Das ist das erste mal, dass ich eine ff schreibe, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Ich würde mich trotzdem über Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren freuen. Ich werde mich ein bisschen an den Fanfictions die ich schon gelesen habe orientieren, also shoutout geht raus haha. Es wird auch ein paar Spicy Szenen geben also seid gespanntttt.
Generell versuche ich die Geschichte größtenteils realistisch zu schreiben. Ich werde auch meistens aus den verschiedenen POV's schreiben, aber das müsste man ja von ff's kennen.
Vorab entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung upsiii.
Für alle die das erste Mal eine Fanfiction lesen Y/n steht für Your name also setzt ihr da einfach euren Namen ein :)
Ich versuche regelmäßig die Geschichte weiterzuschreiben.
Okay also...
Toni ist halt Toni, 23 Jahre alt, lebt auf Madeira in einem relativ großem Haus, ist Single, streamt regelmäßig (ignorieren wir ihre 6 Monatige Pause zur Zeit), ist gut mit Nova, Mahzad, Hugo, Kevin etc. befreundet und ist geoutet. (Halt ihr ganz normales Leben.)Y/n ist 22 Jahre alt, lebt in Köln in einer kleinen Wohnung, streamt nicht, ist sehr gut mit Nova befreundet und ist nur bei Nova als bi geouted und hat sich gerade frisch getrennt.
Y/n ist in diesem Fall ein Mädchen sorryyy aber so ist es einfacher für mich zu schreiben :)
Für Dialoge:
Y = Y/n
T = Toni
N = Nova
Und so weiter..
DU LIEST GERADE
Reved(toni)xY/n
FanfictionHey Leutis das ist eine Fanfiction mit Toni und Y/n. Y/n ist in diesem Fall ein Mädchen :) mehr Infos gibt es im ersten Kapitel :) Hoffe es gefällt euch <3