Gruppenchat: Let's Dance 2024!
Tillman: Ich bin mit meinem ersten Trainingstag vorbei, es war so toll!
Sophia: ich kann's noch nicht glauben, dass du um 04.30Uhr mit Training anfängst!!!
Tillman: es funktioniert für uns eigentlich sehr gut.
Eva: wir haben jetzt unsere Mittagspause 🩷
Eva: Paul ist toll, ich lieb's schon, mit ihm arbeiten!
Sophia: Alexandru ist so lustig und wir haben bis jetzt den ganzen Tag gelacht 🤣
Tony: Anastasia ist das beste!!! Heute Morgen hatte ich so viel Spass und ich freue mich auf den Nachmittag 😍
Mark: Kathrin ist toll, aber sie hat so viele Energie, ich kann's nicht verstehen, wie eine Person so viel Energie haben kann!! Wie ist es möglich?!
Biyon: Same!! Marta ist so energetisch, sie hört NIE auf 🤣🤣🤣
Ann-Kathrin: mir tun die Füße und Beine und jeden Teil meines Körpers so weh, und jive ist einfach so schwierig aber ich habe so viel Spass mit Valentin!!!!!
Sophia: du tanzest Jive, Ann-Kathrin?
Ann-Kathrin: jaaa! Und es ist sehr schwierig aber wir haben viel Spaß!!
Sophia: toll! Wir tanzen Cha Cha, ich freue mich 🥰
Mark: ich habe auch Cha Cha! Zum Lied "Loco in Acapulco"
Maria Clara: tolles Lied!!!
Maria Clara: wir haben auch Cha Cha - zu "How Will I Know"
Maria Clara: Mika und ich haben so viel Spaß zusammen, ich bin so unfassbar glücklich mit meinem Partner!
Tony: Anastasia und ich sind auch Teil des "Cha Cha Club" 🤣
Tillman: wir haben Tango!
Tillman: es ist toll, ich habe ein gutes Gefühl, dass ich diese Woche besser als letzte Woche wird.
Detlef: wir haben langsamer Walzer, es ist komplett anders aber ich lieb's!! Das Lied ist "with you, I'm born again".
Lina: Ich und Zsolt haben Quickstep zu einem tollen Lied "I'm just a girl" 🥰
Stefano: wir tanzen TANGO auch!
Stefano: Mariia ist so eine tolle Partnerin, die Training ist wirklich lustig 😍
Eva: wir tanzen Langsamer Walzer!
Ann-Kathrin: ich bin so nervös über Freitagabend
Sophia: SAME
Biyon: ich habe Erfahrung, vor einer Menschenmenge zu stehen, aber ich war am Freitagabend so nervös, ich dachte, dass ich sicher ohnmächtig werden würde.
Tony: genau! Ich stehe oft vor Menschenmengen, aber Freitagabend war ein unterschiedlicher Niveau!
Detlef: Gestern haben Tillman und Patricija uns erzählt, dass ihr Team-Name "Stiftungs Wadentest" ist 🤣 habt ihr alle schon ein Team-Name?
Detlef: Ekat und ich haben uns schon entschieden 🤣
Eva: Was heißt ihr?
Detlef: Team D!Kat :)
Tony: toll 🤣
Tony: Anastasia und ich haben schon unseren Teamname...
Tony:
Tony: Introducing... TEAM ZUCKERFLUMMIS
Lina: Das ist so ein schöner Name 🥺🥺
Maria Clara: wie schön 🥺🥺
DU LIEST GERADE
Glitterball-Gruppenchats
FanfictionGruppenchats mit den Prominenten, Profitänzern, Juroren und Moderatoren von Let's Dance 2024.