Lyon

54 0 0
                                    

Gespannt rühre ich keinen Muskel. Ich studiere grade die Fallakten eines Gangmitgliedes der Vengadores welcher als besonders skrupellos betitelt wird. Neugierig lese ich mir gerade die Beschreibung durch als ich abrupt unterbrochen werde.

Erstaunt richte ich meinen Blick auf Aleix meinen engsten Vertrauten der gerade in meine Richtung gelaufen kommt . Aleix ist einen Kopf kleiner als ich , wie ich  Mitte 20  ich kenn ihn schon seit wir Teenager waren. Ich bin irgendwann aufgestiegen und habe ihn und Macario zu meinen engsten Vertrauten gemacht. 

Er hat im Gegensatz zu mir  Aschblonde Haare die natürlich sehr auffallend sind wenn sie einen ordentlichen Gang an den Tag legten.

Schnell  schließt er die Tür und blickt zu den Unterlagen und schließlich zu mir. . Er hat in der Zwischenzeit bemerkt dass er mich bei etwas wichtigem Gestört hatte denn dutzende Dokumente lagen Verstreut auf meinen Tisch, die Hälfte der Akten hatte ich mir bereits durchgesehen.

Fragend hebe ich eine Augenbraue und blicke von meinen Schreibtisch auf. Geflissentlich ignoriert er meine Arbeit dann steuert er direkt auf mich zu

Lyon, Wir haben ein Problem!

Gnade ihm wenn es nichts wichtiges ist! 

Angespannt knirsche ich mit den Zähnen. Ich spürte schon wieder die ersten Anzeichen von Kalten Zorn der sich über meine Stimmung legen wollte, aber ich hielt mein Monster noch an der Kette.

Was Für ein Problem ?,erwidere ich und knurre dabei jede einzelne Silbe.

Gut also , jemand hat unser Sicherheitssystem gehackt und unsere Adressdaten und Handelsrouten weltweit an die Vengadores übermittelt beendet er seinen Satz.

Aus Reflex schnappe ich mir meine Waffe und richte sie auf Ihn, den Finger am Abzug, 

Wenn das ein Scherz sein soll dann bist du sowas von tot, drohe ich ihm ruhig.

komplett unbeeindruckt blickt mir das Braun seiner Augen entgegen, während er im selben Zug  meine Glock mit einer lässigen Bewegung zur Seite schiebt und es wagt seinen Satz zu wiederholen.

Du solltest echt mal an deiner Impulskontrolle arbeiten Mann, irgendwann knallst du mich echt noch ab. , grinst er schelmisch und seufzt schließlich. Gut also wenn du es nochmal hören willst...

Aleix war im Gegensatz zu mir weniger impulsiv als ich. Er hatte die lästige Angewohnheit alles was passierte hinter Satyrismus zu verstecken. 

Wirsch schneide ich ihn das Wort ab. Fuck das war keiner  seiner üblichen Scherze, dafür hatte ich ein gutes Gespür.

Fuck Lyon du darfst die Kacke jetzt ausbaden aufgestiegen zu sein, seufzte ich

Du verarscht mich echt nicht. Alarmiert springe ich auf, 

Zeig es mir !

Gnade dem der es wagt Schwierigkeiten zu machen. 

Ich hatte heute eine extrem kurze Zündschnur und daher extrem wenig Gnade übrig. 

Während wir die Gänge entlanglaufen spüre ich erneut meine Monster an der Kette reisen, sie verlangen  Blut und Zerstörung aber ich halte sie noch zurück. Ich kann nicht garantieren dass Aleix dann noch in einem Stück aus der Tür kommt auch wenn ich bei seinen Kampfähigkeiten dabei vermutlich mehr als ein Fetzen Fleisch verlieren würde. 

Eiskalt mit HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt