Tony: oh mein Gott
Tony: ich kann's nicht glauben
Sophia: ich kann's auch nicht glauben
Maria Clara: 😔😔😔
Lulu: Das war so unfassbar unfair!
Tony: Maria Clara, ich kann's nicht glauben, dass du am ersten raus bist!!!
Ann-Kathrin: ich bin einfach SPRACHLOS
Eva: ich konnte es überhaupt nicht glauben!!!! Ich hätte nie gedacht, dass deine Zeit bei let's dance so kurz wäre. Es tut mir so leid 🩷
Mark: Kathrin hat mir erzählt, dass dein aus das schockierendste Aus in der ersten Woche ist!!!!
Detlef: Ich kann's auch nicht glauben!!
Lina: was zur Hölle hätte das Publikum gedacht?
Lulu: es tut mir wirklich leid, liebe Maria 🩷🩷
Gabriel: Maria, du warst einfach toll, es tut mir unfassbar leid, dass du schon raus bist!!
Ann-Kathrin: ich hoffe, dass du okay bist 🩷🩷
Maria Clara: vielen Dank für die lieben Worte, euch.
Ich bin wirklich so traurig, dass ich schon raus bin und dass das Publikum für mich und Mika nicht angerufen haben. Ich frage mich, ob das Publikum eine falsche Meinung über mich hat, aber... Ich habe keine Ahnung.
Ich bin wirklich so enttäuscht, und ich fühle mich sehr traurig für Mika, weil diese Staffel seine erste Staffel ist, und weil er so früh ausgeschieden ist.
Let's Dance war für mich schon lange ein großer Traum von mir und ich machte so viel, für diese Show bereit zu sein. Es bedeutet mir so viel, um dieses Jahr ein Teil der Show zu sein.
Ich wünsche vom ganzen Herzen, dass ich länger in der Show geblieben hätte, aber... That's life. Ich kann nichts ändern.
Ich werde euch wirklich vermissen, ihr alle seid so lieb und so schöne Menschen und ich bin froh, dass wir diese Erfahrung zusammen haben konnten, obwohl es leider zu früh war. Ich wünsche euch das beste Glück mit der Staffel und ich möchte euch allen vielen Dank sagen, für alle. 🩷🩷🩷🩷Maria Clara: Mika und ich werden jede Woche einen neuen Tanz auf unsere Instagram-Seiten posten. Jede Woche werden wir zusammen trainieren und einen neuen Tanz zusammen machen, obwohl wir nicht mehr Teil der Show sind. Unser Projekt heißt "Let's Weiter Dance", die Show, wo niemand rausfliegen kann. Schaut euch das an, wenn ihr möchtet.
Maria Clara: nochmal vielen Dank, ich werde euch vermissen. 🩷🩷🩷🩷🩷😭😭
Lulu: Wir werden dich auch so sehr vermissen 😭😭😭
Biyon: Maria, wir werden dich so sehr vermissen! Ich bin so unfassbar traurig, dass du so früh ausgeschieden bist 😭😭
Ann-Kathrin: ich bin so glücklich, dass ich dich durch diese Show kennengelernt habe!!! Ich wünsche dir nur das Beste und ich freue mich, dir nochmal ins Finale zu sehen 🩷
Lina: du bist so eine sympathische und liebevolle Person und ich werde dich so sehr vermissen! Natürlich werde ich die "let's weiter dance" Tänze schauen 🩷
Tony: Maria Clara, du bist so eine talentierte Frau, nicht nur mit der Komödie, sondern auch Tanz! Ich bin glücklich, dass wir Freunde sind und ich werde dich so sehr bei let's dance vermissen. Halte deinen Kopf hoch, denn du bist großartig!!!
Eva: du hast toll gemacht!! Obwohl deine Zeit bei let's dance so kurz war, kannst du wirklich so stolz auf dich sein. Du hast viel Talent, wie Tony schon gesagt hat, kannst du deinen Kopf hochhalten. 🩷
Sophia: Ich werde dich auch so sehr vermissen! Du warst und du bist toll, und ich bin so traurig, dass du raus bist 😭😭 aber unsere Freunde haben Recht, du bist toll und du kannst so stolz sein. Ich wünsche dir nur das Beste, ich hoffe wirklich, dass wir noch sprechen können.
DU LIEST GERADE
Glitterball-Gruppenchats
FanfictionGruppenchats mit den Prominenten, Profitänzern, Juroren und Moderatoren von Let's Dance 2024.