Lyon

11 0 0
                                    

Nachdem Mac die Ratte Fachgerecht entsorgt hatte mache ich mich  mit  Aleix schnell  auf dem Weg nach oben Richtung Waffenkammer. Ich entriegle mit einer speziellen Tastenkombination den Eingang schnappe mir eine Tasche aus dem rechten Regalfach und packe die effektivsten Waffen ein.  Ein paar Handfeuerwaffen, Sturmgewehre und allerlei Stichwaffen in den unterschiedlichsten Ausführungen wandern in die schwarze Träger Tasche neben den aufgeführten Regalfächern. 

Sicher ist Sicher ! 

Fasziniert  betrachte ich aus unserer neuen Lieferung die Astra A-60 Unceta y Cia Sammlung die mein absoluter Liebling  ist. Ich bin zwar mehr ein Fan von Messern aber manchmal ist ein schnelles beseitigen ohne längere Verzögerungen  notwendig  sodass  Pistolen dabei effektiv und schnell meinen Zweck dienen und dieses Modell ist dabei der unbestreitbare Sieger. 

Meine hübsche , 

 denke ich streiche dabei  kurz über den Abzug, prüfe das Magazin und stecke sie mir tief in den hinteren Hosenbund. 

Die Scharfschützen Gewehre hänge ich mir über die Schulter. 

Auf den Weg in mein Büro läuft mir Mac entgegen. 

Ist der Jet Startklar ?,

frage ich ihn leicht außer Atem. 

Ja habe gerade nochmal den Tank nachgefüllt und die wichtigsten Dinge im Frachtraum eingelagert. 

antwortet er mir prompt.

Starte schonmal den Jet ich komme gleich nach.

, Befehle ich,

Seine Antwort warte ich gar  nicht erst ab. 

An meinen Büro angekommen   packe ich  die überaus wichtigen Akten in meine Tasche sowie Kleidung   aus meinen Ankleideraum und  Proviant für Unterwegs. 

Mein Blick wandert dabei abermals über mein Büro während ich zeitgleich die Nummer meines Besten Sicherheitsmannes wähle. 

Ja Boss? 

Höre ich ihn sofort einsatzbereit am anderen Ende der Leitung sprechen. 

Ich werde für paar Tage weg sein ich möchte dass du alle neuen Rekrutierten überwachst und übertrage dir die  vorübergehende Verantwortung für meine Männer.

 Sorg dafür dass keiner aus der Reihe tanzt und wenn doch  weißt du was zu tun ist. 

instruiere ich ihn. 

Im Notfall kontaktiere diese Rufnummer Ich verlass mich auf dich also 

enttäusch mich nicht! 

setzte ich hart nach. 

Verstanden Boss ! 

höre ich daraufhin  knapp. 

Grade als ich mich zum Gehen abwenden will entschließe ich spontan kehrt zu machen und meinen Instinkt zu folgen. 

Eiskalt mit HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt