nicht daran gewöhnt... tut mir leid..." ,,Woran hast du dich nicht gewöhnt?" ,,Dich zu küssen... ich weiß nicht wieso, aber ich-" Ich drücke verlangend meine Lippen gegen seine, nehme sein Kopf und drücke ihn an mich, unsere Lippen bewegen sich gleich, seine Augen fallen zu und er scheint es zu genießen. So schnell wie ich kann, flieg ich wieder zurück in unser Zimmer, ich lege uns beide aufs bett und küsse ihn nun noch verlangender, er drückt mich aber weg. ,,Warte... bitte... ich weiß nicht... ob ich bereit bin..." ,,Was?" ,,Ich... bin noch nicht bereit..." Ich lege meine Hand auf seine wange und streichel darüber, um ihn zu beruhigen.

,,Was glaubst du was ich machen will?" ,,Ähm... sex?..." Ich muss kischern. ,,Was lachst du jetzt so?!" Ich wische mir meine schon erstanden Tränen weg. ,,Sorry sorry, es ist nur, weil du dachtest das ich mit dir schlafen will, beruhig dich mal deidara, dafür bist du noch zu jung" Er hasst es jung genannt zu werden, aber das ist nun mal die Wahrheit.
,,Ich bin alt genug dafür!" ,,Nein bist du nicht" Seine Augen funkeln wieder nach gier, aber diesmal nicht weil er Hunger hat, sondern weil er sauer auf mich ist. Man könnte denken er hätte mordlust. Ich seufzte. ,,Ok, Meinung geändert! Ich will! Dann kann ich dir beweißen wie erwachsen ich bin!" Seine Hände wandern zu seinem Oberteil, er zieht es aus und schmeißt es irgendwo hin, das gleiche will er mit seiner hose machen, ich hallte aber seine zierlichen Hände fest.
,,Lass mich..."

Fortsetzung folgt...

Mein kleiner vampir~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt