Gruppenchat: Let's Dance 2024!
Tony: HAPPY FIRST DAY OF TRAINING!!!!
Tony: Die Let's Dance Erfahrung beginnt offiziell heute!
Tony: wie fühlt euch?
Lulu: so unglaublich aufgeregt, aber auch ein bisschen nervös 🤣
Maria Clara: es fühlt ein bisschen wie den ersten Tag in der Schule 🤣🤣🩷
Ann-Kathrin: Ich verstehe dich einfach so sehr haha
Sophia: HAPPY FIRST DAY OF TRAINING!!!!
Sophia: und ich bin auch sehrrrr aufgeregt und nervös! Ich freue mich wirklich, euch alle endlich zu treffen 🩷
Tony: Same! Ich meine, ich kenne Maria Clara schon, weil wir beiden in der Komödie-Industrie arbeiten, aber ich freue mich einfach so sehr, euch allen kennenzulernen!
Eva: guten Morgen, ich kann's nicht glauben, dass es schon der erste Tag der Ausbildung ist!!
Detlef: die Zeit ist so schnell geflogen!
Sophia: Ja, besonders nach dem längsten Monat aller Zeiten 🤣
Sophia: nur ich?🤣
Ann-Kathrin: neeeeein, Januar 2024 war am längsten haha
Maria Clara: ich habe vor ein paar Tagen ein tolles Zitat gelesen. Es sagte, "30 Tage hat September, April, Juni und November. Sofern kein Schaltjahr sein Schicksal ist, hat der Februar 28 Tage überall. Alle anderen haben noch drei Tage Zeit. Außer im Januar, der insgesamt sechstausendeinhundertvierundachtzig hat."
Ann-Kathrin: das ist so wahrrrrr
Lulu: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Sophia: 🤣🤣🤣🤣 das ist einfach so wahr
Tillman: Januar 2024 war wie ein ganzes Jahr! Und der Februar war so ein kurzer Monat 🤣
Tillman: guten Morgen euch :)
Biyon: guten mooooorgen
Biyon: ich frage mich, mit wem werden wir in der Gruppen tanzen...?
Tony: Ich habe keine Ahnung 🤣🤣🤣
Maria Clara: aber ich freue mich so sehr!!
Ann-Kathrin: eine Girl-Gruppe wäre toll 🩷
Sophia: Who run the world? GIRLS.
Ann-Kathrin: yeeeeesssssss
Lulu: Ich habe auch keine Ahnung aber ich freue mich!
Stefano: unser ersten Tag im Training!!!
Gabriel: und nur DREI Tage bis zur Kennenlernshow!
Sophia: dieses Fakt gibt mir großes Angst 🤣
Maria Clara: same 🤣 ich arbeite auf der Bühne, ich habe keine Angst, wenn ich auf der Bühne stehe, aber Komödie ist meine Sache. Ich übe Komödie seit vielen Jahren. Tanzen ist komplett neu für mich, ich bin körperklausig und ich habe keine Erfahrung. Ich bin natürlich so aufgeregt für die kommende Wochen aber ich bin sehr nervös... Es fühlt sich jetzt sehr real!
Tony: oh same! Ich bin auch Komödiant und auf der Bühne habe ich selten Angst. Manchmal fühle ich mich ein bisschen nervös aber ist meine Sache. Tanzen ist für mich neu 🤣
Detlef: Das ist etwas, was wir alle gemeinsam haben. Wir kommen aus unterschiedlichen Karrieren und wir sind wirklich sehr unterschiedlich. Ich bin Choreograf. Maria Clara und Tony sind Komödianten. Gabriel ist Sänger. Stefano ist influencer, Sophia auch, Ann-Kathrin ist Influencerin, Lulu singt.... Wir alle sind sehr unterschiedlich, aber wir alle haben eine Sache gemeinsam... Let's Dance ist eine neue Erfahrung für uns, wir tanzen für vielen Menschen, und wir lernen etwas Neues von Anfang an.
DU LIEST GERADE
Glitterball-Gruppenchats
FanfictionGruppenchats mit den Prominenten, Profitänzern, Juroren und Moderatoren von Let's Dance 2024.