[3]

200 7 3
                                    

⚠️⚠️⚠️12+⚠️⚠️⚠️

Toni's POV:

Ich kuschelte mich wieder ein bisschen an sie ran. Nach einer Zeit drehte ich mich zu ihr und sah das ihr Tränen über die Wange liefen.

T: Y/n, was ist los?

Y: Ach man. Nova fährt ja übermorgen für        1 1/2 Wochen nach Berlin und du fliegst Morgen weg. Ich bin dann komplett allein, weil ich mich ja gestern von meinem Freund getrennt habe. Ich habe überhaupt keine anderen Freunde.

T: Man das tut mir so leid. Mausi

Ich umarmte sie und drückte sie ganz fest an mich. Ich merkte wie sie immer weiter weinte. Da ich sie ja noch nicht lange kenne, weiß ich nicht wie ich sie aufmuntern soll.

T: Kann ich irgendetwas machen um dich aufzumuntern?

Y: Einfach nur kuscheln und bssl reden.

Ich legte mich also wieder hin und sie kuschelte sich ganz fest an mich.

Y/n's POV:

Y: Danke Toni, du bist mir in den letzten 2 Tagen schon so wichtig geworden.

T: Du mir auch Maus.

Ich rutschte noch näher an sie ran, als ich meinen Kopf auf ihre Brust legte hörte ich ihren Herzschlag. Ihr Herz schlug ziemlich schnell, für nur auf dem Sofa herumliegen...

Wir redeten noch ein bisschen als wir gerade auf das Thema Sexualitäten kamen.

T: Und du so stehst du auch auf Frauen oder nur auf Männer?

Ich hatte das eigentlich noch niemandem außer Nova erzählt, aber egal.

Y: Ich habe das noch niemandem außer Nova erzählt. Aber ja ich stehe auch auf Frauen und du?

T: Oha, hätte ich jetzt null gedacht. Bin auch Bi, bin aber auch schon seid paar Jahren bei allen geoutet.

Y: Cool cool.

Wir redeten noch ein bisschen und irgendwie war die ganze Zeit schon so nen bisschen flirty Stimmung bei uns.

Y: Wollen wir langsam ins Bett gehen? Wir müssen ja morgen etwas früher aufstehen, dein Flug geht ja schon um 10. Du pennst bei mir im Bett oder?

Toni's POV:

Wenn sie wüsste das ich schon längst meinen Flug storniert habe, nur um bei ihr zu bleiben. Ich behalte mir aber die Überraschung für morgen auf.

T: Ja stimmt. Gerne penne ich wieder bei dir.:)

Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. Ich merkte wie sie ganz rot wurde.

Y: Ja dann lass uns hochgehen.

Y/n's POV:

Wir standen gerade vom Sofa auf, als mich Toni aufeinmal an die Wand drückte. Ich war kurz verwirrt. Sie fasste mit einer Hand an meine Hüfte und mit einer an meinen Nacken, beugte sich nach vorne und kam immer näher mit ihrem Gesicht an mein Gesicht. Unsere Lippen waren nur noch 2 cm von einander entfernt. Ich konnte nicht mehr abwarten sie zu küssen also schließ ich meine Augen und kam näher an sie. Ich merkte ihre unfassbar weichen Lippen auf meine trafen. Wow es fühlte sich besser an als gedacht.

Tonis POV:

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich musste anfangen zu lächeln. Wir machten literally mit einander rum.

Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder aus dem Kuss, ich lächelte sie an und ging ins Schlafzimmer um mich umzuziehen.

Y/n's POV:

Ich stand wie angewurzelt an der Wand und dachte darüber nach, was gerade passiert war.

Ich stand eine Minute einfach nur so rum, ging dann aber Toni hinterher.

Y: Wo bist du Toni?

T: Hier im Schlafzimmer.

Ich ging ins Schlafzimmer und sah sie nur in Unterwäsche da stehen.

Y: Omg es tut mir so leid sry. Ich gehe wieder.

T: Ach alles gut. Ich ziehe mich nur um. Bleib hier Süße.

Y: Okay wenn du meinst.

Ich setzte mich also auf die Bettkante und schaute sie an. Wow sie hat so einen wunderschönen Körper, ich konnte kaum weggucken.

Y: Äh also ich weiß nicht was das eben war, aber es war wunderschön.

T: Ja finde ich auch.

Sie gab mir kurz einen Kuss auf meine Lippen und ging ins Badezimmer.

Währenddessen sie im Bad war zog ich mich um und legte mich ins Bett.

Als sie reinkam war ich gerade dabei einen Wecker zu stellen.

T: Du brauchst keinen Wecker stellen. Ich hab schon einen gemacht.

Y: Achso ok.

Ich lag auf meiner linken Seite, als sie sich zu mir legte und ihren Arm über mich legte.

T: Du bist echt wunderschön Y/n.

Y: Du auch Toni.

Y: Ich denke wir sollten jetzt schlafen. Gute Nacht <3

T: Gute Nacht Süße.

——————————————————————

So das war das nächste Kapitel, ist etwas kürzer als die anderen beiden. Joa heute kommt wahrscheinlich auch noch Kapitel 4.
Ich hoffe ich war jz nt zu voreilig mit dem Kuss haha. Wir sehen uns im nächsten Kapitel. Tschau Kakao

775 Wörter

Reved(toni)xY/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt