Karlnap (KarlJacobs x Sapnap)

81 1 4
                                    

Enthält Lemon :]

POV: Sapnap

Ich war gerade am Streamen, als Karl plötzlich ins Zimmer stürmte. Ich zuckte auf und schaute nach hinten. ,,Huh?!" Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Du weiß nicht was gerade passiert ist!" ,,Erzähl mal." ,,Wir wurden zu einer Party von George eingeladen. ,,Uii, nice. Wer kommt alles?" ,,Hat er leider nicht gesagt." ,,Achso okay. Wann ist die Party?" ,,Morgen um 17 Uhr bei George." ,,Alright. Wir gehen da aufjedenfall hin." ,,Jap. Definitiv." Ich lächelte und wandte mich dann wieder dem Stream zu. Ich merkte aber nicht mehr wie Karl nur die Tür zu machte, im Raum blieb und sich dann auf mein Bett schmiss. ,,Karl, du weißt das nur wir beide im Bett sein können. Beide oder keiner.", sagte ich lachend. ,,Okay Okay. Sorry Daddy.", sagte er ironisch, worauf hin ich aber meine Augen aufriss. ,,Wie bitte?" Ich biss mir auf die Lippe und schaute kurz in den Chat. ,,Ich freu mich schon auf die Edits man.", sagte ich ergänzend. ,,Okay Okay, wie hasst du mich gerade genannt?", fragte ich direkt hinterher. ,,Uhh, Daddy?" Ich wurde rot und er ebenfalls. Doch ihm machte es so garnichts aus, da es eh nur aus Spaß war. Ich grinste und schaute dann wieder in den Chat. Doch in dem Moment merkte ich nicht das sich Karl auf meinen Schoß setzte. ,,Mhh~. Dein Ernst?" Ich schaute ihn an, da er mich damit gerade zum Stöhnen gebracht hat. ,,Jup." Karl kicherte und setzte sich dann so hin das er mit dem Gesicht zu mir saß. Ich biss mir leicht auf die Lippe, aber Karl interessierte das diesmal nicht wirklich, auch wenn ich sah wie er rot wurde, legte er seinen Kopf einfach auf meine Schulter und legte seine Arme um mich. ,,Willst bisschen Nähe oder?", fragte ich vorsichtig. Er nickte nur und kuschelte sich enger an mich. ,,Alright, Guys, das wars mit dem Stream. Byee." Ich beendete den stream, fuhr mein PC runter und hob dann Karl hoch als ich Aufstand. Ich legte ihn ins Bett und kuschelte mich dann direkt dazu. Ich kuschelte uns in die Bettdecke ein. ,,Danke Sap.", murmelte Karl hervor. ,,Kein Problem Karl. Hab dich lieb." ,,Ich dich auch." Ich lächelte, drückte ihn dann enger an mich und wir schliefen ein. Wir schliefen bis zum nächsten Mittag. Ich wachte auf und schaute direkt auf die Uhr. ,,Schon 14 Uhr?!", sagte ich etwas zu laut das auch Karl aufwachte. ,,Was schreist du so?", murmelte er mit verschlafener Stimme. So schön tief. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Sorry das ich so geschrien habe. War nur geschockt das es schon 14 Uhr ist. Wir müssen in 3 Stunden bei George sein." ,,Oh, ja stimmt." Ich nickte und stand dann aus dem Bett auf. ,,Eyy.", jammerte Karl. ,,Vergiss es. Wir müssen uns für die Party fertig machen." ,,Nagut. Er stand ebenfalls auf und lief mir hinterher ins Badezimmer. Wir machten uns fertig, zogen uns was gemütliches an und aßen etwas. ,,16:30 Uhr. Wir sollten los Karl." ,,Gute Idee." Ich stecke noch vielleicht nötige Sachen ein und machten uns dann beide auf den Weg zu George. Wir kamen 25 Minuten später an und klingelten. George begrüßte uns freudig und ließ uns hinein. Wir waren die letzten die ankamen. Es waren Tubbo, Tommy, Ranboo, Quackity, Wilbur und noch viele andere aus dem SMP da. Er gab 2. Lange Theken. Die eine mit essen wie Kuchen oder Pudding. Auf der anderen Theke waren die Getränke. Von mit Alkohol bis mit keinem Alkohol. War klar das es das geben wird. Ich wusste jetzt schon das Karl und ich am Ende die betrunkensten sein werden aber uns war das egal. Wozu sind Partys sonst da? Die ersten Stunden verliefen reibungslos. Wir saßen mit Tubbo und Quackity zusammen auf der Couch und redeten über alles mögliche. Karl und ich hatten bisher erst 2. Drinks auf. Dafür das es nur 2. Stück waren, waren wir schon stark betrunken. Kommt davon weil wir die dritt Stärksten Cocktails genommen haben. Die nächsten Stunden waren dann die schlimmsten. Karl hätte fast auf den Boden gekotzt wäre er nicht schnell genug zu Toilette gerannt und ich wäre fast umgefallen. Irgendwann war es dann 4 Uhr morgens. Niemand war bisher abgehauen. Alle sind noch da und sind am Tanzen oder am Reden. Und wie ich es voraus gesagt hatte, Karl und ich waren die betrunkensten hier. Beide über die 5-7 Drinks. ,,Seit ihr beiden Okay?", fragte Tubbo besorgt. Wir nickten nur und sagten keinen Ton. Tubbo schaute immernoch besorgt zu uns beiden rüber. ,,Ich fahr die Nachhause.", sagte Tubbo beschlossen. ,,Ich helfe dir.", sagte Quackity. Tubbo lächelte und versuchte Karl und mich dann zu seinem Auto zu bekommen mit der Hilfe von Quackity. Wir kamen ohne Probleme an und wir setzten uns ins Auto. 10 Minuten später, kamen wir dann wieder an meinem Haus an. Tubbo begleitete uns in Haus und stellte sicher das alles gut ist. Etwas später waren Karl und ich dann endlich wieder alleine. Ich packte ihn an der Hüfte, küsste ihn und dirigierte ihn dann nach oben ins Schlafzimmer. Ich schloss die Tür schmiss ihn dann aufs Bett und kniete mich über ihn. ,,Du weißt nicht wie sehr ich dich jetzt gerade will, Karl~." Die Lust war in meinen Augen wahrscheinlich schon zu sehen. Karl grinste einfach und nickte. Ich ließ meine Hände unter seinen Hoodie gleiten und zog ihm seinen Hoodie direkt aus. Das gleiche tat ich bei seiner Hose, bis er nackt unter mir lag. Ich biss mir auf die Lippe und ließ ein kleinen stöhner von mir als ich mir seinen so gut gebauten Körper anschaute. Karl legte seine Hände auf meine Hüfte, was sehr überraschend kam, da er das noch nie gemacht hatte. Doch dabei blieb es nicht. Er ging mit seinen Händen ebenfalls unter meinen Hoodie und zog ihn mir aus. Er schmiss den Hoodie über meinen Gaming Stuhl und machte sich dann daran den Gürtel meiner Jeans zu lösen. Er schaffte es und zog mir danach meine Hose und Boxershorts aus, bis ich nackt über ihm kniete. Karl ließ ein befriedigendens stöhnen von sich, als er mich anstarrte. Karl biss sich auf die Lippe, bervor er sich dann aufsetze, mich an der Hüfte packte und mich so drehte das ich jetzt Bottom war. ,,Mhm~ Karl~.", stöhnte ich, als er sich dann zu mir runter beugte und mich direkt in einen Zungenkuss zog.

POV: Karl

Ich löste mich aus dem Kuss und keuchte auf. Ich biss mir auf die Lippe und Strich dann mit meiner einen Hand über seinen Oberkörper, während Ich mich mit der andere immer noch abstützte. Währenddessen Platzierte Ich ein Bein Zwischen seinen Schritt, so das er dann mit gespreizten Beinen dort lag. Das turnte mich nur noch mehr an, so das Ich meine Hand zu seiner Seite gleiten ließ und drüber rieb. Sapnap wurde nur noch roter davon, was mich zum grinsen brachte. ,,Du weißt nicht wie hot du in diesem Zustand aussiehst~.", raunte Ich mit tiefer und rauer Stimme in sein Ohr, nachdem Ich mich zu ihm runter gebeugt hatte. ,,Mhm~ Das stimmt aber ich lass dich definitiv nicht mhh~ den Top part übernehmen.", raunte Sapnap zurück und drehte uns dann wieder so das Ich unter ihm lag. ,,Mhm~, nagut~" ,,Good Boy~ Und jetzt lass mich machen~." Ich nickte und entspannte mich solange Ich noch konnte. Sapnap fing erst leicht an mit ein paar Küssen, Knutschflecken und Biss spuren auf meinem Hals. ,,Ahh~ Sapnap~ Bitte, Bitte~ Tu- Tu doch w-w-was.", jammerte Ich, während Ich unten härter wurde, was Sapnap natürlich merkte. Er grinste und setzte sich dann langsam auf mein steifes Glied. Mir entwich bei jedem move den er machte, ein stöhnen und Ich wurde echt rot. Irgendwann hatte Sapnap meine ganze Länge ins sich und stöhnte auf. Er gab mir einen Kurzen Moment Zeit, damit Ich mich dran gewöhnen kann, bevor er dann anfing sich zu bewegen. Keine 5 Minuten später, merkte Ich das Ich nah an meinem Höhepunkt war. ,,Sapnap ich- Ahh~.", stöhnte Ich und kam zur gleichen Zeit wie er selbst. Ich versuchte mich zu entspannen, was aber nicht klappte da Sapnap immernoch auf meinem Schwanz saß und Ich dadurch wieder hart wurde.
,,Fuckk~ Sapnap~ Bitte~ Fuckk~!", keuchte Ich auf und schmiss mein Kopf in den Nacken. ,,So ungeduldig, Karl~?", fragte er grinsend. ,,Nein, du machst mich einfach nur verrückt." ,,Mhm~, verstehe." Er grinste wieder, stieg von mir runter, setzte sich aber auf meine Oberschenkel. Ich ließ ein genüssliches stöhnen von mir, was dann aber eher zu einem schrei wurde, als Sapnap mit einem Finger in mein Hinterteil eindring und anfing mich zu lockern. Er nahm den 2. Finger dazu und machte jetzt Scherenartige Bewegungen in mir. Ich keuchte und stöhnte unregelmäßig auf. ,,Das sollte reichen~.", sagte Sapnap mit rauer und mit Lust gefüllter Stimme. Er zog seine Finger aus mir raus und ich hörte dann ein paar Sekunden später wie etwas aufploppte. Wahrscheinlich eine Gleitgel Tube. Ich machte mir keine Gedanken darum was er als nächstes machen würde. Entweder er würde mich auffordern, das Ich ihn reite oder er würde mich ficken. Mir wäre beides lieb. Während Ich wartete, fluffte Ich meine Haare auf, die von dem schweiß ein bisschen Nass waren. ,,Ohh~ Sapnap bitte~ Ich will dich in mir spüren~.", dachte Ich ausversehen laut. ,,Wirst du, kleiner~.", sagte er mit tiefer und rauer stimme, bevor er mich umdrehte, Gleitgel auf sein Glied und an die Öffnung meines Loches Tat. ,,Biittee~ AHHHH~" Ich schrie auf als Sapnap in mich stieß ohne Vorwarnung. Ich krallte mich am Kopfkissen fest, schmiss meinen Kopf in den Nacken und ließ ein lustvolles stöhnen von mir. ,,Schneller~ Sapnap~ Bitte~", bettelte ich. Er ging direkt meinem Wunsch nach, griff meine Hüfte und stieß dann Schneller und Härter in mich. Dieser Vorgang wiederholte sich noch etwas öfters, bevor Ich dann als erstes zum Orgasmus kam. ,,Mhm~", stöhnte Ich erleichtert auf und merkte wie sich im gleichen Moment eine warme Flüssigkeit in mir ausbreitete. Sapnap zog sich aus mir raus, drehte mich um und setzte sich auf meine Oberschenkel. Er Strich mit seinen Fingerspitzen über meinen Oberkörper und fing dann an meine Nippel zu massieren. Mir entwich ein Softes Stöhnen und Ich entspannte mich. Ich legte mein Kopf auf eines der Kopfkissen und mir entwich während er meine Nippel massierte, immer wieder ein befriedigendes stöhnen. Sapnap lächelte zufrieden und legte sich dann neben mich. Ich legte ein Bein über ihn, Schlung meine Arme um ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Brust...

____________

1744 Wörter

DSMP ONESHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt