Clingy Duo (Tommy x Tubbo)

41 0 0
                                    

Enthält Lemon :]

(Tommy und Tubbo waren jetzt zusammen in der Dusche, da sie davor im Pool waren.)

POV, Tommy

Als Tubbo kurz nicht aufpasste, da er sich die Haare auswusch, nutzte ich das als Gelegenheit und pinnte ihn an die Duschwand. Ich platzierte ein Bein zwischen seinen Schritt und pinnte seine Hände, Handgelenke festhaltend, über seinen Kopf fest. ,,T-Tommy? Was wird das?" Ich gab keine Antwort und fing an ihn zu Küssen. Er erwiederte direkt und ließ mich einfach machen, was mich zum Grinsen brachte. Nach und nach fing ich dann an, seinen Hals mit weichen küssen und Knutschflecken zu übersäen. Tubbo stöhnte auf und lehnt seinen Kopf an der Duschwand an. Er fing an meinen Namen zu wimmern und das nicht gerade wenig. Mich turnte das extrem an, worauf ich ihn wieder küsste. Tubbo legte daraufhin seine Hand auf meinen Hinterkopf und griff sich meine Haare. Er zog während des Kusses ein bisschen an ihnen, was mich jedesmal zum stöhnen oder wimmern brachte. Ich stupste mit meiner Zunge gegen seine Unterlippe und Tubbo verstand sofort was ich wollte. Er öffnete seinen Mund ein Stück und ich dring mit meiner Zunge in seinen Mund. Wir starteten einen wilden Zungenkuss, der aber nicht lange anhielt, da Tubbo recht schnell die Luft ausging und den Kuss brach. Das einzige was uns beiden noch zusammenhielt, war ein Speichelfaden, der aber durch einen Wassertropfen zerriss. ,,Länger kannste nicht?", raunte ich fragend in sein Ohr und kicherte. ,,Das ist mein erstes mal. Natürlich nicht. Ich hatte sowas noch nie.", sagte er. ,,Ich weiß, aber du wirst es lieben. Das Versicher ich dir." Ich grinste und küsste dann sein Hals weiter, während ich meine Hände langsam über seinen Körper gleiten ließ. Ich platzierte meine linke Hand auf seinem nassen Rücken und krallte mich mit meinen Fingernägeln ein bisschen in seine Haut. Dadurch stöhnte Tubbo auf. Sein Stöhnen wurde aber zu einem schrei als ich mit meiner rechten Hand sein erregtes Glied umgriff. ,,Tommy- Bitte-!", jammerte er. Ich jedoch hörte nicht auf und spielte mit meiner Hand an seinem Glied herum. Tubbo fing immer mehr an zu jammern und zu wimmern. ,,Tommy, Ich-", fing er an, doch ich küsste ihn direkt. So schnell wie ich ihn geküsst hatte, löste ich den Kuss wieder. ,,Du kommst erst, wenn ich es dir sage!", sagte ich zu ihm und grinste. ,,Das kannst du doch nicht mach-!" ,,Shush! Und ob ich das kann.", ermahnte ich ihn. ,,Und wenn du jetzt noch weiter so rum jammerst, dann sorge ich dafür dass du morgen nicht mehr laufen kannst!", ergänzte ich noch dazu. Tubbo blieb still und nickte einfach nur. Ich hingegen grinste wieder und zog ihn direkt in einen Zungenkuss. Währendessen spielte ich weiter mit seinem Glied herum und umkreiste es mit meinen Fingerspitzten. Jede kleinste Berührung brachte Tubbo zum leise aufstöhnen oder zum aufkeuchen. Man merkte das es schwer für ihn war es zurückzuhalten. ,,Tommy Bitte! Bitte~!", jammerte er. Ich lachte nur leise und machte weiter. Irgendwann drehte ich Tubbo dann um, so das er mit dem Rücken zu mir war. Selbst wenn wir in der Dusche waren und das Wasser bisschen auf meinen Körper plätscherte, war ich recht stark am schwitzten. Der Dampf des heißen Wassers umhüllte uns solangsam, was es alles noch besser machte. Ich atmete kurz durch, bevor ich dann mein erregtes Glied an seinem Eingang platzierte und meine Hände an seiner Taille. Tubbos Atem verschnellerte sich jetzt schon dermaßen. Es war spürbar wie nervös er war. ,,Shhh.", beruhigte ich ihn und stieß dann langsam in ihn. ,,Fuck, Ich hätte ihn vorher lockern sollen.", dachte ich. Aber ich wurde direkt von einem lauten stöhnen von Tubbo aus meinen Gedanken gerissen. ,,Fuck bist du eng.", wimmerte ich und stieß noch tiefer in ihn, worauf Tubbo ein lautes stöhnen herausbrachte. Ich zog mich wieder ein Stück aus ihm raus, bevor ich dann mit meiner kompletten Länge in ihn stieß. Er schrie auf und man konnte den Schmerz denn er gerade fühlte, wortwörtlich in seiner Stimme hören. Es wurde daher auch immer schwerer für ihn sich zurück zu halten. ,,Du darfst, Tubbo." Tubbo stöhnte erleichtert auf und kam keine 5 Sekunden später gegen die Duschwand. Dadurch wurde er natürlich noch enger und brachte mich ebenfalls zum kommen. Ich stöhnte seinen Namen leise auf und zog mich dann aus ihm raus. Tubbo hingegen war schwer atmend and der Wand angelehnt und hatte seine Augen geschlossen. Ich nahm ihn, duschte ihn zuende, genauso wie mich, stellte die Dusche aus, trocknete und beide ab und ging dann mit ihm ins Bett...

-----------------------------

756 Wörter

Sorry für Rechtschreibfehler :)

DSMP ONESHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt