Hallo!
Willkommen an meiner ersten Geschichte auf Deutsch!Okay, streng genommen ist diese Geschichte nicht meine erste Geschichte auf deutsch. Vor kurzem habe ich ein weihnachtliches One für den Adventskalender einer Freundin von mir geschrieben und habe trotzdem gelernt, dass ich eigentlich es liebe, auf deutsch zu schrieben! Dieses Jahr will ich einige Geschichten auf deutsch mit euch teilen und... Hier ist meine erste!
Es ist seit langem ein Guilty Pleasure von mir, texting fics zu lesen. Sie sind einfach zu lesen und oftmals sehr lustig. Und ich liebe es, die fiktiven Gruppenchats zu lesen, die die Let's Dance Instagram-Seite jede Woche während der Let's Dance Staffel postet. Sie bringen mich immer so zum Lachen und ich liebe es immer, sie zu lesen, und das hat mich auch inspiriert, diese Geschichte zu schreiben!
Diese Geschichte wird die Prominenten, Profitänzern, Moderatoren und auf jeden Fall Juroren durch die neue Staffel von Let's Dance folgen. Es werde vielen Konversationen und lustigen Momenten zwischen den Leuten, und ich kann's nicht erwarten, dieses Projekt mit euch zu teilen!
Ein paar Noten, bevor wir fangen mit dieser Geschichte an...
- Ich werde wirklich versuchen, mit der Serie Schritt zu halten – also veröffentliche ich die Teile der Launch-Show kurz nach der Launch-Show!
- Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich habe vor zweieinhalb Jahren (Juni 2021) angefangen, deutsch zu lernen (wegen let's dance) also: Entschuldigung für die Fehlern, die ich ohne eine Zweifel machen werde.
- Ich hoffe, dass ihr diese Geschichte genießt! Ich freue mich.
Let's start!!!
Liebe Grüße,
- letsdance_moonx
DU LIEST GERADE
Glitterball-Gruppenchats
FanfictionGruppenchats mit den Prominenten, Profitänzern, Juroren und Moderatoren von Let's Dance 2024.